Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hannibal (NBC)

Gestartet: 08 Nov 2011 00:51 - 1041 Antworten

Veröffentlichung:
21.01.2016
Laufzeit:
558 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Jan 2016 14:54

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von agentsands
Ja, sehr ordentliches, geplantes Ende.
Kann ich bestätigen, jedoch bin ich sehr enttäuscht da ich mich extrem auf die Verfilmung (oder Ver-serie-ung) von Roter Drache gefreut habe (mein Lieblingsbuch der Reihe) :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Jan 2016 22:01

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich möchte/würde Mir auch evt. Die Serie mal gerne anschauen...
Wo sind hier die Unterschiede ?
Staffel 1 - Uncut & Staffel 1 - Producer's Cut ?! :sarcastic:
Und die Staffel 3 ist zu 100% die letzte ?!
Fande den Hannibal Rising - Wie alles begann... Richtig :cool::thumb:
Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 26 Jan 2016 22:56

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es gibt zwischen Uncut und Producer's Cut keine Zeitunterschiede. Manchmal sieht man mehr nackte Haut statt Blut auf Leichen oder Körpern (Uncut mit Blut, da man im US TV lieber Blut zeigt als einen nackten Po), manchmal sieht man weniger nackte Haut durch mehr Blut. Deshalb heißt es auch Producer's Cut, es ist ne Entscheidung fürs US TV, kein echter cut. Das gilt auch für Bilder von nackten Statuen etc., also alles harmloser Kram, der in den USA aber ein Problem fürs free TV wäre (aber immer ohne Laufzeitunterschiede).
Alle Staffeln haben auch Producer's Cuts, die funktionieren aber immer nach dem gleichen Prinzip.
Die Unterschiede findest du auf dieser Website
Hier ein Bsp: (man hat einfach den vitruvianischen Mensch an der besonderen Stelle ausgeblurrt.)
Uncut:
1.jpg
Producer's Cut:
2.jpg
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=10683

Season 3 ist die letzte Staffel. Da kommt auch leider nichts mehr. Die Darsteller sind mittlerweile auch auf absehbare Zeit nicht mehr zusammen zu kriegen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Jan 2016 15:11

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Hat jemand zufällig die 3. Staffel bei Buch.de bestellt? Die ham das Ding immer noch nicht verschickt, angeblich ham die noch nix von ihrem Lieferanten bekommen ;(.
Geschrieben: 27 Jan 2016 19:41

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Es gibt zwischen Uncut und Producer's Cut keine Zeitunterschiede. Manchmal sieht man mehr nackte Haut statt Blut auf Leichen oder Körpern (Uncut mit Blut, da man im US TV lieber Blut zeigt als einen nackten Po), manchmal sieht man weniger nackte Haut durch mehr Blut. Deshalb heißt es auch Producer's Cut, es ist ne Entscheidung fürs US TV, kein echter cut. Das gilt auch für Bilder von nackten Statuen etc., also alles harmloser Kram, der in den USA aber ein Problem fürs free TV wäre (aber immer ohne Laufzeitunterschiede).
Alle Staffeln haben auch Producer's Cuts, die funktionieren aber immer nach dem gleichen Prinzip.
Die Unterschiede findest du auf dieser Website
Hier ein Bsp: (man hat einfach den vitruvianischen Mensch an der besonderen Stelle ausgeblurrt.)
Uncut:
1.jpg
Producer's Cut:
2.jpg
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=10683

Season 3 ist die letzte Staffel. Da kommt auch leider nichts mehr. Die Darsteller sind mittlerweile auch auf absehbare Zeit nicht mehr zusammen zu kriegen.

Super...:thumb:Danke für die Info ! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 28 Jan 2016 20:50

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hach die Amis mit ihrem lustigen "Moralvorstellungen". Ich sage nur Californien und feier es. :D
Was Hannibal angeht, so kann man die "Schnitte" verkraften.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 04 März 2016 10:28

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.219
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6384 mal.
Erhielt 4282 Danke für 2668 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Gestern mit Staffel 3 (zweite Sichtung) begonnen und auch hier sind bei der deutschen Studiochanel Blu-ray keine englischen Untertitel dabei. Das ärgert mich jedes Mal kolossal - gerade bei Serien die viele Fachausdrücke verwenden, schalte ich gerne mal UTs dazu - und was soll ich dann mit deutschen UTs, wenn ich die OV gucke? :(
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 04 März 2016 10:34

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja wenn du den Fachausdruck ausgesprochen nicht verstehst (weil du das Wortr nicht kennst), hilft es dir ausgeschrieben ja auch relativ wenig:p

Aber trotzdem wäre natürlich ein englischer Untertitel besser.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 März 2016 11:47

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.219
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6384 mal.
Erhielt 4282 Danke für 2668 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Schlechtes Beispiel von mir^^ Man versteht Hannibal und manch anderen Charakter akustisch manchmal schlecht... und ich möchte gerne kontinuierlich meinen englischen Wortschatz erweitern... also "schlage" ich auch mal ein Wort nach, das ich nicht kenne...
Früher hab ich immer mit UTs geschaut - heute nehme ich die eigentlich nur noch, wenn ich mal was nicht verstehe.

Ich finde es echt scheiße, dass es immer noch deutsche Vertriebe gibt (z. B. Studiochanel und Constantine), die immer nur deutsche Untertitel drauf haben ... das wollt ich einfach mal wieder zum Ausdruck bringen :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 März 2016 11:12

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

gestern mit der 3. angefangen...war schon gleich wieder sehr fesselnd...auch wenn es nach einer längeren pause nun zum teil auch einwenig verwirrend rüber kommt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 444 Gäste online.