Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Transformers Trilogy (Steel Set Ultimate Collection Signature)

Gestartet: 06 Nov 2011 18:12 - 173 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2012 14:05

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ich denke mal das wurde mit ner Unterschriftenmaschine gemacht. Gedruckt ist es bestimmt nicht da man sieht, dass das mit nem Filzstift geschrieben wurde.
genau das befürchte ich mitlerweile auch.
das ist betrug für mich:mad:!

So !!!
hier ist der BEWEIS das die signatur eine FÄLSCHUNG durch eine Unterschriften Maschine sein muß.

Quelle des Folgenden Screenshots ist das Video auf amazon.com wo beim video ab Minute 1:50 zu sehen ist das Herr Bay unterschreibt.

http://www.amazon.com/gp/product/B006OT03BM/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1720DYCAEE134XZH2C5Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

Diese Unterschriften sehen alle KOMPLETT ANDERS AUS!!!

Geschrieben: 11 Feb 2012 14:28

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So !!!
hier ist der BEWEIS das die signatur eine FÄLSCHUNG durch eine Unterschriften Maschine sein muß.

Quelle des unten gezeigten Screenshots ist das Video auf amazon.com wo beim video ab Minute 1:50 zu sehen ist das Herr Bay unterschreibt.

http://www.amazon.com/gp/product/B00...pf_rd_i=507846

Diese Unterschriften sehen alle KOMPLETT ANDERS und einheitlich aus, ganz anders als die Unterschriften auf dem Video und dem Screenshot unten!!!
Schaut euch die unterschriften von post 128 auf folgendem Link an.
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen-importe/76644-us-transformers-trilogy-steel-set-ultimate-collection-signature-14.html

hier nun noch der Screenshot des Amazon.com Videos.

Geschrieben: 11 Feb 2012 14:53

gelöscht

Ich glaube nicht, dass hier irgendein "Betrug" vorliegt. Er hat sicher schon zig tausend mal seine Unterschrift benutzt und irgendwann haben Hirn, Nerven und Muskeln das so verinnerlicht, dass die nicht großartig varriert. Ansonsten ist auch die Möglichkeit der Unterschriftenmaschine real. Das sehe ich aber auch nicht als Betrug an. Sowas ist durchaus üblich in Hollywood und Co. Denkst du, dass die Stars alle Hunderttausende Autogrammkarten Handschriftlich unterzeichnen? Nein, da wird einmal die original Unterschrift in die Maschine eingespeist und die macht den Rest - durchaus legitim.

Schaut mal hier: http://news.orf.at/stories/2065767/2065783/

Sogar Präsidenten benutzten solche Maschinen.
Geschrieben: 11 Feb 2012 14:56

Gast

Steve-O hat trefflich gesagt! Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Art von Betrug vorherrscht. Dem was Steve-O sagte stimme ich voll zu.
Geschrieben: 11 Feb 2012 15:03

rschwung

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 2.803
seit 14.01.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
480
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
rschwung Großer Ausverkauf von Steels, Mediabooks, Sondereditionen etc..

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
genau das befürchte ich mitlerweile auch.
das ist betrug für mich:mad:!

So !!!

Quelle des Folgenden Screenshots ist das Video auf amazon.com wo beim video ab Minute 1:50 zu sehen ist das Herr Bay unterschreibt.

http://www.amazon.com/gp/product/B006OT03BM/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1720DYCAEE134XZH2C5Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

Diese Unterschriften sehen alle KOMPLETT ANDERS AUS!!!

Man sollte in Michael Bays eigenem Forum das mal posten, aber leider sind keine Neuanmeldungen mehr möglich.
Geschrieben: 11 Feb 2012 15:15

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
329
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 541 mal.
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von El-Mago
Steve-O hat trefflich gesagt! Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Art von Betrug vorherrscht. Dem was Steve-O sagte stimme ich voll zu.

Wenn ausdrücklich mit ''personally signed'' also persönlich unterschrieben beworben wird und dann eine Unterschriftenmaschine zum Einsatz kommt, ist das aus meiner Sicht ganz klar eine Art Betrug...

