Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Enterbay

[Enterbay] Rambo III HD Masterpiece 1/4 scale

Gestartet: 15 Nov 2011 14:32 - 96 Antworten

Geschrieben: 13 Mai 2012 15:41

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Ganz ehrlich Oli...seh' ich nicht so.Geht doch um die Figur.Schade ist allerdings,das es User gibt,die scheinbar nicht verstehen (wollen) um was es geht.Um das meinerseits mal zum Abschluss zu bringen (ich werde mich aus weiteren "Gesprächen" raushalten).Diese Geschicht hier ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür,wie hier von einigen argumentiert wird.Müßig zu sagen,das es mittlerweile wirklich oft keinen Spass mehr hier macht.Manch einer sollte sich,und da wiederhole ich mich gerne, mal die "Mühe" machen und genau lesen,was hier & dort geschrieben steht.

@ghost Rider....es ist wirklich schade,das du scheinbar entweder mit einer bedauerlichen Leseschwäche ausgestattet bist oder wirklich das zutrifft,was auch andere User behaupten,das nämlich jeder hier ein Recht auf DEINE Meinung hat.
Ich habe versucht meinen Frieden mit dir zu machen und mich höflich und verständlich auszudrücken um nicht wieder in den Verdacht zu geraten ein "Basher" zu sein und ich kann nicht erkennen,was daran "feindselig" sein soll.Ich gestehe jedem User seine Meinung zu,so lange es seine Meinung ist und nicht versucht wird,diese Meinung als allgemeingültig hinzustellen.Und es ist ein Unterschied ob ich sage "diese Figur sieht meiner Meinung nach schlecht aus" oder "diese Figur sieht schlecht aus",natürlich alles noch im jeweiligen Kontext und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.Leider ist das scheinbar ein Problem für dich,wie man auch in unzähligen anderen Threads nachlesen kann.Ich habe das Gefühl (und ich wähle hier bewusst nicht das Wörtchen "man";)),das es für dich nicht akzeptabel ist,wenn jemand Film X oder Steelbook Y genau so gut findet,wie es/er ist.

Zitat:
Zitat von anzech
Weisste....ist ja okay,wenn DU ihn da nicht erkennst,aber deine Postings sind immer so ABSOLUT.
Zitat von dir: "MAN erkennt ihn nicht sofort...."etc.

Ich weiss nicht was daran missverständlich sein könnte....Ich gebe dir Recht,aber ich weigere mich anzuerkennen,das es als Fakt hingestellt wird (siehe das Zitat von dir oben),was du da siehst oder eben nicht siehst.
Genau das habe ich geschrieben,nicht mehr,nicht weniger.

Zitat:
Zitat von anzech
Wenn es bei DIR so ist,heisst das nicht,das es alle so sehen.Deine Postings lesen sich aber immer so,als wenn das,was du schreibst,allgemeingültig ist.

Und ja,es ist "absolut" so,das nicht ALLE dieser/deiner Meinung sind....um mehr gings hier nicht.Mehr drückt das Wörtchen "definitv" nicht aus.Das kannst du nicht einfach aus dem Zusammenhang reissen und dir deine eigene kleine "keiner-hat-mich-lieb-und-der-anzech-sowieso-nicht"-Geschichte draus basteln.

Zitat:
Zitat von anzech
Das ist aber definitiv nicht so und das solltest du bedenken,wenn du dich mal wieder "auslässt"....

"Auslassen" heisst,es gibt von 100 Artikeln (ob nun SE's,Steelbooks,Figuren,Statuen,Kinofilme etc.), gefühlte DREI ,die deiner Meinung nach in Ordnung sind und an denen keine Kritik geübt wird.Ob du die nun kaufst oder nicht,ist erstmal egal.Und da kommt das Gefühl auf,das du dich halt darüber "auslässt" was hier und da verbesserungswürdig ist.
Das war es von mir zum Thema.....

@Andy...wäre schön,wenn du diese Postings nicht löschen würdest,ein bischen OT ist imho nicht schlimm und es geht ja im weitesten Sinne um die Figur...DANKE;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 13 Mai 2012 16:06

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Dann werde ich mal auch abschließend etwas dazu sagen, denn ein bisschen Diskussion ist doch nicht verkehrt in einem Forum, oder?;)

@ghost
Ich wollte dich nicht herabwürdigen, wenn das bei dir so ankam, tut es mir Leid!
Zu deiner Frage, ja, ich erkenne Rambo und auch Stallone mehr als deutlich, warum ist dies so wichtig?
Mir ging es einzig und alleine um deine Übertreibung, dass man hier überhaupt nicht erkennen könne, wer das sein soll.
Da kannst du noch öfter schreiben, dass dies deine Meinung ist, aber das ist unnötige Übertreibung. Dass man die Schlupflider etc. etwas besser machen kann, ist ja richtig, aber dennoch ist das Rambo/Stallone und nicht irgendwer.

