Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Der W - Autournomie

Gestartet: 18 Okt 2011 19:24 - 13 Antworten

Veröffentlichung:
06.01.2012
Laufzeit:
157 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Jan 2012 21:50

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe beides und finde es genial man sollte nur nicht den fehler machen die Band "Der W" als die zweiten "Böhse Onkelz" zusehen

Das sind sie nicht und wollen es auch nicht sein "Der W" macht sein eigenes Ding

Zitat:
Solo einfach zu seicht und zu wenig "auf die Fresse"

Tja nicht alle bleiben ihr Leben Lang Halbstarke Affen
Geschrieben: 25 Jan 2012 23:54

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Kann RedGirlFan nur zustimmen. Und ich finde auch gut das sich Weidner weiter entwickelt hat. Es wäre auch schlimm geworden wenn es eine 1:1 Kopie der Onkelz geworden wäre. Viel mehr finde ich zeigt er in seinen Projekten immer wieder, dass er sehr viel Einfluss auf das Onkelz-Produkt hatte, aber eben nicht nur. Hinzu hat er sich weiter entwickelt, und das finde ich super!

Die aktuelle BD bietet Klasse Sound und Bild, natürlich nicht in den Doku-Parts, aber das Konzert rockt!
Geschrieben: 26 Jan 2012 11:20

ick_glotz_tv

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 389
Clubposts: 12
seit 25.10.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic SC-BFT800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.
Erhielt 196 Danke für 96 Beiträge
ick_glotz_tv _glotzt_gern_tv

Moin, ja klar vergleichen kannst du sie nicht. Weidner ist Weidner und die Onkelz waren mal. Aber ich gebe dem Album von A nach W jetzt mal 2.5 von 5 Punkten. Bewertet nur nach Bild und Ton Qualitaet nichts mehr. Wie wuerde das neue Album fuer MICH abschneiden. Lassen wir mal Sympatie und uebertriebenes Fangehabe bei Seite. Wenn jemand beide Alben hat kann er / sie ja mal was dazu schreiben. Danke im voraus :thumb:
Geschrieben: 27 Jan 2012 17:51

simpsonsfanTwo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Erlangen
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 15.12.2011
display.png
Samsung TU8080
player.png
Philips BDP5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png

Also die Tonqualität bei der Autournomie-BD ist schon um einiges besser als bei "Von A nach W". Die Bildqualität der Bluray ist teilweise sehr gut, über weite Teile aber nicht oder nur wenig besser als auf DVD. Von dem was gezeigt wird, also dem Konzert (bzw. den Konzerten die da zusammengeschnitten wurden) und der "Doku" war ich etwas entäuscht und fand "Von A nach W" besser, aber das ist Geschmacksache.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 71 Benutzer und 637 Gäste online.