Wo ist denn bitte nun die Individualität dieser Edition, wenn alle Unterschriften identisch aussehen?!

Geschrieben: 11 Feb 2012 16:10

Toapel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallöle zusammen,

selbst wenn sie Unterschriftenmaschinen verwendeten haben, gibt es doch zumindest mehrere Versionen. So sieht sie bei mir aus. Da würde ich fast meinen, da hatte er schon ein paar mehr Unterschriften geschrieben :eek:

Geschrieben: 11 Feb 2012 16:25

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Toapel
Hallöle zusammen,

selbst wenn sie Unterschriftenmaschinen verwendeten haben, gibt es doch zumindest mehrere Versionen. So sieht sie bei mir aus. Da würde ich fast meinen, da hatte er schon ein paar mehr Unterschriften geschrieben :eek:

Oder du bist einer der glücklichen die wirklich eine echte aus dem Video ergattert zu haben. Oder sie haben wirklich mehrere Unterschriften in die Maschine eingespeist.
Ich werde diese Edition so oder so wieder verkaufen.
Ich lasse mich nicht verarschen.
Geschrieben: 11 Feb 2012 23:08

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn das so sein sollte und diese Edition ist mit Sicherheit teurer, dann wäre das der HAMMER schlechthin...FRECHHEIT...:mad:

Tja, ich habe verinnerlicht:

Wenn Du nicht ganz genau aufpasst, wirst Du von allen Seiten beschissen...:mad:
und
Du bekommst NIEMALS irgendwas geschenkt...:confused::D
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 11 Feb 2012 23:41

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ganz ehrlich?
das iss mir relativ egal
warum?
ein autogramm hat für mich nur dann einen "wert", wenn ich es mir selber persönlich abgeholt habe
alles andere ist doch pipifax
hättest du dir die box ohne dieses gekritzel nicht gekauft?
wenn die exakt so wie ausgeliefert, nur ohne die unterschrift beworben und ausgeliefert worden wäre?
ich schon, weil ich das design und dessen umsetzung incl. des aufstellers sehr cool finde
und was unterschriften angeht:
schreib doch mal 5000 deinen namen, das teilst du dir auf mehrere tage auf, und die ersten 500x schreibst du jeden tag den namen aus, und dann wird das immer "kürzer"
und wenn nicht:
who cares?
wenn du die originalität anzweifelst: schick das dingen doch einfach wieder zurück
ICH gehe davon aus, das der bay sich ne woche lang jeden abend ne stunde hingestezt hat, und in der zeit 800-1000 x seinen "friedrich wilhelm" auf diese kleinen schildchen gesetzt hat
und wenn nicht: böser böser michael bay!

wenn du auf 1000% nummer sicher gehen willst, musst du dir die autogramme selber abholen... nicht umsonst gibt es mittlerweile in den staaten sachverständige für promi-autogramme ... nicht zuletzt seitdem die preise für elvis & co ins 4 stellige gehen

ich gehe davon aus, das artikel, die von einem global player wie amazon als "hand-signed" vertrieben werden, auch von den betreffenden personen "hand-signed" sind!
und da bringt mich ein screenshot eines videos nicht von ab
wenn es eine autogramm-maschine wäre, dann wären die unterschriften auch alle deckungsgleich und alle auf exakt derselben position der plates
und das sind sie -bei aller ähnlichkeit- definitiv NICHT! ;)
...
T.

p.s.:
ich habe autogramme von gene simmons, zwischen deren "erstellungs daten" liegen mehrere jahre, trotzdem könnte man die übereinander legen und -nach grössenanpassung- wären die zu 90-95% deckungsgleich
das sind halt leute, die schreiben regelmässig hunderte von autogrammen, die haben da einfach verschiedene stile drauf
- fit und ordentlich
- lesbar
- "ich hab keinen bock mehr" ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 89 Benutzer und 1954 Gäste online.