Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Einsteigerfragen zur PS3

Gestartet: 14 Nov 2011 19:32 - 46 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2011 19:32

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen. ;)

1. Ich bin PS3-Neuling und sehr an die PC-Steuerung gewöhnt. Ich habe z. B. CoD: WaW getestet und empfand die Steuerung als sehr, sehr schwer. Welche Einstellungen empfehlen sich da?

2. Ist das nur bei CoD: WaW so, oder fehlt bei allen PS3-Spielen die Kantenglättung aufgrund limitierender Hardware? Das wäre ja echt grausam. Ich habe diese "Grafikbegrenzung" im Spiel deaktiviert.

3. Ich lade meinen DS3-Controller über den PC. Ca. fünf Minuten blinken diese vier roten LEDs, danach ist nichts mehr. Lädt er trotzdem noch weiter? Wenn ja, woher weiß ich, dass er voll ist? Spiele ich nach dem Aufhören des Blinkens damit, ist der Controller nach ca. 5 Minuten leer. :confused:

Ich danke Euch für Eure Tipps. ;)
Geschrieben: 14 Nov 2011 23:45

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von John McClane
Hallo,

ich hätte ein paar Fragen. ;)