Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Escape Plan (a.k.a. The Tomb) (Stallone)

Gestartet: 28 Okt 2011 08:31 - 641 Antworten

Veröffentlichung:
27.03.2014
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Apr 2015 01:08

Sam-Trautman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 237
Clubposts: 7
seit 03.04.2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 116 Danke für 44 Beiträge
Sam-Trautman findet Will Smith ungut

So schlecht war der Film nicht, wenn er auch in den 90gern besser aufgehoben wäre. Ganz schlimm wird's wenn Arnie versucht zu schauspielern. In der Szene als er heult wirkt er einfach nur unfreiwillig komisch. Synchro ist völlig daneben. Wenn ich Punkte verteilen müsste dann bin ich wie bei meinem Vorredner so um die 5 von 10. Ist so bisschen wie beim erneuten Treffen von Pacino und de Niro, nach Heat. Eher ungut.
Geschrieben: 19 Apr 2015 07:35

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Also ich fand den Film echt in Ordnung und deutlich besser als die sonstigen "Einzelfilme" der beiden in den letzten Jahren. Dass sich viele wegen der Synchro geärgert haben, kann ich nachvollziehen, aber ganz ehrlich - mich hat's nicht sonderlich gestört. Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber es passte zur Rolle und Arnie hat durch den Bart eh auch generell sehr anders als sonst ausgeschaut.^^ Die Story fand ich für so nen Film auch halbwegs "originell" - normalerweise langweil ich mich bei sowas inzwischen nur noch, aber hier wurds recht unterhaltsam inszeniert.
Klar, der Film kommt 20 Jahre zu spät und das ist sehr schade, aber ich bin froh dass er überhaupt noch gekommen ist und er macht einfach Spaß find ich. Die beiden passen gut zusammen in dem Film und ich hätte nichts gegen einen weiteren gemeinsamen Film abseits von Expendables, wo Arnie ja doch ne sehr kleine Rolle immer hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 74 Benutzer und 498 Gäste online.