Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: The First Avenger

Gestartet: 20 Okt 2011 08:37 - 85 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2011 16:58

gelöscht

Imo könnte der Film jemandem gefallen, wenn man "Rocketeer" und "G.I. Joe" mochte.
Geschrieben: 19 Dez 2011 17:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Ich bin überzeugt davon, dass wenn jemand auf so ein Müll wie GL steht der wird in Captain America bestimmt seinen cineastischen Höhepunkt in diesem Jahr erleben....

Yeah Jimmy 40 Beiträge und immer noch nicht gelernt dich gescheit auszudrücken, reeespect!!!:rofl:

Wann kommt endlich die Ignorefunktion fürs Forum?
Geschrieben: 19 Dez 2011 17:14

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Alles schon passiert! ;):p Habe den Film gesehen und er ist ganz ok. ICh finde ihn besser als z.B. Hulk, aber Iron Man ist deutlich besser.
Mit dem "übertriebenen US-Patriotismus" kam ich überraschend gut klar. Es gab schon schlimmere Filme bzgl. des Patriotismus. :cool:

Hey....... Der Typ heißt Captain America !!!
Der muss also absolut patriotisch sein;).
Geschrieben: 19 Dez 2011 19:00

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Ich bin überzeugt davon, dass wenn jemand auf so ein Müll wie GL steht der wird in Captain America bestimmt seinen cineastischen Höhepunkt in diesem Jahr erleben....

Hm auch eine Art sich in einem Forum einzuführen. Meinungen in allen Ehren, aber solche Aussagen finde ich Anmassend und abwertend den User gegenüber die dem Titel was abgewinnen können.
Geschmäcker sind nun mal verschieden
test.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2011 19:01

Gast

Ich hab mal eben auf dem Marktplatz ne Kaufanfrage gestellt. Hoffentlich bekomme ich den Zuschlag. Toller Film.
Geschrieben: 20 Dez 2011 07:58

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe den Cap am Wochenende auch gesehen.
Ich kenne die Comics nur Teilweise, aber nicht sonderlich gut. Deshalb kann ich zur Umsetzung nicht wirklich was sagen.
Die erste Stunde hat mir gut gefallen, meine Freude wurde aber durch die wirklich billig aussehenden Effekte zu Nichte gemacht. Bin richtig schockiert, finde die Effekte sind doch sehr B-Movie mäßig, sehr schade, oder was denkt ihr zu den Effekten? Hab ich was auf den Augen?

Bin in dieser Hinsicht doch eher enttäuscht...:(
Geschrieben: 20 Dez 2011 08:01

Gast

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Sehe ich auch so!

noch einer, ich schließ mich da auch an. Auch wenn ich Green Lantern auch unterhaltsam fand. Aber ich fand gerade die Charakterdarstellungen richtig gut.

Was nur alle immer gegen Wolfman haben, ich mochte den ;)
Geschrieben: 20 Dez 2011 08:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusnu
Habe den Cap am Wochenende auch gesehen.
Ich kenne die Comics nur Teilweise, aber nicht sonderlich gut. Deshalb kann ich zur Umsetzung nicht wirklich was sagen.
Die erste Stunde hat mir gut gefallen, meine Freude wurde aber durch die wirklich billig aussehenden Effekte zu Nichte gemacht. Bin richtig schockiert, finde die Effekte sind doch sehr B-Movie mäßig, sehr schade, oder was denkt ihr zu den Effekten? Hab ich was auf den Augen?

Bin in dieser Hinsicht doch eher enttäuscht...:(

Hmm, ich fand die Effekte beim ersten schauen eigentlich ganz gut. Klar wirken diese teilweise schon B-Movie-mäßig, aber irgendwie versprüht der Film auch diesen typischen B-Movie-Charme, der viele Retro-Sci-Fi-Sachen auszeichnet, daher fand ich das schon gelungen.

Auch der Effekteinsatz, wenn der Cap dann in Aktion tritt fand ich immer sehr gut umgesetzt und es wirkte nie übermäßig künstlich auf mich...

Aber werde hoffentlich den Film auf Weihnachten bekommen (daher hab ich ihn mir noch nicht gekauft) und dann schau ich mir das und auch die Effekte nochmal an, habs vielleicht auch nicht ganz korrekt in Erinnerung.
Geschrieben: 20 Dez 2011 17:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen mir den Cap anzusehen, verspreche mir aber sehr gute Unterhaltung von dem Film.

Übertriebener Patriotismus stört mich in diesem Fall nicht, da ich den sowieso erwarte: Hallo? Der Film heißt nunmal Captain America und nicht Captain Global oder Captain Eurasia :-).
Geschrieben: 20 Dez 2011 18:04

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Hm auch eine Art sich in einem Forum einzuführen. Meinungen in allen Ehren, aber solche Aussagen finde ich Anmassend und abwertend den User gegenüber die dem Titel was abgewinnen können.
Geschmäcker sind nun mal verschieden

Den Film vorgestern gesehen und finde ihn total geil !! Ein weiterer
MUST HAVE Marvel. Der Film bietet einfach optisch sehr viele geniale
Szenen, egal ob wegen der abgefahrenen Fahrzeuge, oder auch den
Locations. :thumb:

Hab den Kauf nicht bereut und wurde bestens unterhalten.

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 34 Benutzer und 872 Gäste online.