Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Adventskalender 2011

Gestartet: 13 Nov 2011 16:03 - 834 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Dez 2011 22:03

Doleo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patlok
Also ich brauch Amazon Prime nicht.
Wenn ich heute was bestell wirds morgen abgeschickt und übermorgen hab ich das Paket. Das reicht mir.

Seh ich ähnlich. Meine "72 Stunden"- BR aus dieser Aktion hier ist schon um kurz nach 14 Uhr auf den Weg gegangen. Und das ist ja meistens die Regel. Und sonst werden es halt dann mal zwei Tage. Amazon ist da ja immer noch der Branchenprimus in Geschwindigkeit und dank Sendungsverfolung hat man doch einen sehr komfortablen Überblick.

BluRays sind ja eh versandkostenfrei und auch ohne BRs hatte ich eigentlich seit Jahren keine Probleme mehr über 20 Euro zu kommen. Und effektiv verteilen sich die 29 Euro AmazonPrime- Kosten dann auf alle Bestellung. Bei 29 Bestellungen im Jahr zahl ich also bei jeder Bestellung schonmal einen Euro mehr. Was dann manche BRs doch nicht mehr ganz so attraktiv macht.

Bei mir war übrigens neulich eine Bestellung ungefragt und unberechnet als Geschenk eingepackt :D
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:07

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FutureFX
Ich bin nach wie vor super zufrieden mit Prime und die 30 Euro pro Jahr lohnen sich für mich.
Amazon Prime kostet 20,- € pro Jahr.
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:08

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Mitgliedschaft bei Amazon Prime ermöglicht Ihnen und Ihrer Familie einen unkomplizierten, schnellen und unbegrenzten Versand für Millionen von Produkten, die mit Amazon Prime bestellbar sind. Das Programm gilt für Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 29 EUR pro Jahr (365 Tage ab Ihrer Registrierung für Amazon Prime). Dafür kommen Sie in den Genuss folgender Leistungen:

Sind also ganz genau 29,- Euro im jahr ;).
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 01 Dez 2011 22:11

FutureFX

user-rank
Blu-ray Starter

Also meiner Meinung nach kostet es 29 €*im Jahr.

Versandkosten spare ich dadurch keine, dessen bin ich mir bewusst. Auch bin ich mir bewusst, das ich eigentlich nen Euro mehr zahle - zumindest für die ersten 29 Bestellungen. Aber bei mir hat es echt immer 2 Tage gedauert bis es da war. Und nur deswegen hab ich mir Prime gegönnt. Und ja, Amazon hat gewonnen ;)
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, mein Fehler! Sorry! Naja, waren ja wenigstens beide Angaben falsch :p

PS; Bei mir finanziert sich die Prime-Mitgliedschaft kostenfrei, da ich sie über die Amazon-VISA-Umsätze durch die gesammelten Punkte jedes Jahr nulle. Werde sie wohl aber trotzdem abschaffen, da auch ich, speziell mit der Zeit zwischenn Bestellung und tatsächlichem Versand, recht unzufrieden bin und ich so lieber Gutscheine sammle und diese in eigene Einkäufe investiere.
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:35

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sisscuss
Stimmt, mein Fehler! Sorry! Naja, waren ja wenigstens beide Angaben falsch :p

PS; Bei mir finanziert sich die Prime-Mitgliedschaft kostenfrei, da ich sie über die Amazon-VISA-Umsätze durch die gesammelten Punkte jedes Jahr nulle. Werde sie wohl aber trotzdem abschaffen, da auch ich, speziell mit der Zeit zwischenn Bestellung und tatsächlichem Versand, recht unzufrieden bin und ich so lieber Gutscheine sammle und diese in eigene Einkäufe investiere.

Ja, prime hat in letzter zeit extrem nachgelassen, auch wurde die Liefergarantie binnen 1werktages still und leise gestrichen!
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:47

PinoyAko

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doleo
Bei mir war übrigens neulich ein Bestellung ungefragt und unberechnet als Geschenk eingepackt :D

da wollte dir wohl jemand eine ganz besondere freude machen! :-)
oder du wolltest dich selbst überraschen ? ;-)
Steelgrüße, Marc

Team Banner Forum .jpg
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:56

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Ja, prime hat in letzter zeit extrem nachgelassen, auch wurde die Liefergarantie binnen 1werktages still und leise gestrichen!
Ich denke und hoffe, dass immer mehr Leute dieses Problem erkennen und Prime den Rücken kehren. Nur so bewegen wir Amazon dazu, den Leistungsumfang zu überdenken. Wenn z. B. für Prime-Mitglieder der 18er Versand kostenfrei wäre, würde ich mich zu einer Rückkehr zu Prime entschließen.
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:58

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, hab die automatische Verlängerung meiner Prime-Mltgliedschaft soeben aufgehoben, läuft aber noch bis Mitte Oktober nächsten Jahres. Mal schauen, ob sich bis dahin was tut.
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:59

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 550
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 176 Danke für 108 Beiträge

Nicht böse sein :confused:, aber ich verstehe es nicht:

Was hat Prime mit dem Adventskalender zu tun? :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 438 Gäste online.