Wie dem auch sei, wir müssen ja nicht auf einen Nenner kommen:cool:

@wolf
Mir scheint es so, als bräuchtest du Bestätigung für deine Meinung, denn wenn dir keiner Zustimmung, machst du einen auf beleidigt und ziehst dich zurück. Du kannst gerne mit mir diskutieren, aber immer dieses "macht doch alleine weiter" und "Kritik ist hier ja nicht erwünscht" kenn ich sonst nur von zickigen Frauen und Männer... Das hast du doch eigentlich nicht nötig oder?:rolleyes:
Geschrieben: 13 Mai 2012 16:06

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

@ ron:

war auch nicht auf dich bezogen :) Allerdings finde ich, das hier einige Kommentare nicht wirklich super in das Thema passen ;)

ich erkenne jedenfalls stallone wie auch rambo in den kopf.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 13 Mai 2012 18:44

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Dann werde ich mal auch abschließend etwas dazu sagen, denn ein bisschen Diskussion ist doch nicht verkehrt in einem Forum, oder?;)

@ghost
Ich wollte dich nicht herabwürdigen, wenn das bei dir so ankam, tut es mir Leid!
Zu deiner Frage, ja, ich erkenne Rambo und auch Stallone mehr als deutlich, warum ist dies so wichtig?
Mir ging es einzig und alleine um deine Übertreibung, dass man hier überhaupt nicht erkennen könne, wer das sein soll.
Da kannst du noch öfter schreiben, dass dies deine Meinung ist, aber das ist unnötige Übertreibung. Dass man die Schlupflider etc. etwas besser machen kann, ist ja richtig, aber dennoch ist das Rambo/Stallone und nicht irgendwer.

@wolf
Mir scheint es so, als bräuchtest du Bestätigung für deine Meinung, denn wenn dir keiner Zustimmung, machst du einen auf beleidigt und ziehst dich zurück. Du kannst gerne mit mir diskutieren, aber immer dieses "macht doch alleine weiter" und "Kritik ist hier ja nicht erwünscht" kenn ich sonst nur von zickigen Frauen und Männer... Das hast du doch eigentlich nicht nötig oder?:rolleyes:
Gut,dann sagen wir halt alle nochmal was. Ich fühle mich nicht, wie ein beleidigte Leberwurst und brauche auch keine Bestätigung für meine Meinung. Nur wenn ich das Gefühl habe,das meine Meinung nicht akzeptiert wird,bringt ja ne Diskussion nichts oder? Da kann ich auch aufhören.
Und meiner Meinung nach,wird dieses noch durch das löschen der Postings verstärkt. Gerade im steelbook Forum habe ich immer das Gefühl,das keine negative Meinung geduldet wird.da wird immer alles gelöscht,was sich negativ auf die beschriebene br auswirkt. Das mag ja alles regeln konfirm sein,aber gerade für diskussionen sind doch Foren da oder. Und ein bisschen OT schadet auch nicht.
Und um aufs Thema zurück zu kommen,finde ich den Kopf schon nicht schlecht,aber eben nicht 100% gut,finde ihn auch etwas zu lang,was aber auch täuschen kann. Mal sehen,wie der im ganzen dann aussieht. Aufgrund der Größe muss ich eh erstmal sehen,ob ich den auch bei 100% gefallen überhaupt kaufe. Obwohl als Stallone Fan....;)

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 13 Mai 2012 19:19

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

nochmal, es geht nicht um negative meinungen zu figuren. jeder kann die haben. hier ist das nur wieder arg mit ins eher private ausgeufert.

da ist man nun mal nie sicher vor, ist mir auch erst kürzlich hier beim arc reaktor II passiert ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 13 Mai 2012 19:29

Gast

Wahnsinn echt bis ins kleinste Detail :thumb:
Geschrieben: 13 Mai 2012 21:17

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

Ich hab das headsculpt aus rein Interesse mal meiner Mum und meinen Geschwistern gezeigt und die haben gleich Stallone erkannt, was anderes hatte ich auch nicht erwartet :)

an alle anderen sag ich nur :D

haters-gonna-hate-gay-batman.jpg
(Quelle: http://weknowmemes.com/wp-content/gallery/haters-gonna-hate/haters-gonna-hate-gay-batman.jpg)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 13 Mai 2012 22:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von ThunderJunky

Völlig richtig, ein Forum ist zum diskutieren da und warum manche hier gleich jammern das es keinen Spaß mehr macht oder hier was entfernt werden soll stößt bei mir auf Unverständniss.

@ghost

Ja das ist in der Tat wichtig.
Es gibt z.B.ziemlich durchnschnittliche Sculpts, da würde man den Darsteller kaum erkennen. Aber durch Frisur, Kleidung und anderen spezifischen Attributen erkennt man den Charakter.
Das ist der Terminator oder das ist Rambo.

Aber genau den Schauspieler zu erkennen ist dann nochmal etwas anderes, da muss fast alles dannstimmen und das macht gute bzw. sehr gute Figuren und Statuen aus.

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Ich kann mich nicht erinnern so eine Übertreibung geschrieben zu haben.
Ich habe lediglich angemerkt dasses noch nicht so richtig Hinhaut und die entsprechenden Gesichtspartien aufgezählt, schau dir an was Alex bzw. bunaldinho geschrieben hat.

Das scheinen manche vergessen zu haben.

Wenn ich "überhaupt nicht" schrieb, bezog sich das auf eine spezifische Gesichtspartie wie den Blick.

Aber auch abgesehen davon, muss man so rabiat egen übertreibungen vorgehen und immer dieses abgelutschte ich erkenn keine anderen Meinugen an, es gibt nur meine Meinung, intolerant, bla etc. spielen ?

Du benutzt ja auch Übertreibungen, das Stilmittel der Hyperbel;)

Zitat:
Zitat von ThunderJunky

Hab ich gesagt er sieht aus wie Schwarzenegger oder etwas dergleichen ?:D
Zitat:
Zitat von ThunderJunky

@wolf

Auch wenn es da nicht um mich geht, sehe ich das anders.
Wolf hat das einfach richtig erkannt, was ja einige neuere Kommentare hier wieder bestätigen. Kritik ist nicht erwünscht.
Geschrieben: 13 Mai 2012 23:23

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

lasst doch einfach gut sein.:cool:

abwarten, wie alles fertig aussieht, dann weiter meckern oder loben ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 13 Mai 2012 23:49

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kommt einfach wieder zum Thema zurück... danke..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Enterbay

Es sind 105 Benutzer und 720 Gäste online.