Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2013 12:14

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Kann man nicht vergleichen. Iron man ist ein Franchise im Franchise. ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2013 16:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir wäre es am liebsten man würde Iron man nun einfach ein paar Jahre ruhen lassen. Aktuell ballern die Studios die Superhelden-Filme ja nur so raus und so viel Mittelmaß wie dabei aktuell entsteht, würde ich mir lieber weniger Quantität und mehr Qualität wünschen. Also weniger feste Geschäftsplanung mit den festen 2 Blockbustern pro Jahr und mehr Raum für Kreativität. Alles andere ist nur blankes Durchheizen.

Generell denke ich, dass auch ein Iron Man ohne Downey Jr. funktionieren kann, wenn man ein wenig Zeit verstreichen lässt, den Ansatz etwas ändert und einen guten Nachfolger castet. Ideal wäre wohl Downey Jr. in Avengers 2 ein letztes Mal auftreten zu lassen und dann neu zu beginnen.

Downey Jr. soll ruhig mal wieder was anderes machen. Er ist ein zu guter Schauspieler, um sich jetzt ewig auf einen Charakter festzulegen. So scheint er selbst das ja auch zu sehen. Allerdings, wenn Marvel ihm nun den extremen Batzen bietet, wird er vielleicht auch nochmal schwach, wer weiß.
Geschrieben: 06 Juni 2013 16:30

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Downey Jr. soll ruhig mal wieder was anderes machen. Er ist ein zu guter Schauspieler, um sich jetzt ewig auf einen Charakter festzulegen. So scheint er selbst das ja auch zu sehen. Allerdings, wenn Marvel ihm nun den extremen Batzen bietet, wird er vielleicht auch nochmal schwach, wer weiß.
Ich schau mir die IM Filme ja auch an, aber so gut, wie die zum Teil dargestellt werden sind die längst nicht. Und für Downey als Schauspieler empfinde ich die als Gift. Der Auftritt in Avengers war übel. Wenn man dann mal schaut, welche Rollen er vorher spielen durfte, dann sollte er lieber früher als später aufhören. Aber Geld regiert die Welt.

Im Gegensatz dazu hat Ruffalo es geschafft in Avengers einen Superhelden zu spielen, der nicht dämlich wirkte.
Geschrieben: 06 Juni 2013 16:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Der Auftritt in Avengers war übel.
Sehe ich natürlich ähnlich. Für Downey Jr. wird die Rolle sicher mittlerweile monoton und er hat ja auch in Interviews gesagt, dass er seiner Meinung nach im ersten Teil die beste Leistung abgeliefert hat und seitdem eigentlich nix mehr hinzufügen kann bzw. für ihn die Rolle ausgereizt ist. Sehe ich relativ ähnlich: Downey Jr. hat mehr auf dem Kasten als flotte Sprüche rauszulassen und ist bei Iron Man derzeit hoffnungslos unterfordert.

Insofern sähe ich ihn auch lieber mal verstärkt in anderen Filmen. Und mit Sherlock Holmes hat er ja noch ein weiteres Blockbuster-Franchise, wo er dann weiter das große Geld einfahren kann.

Also soll er noch einmal für Avengers 2 die Hand aufhalten und die große Gage mitnehmen und es dann auch gut sein lassen. Hoffe er bleibt auch bei der Meinung. Wird sicher davon abhängen wie viele Nullen Marvel jetzt bei den Verhandlungen dranhängt.
Geschrieben: 06 Juni 2013 16:41

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Er sollte zur Abwechslung nen Holmes drehen oder so.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2013 17:43

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
...Also weniger feste Geschäftsplanung mit den festen 2 Blockbustern pro Jahr und mehr Raum für Kreativität. Alles andere ist nur blankes Durchheizen...

Generell denke ich, dass auch ein Iron Man ohne Downey Jr. funktionieren kann, wenn man ein wenig Zeit verstreichen lässt, den Ansatz etwas ändert und einen guten Nachfolger castet..
sehe ich komplett anders, bin super froh, das Marvel mit dem Cast jetzt alles so "durchheizt", solange die Jungs und Mädels noch wollen. Dieses ständige wechseln der Darsteller und vor allem das reboote nervt irgendwann nur noch.

Klar sind die Filme eigentlich alle nur Mittelmaß, ich finde sogar bis auf IM1 keinen wirklich "gut". Allerdings ist es eben sehr schön, das man ein großes Universum schafft und die Filme aufeinander aufbauen.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 06 Juni 2013 17:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich sehe ja halt mittlerweile das zusammenhängende Universum mehr als Nachteil, weil die Filme alle so gleich aussehen. Aber das haben wir ja alles schon durchgekaut :-).

Downey Jr. ist vom aktuellen Cast sicher der beliebteste und auch beste Schauspieler, da er ja abseits von möglichen finanziellen Verlockungen eigentlich keine Lust mehr auf die Rolle hat, würde ich es aber besser finden, wenn er mal wieder in anderen Filmen stärker brilliert. Holmes sehe ich da nicht als Ersatz, da das ja auch eher simple Blockbuster sind.

Eigentlich kommt Downey Jr. ja eher aus der Schiene der Charakterdarsteller, was er wunderbar in Zodiac oder auch A Scanner Darkly unterstreichen konnte.

Lustig wäre jetzt natürlich, wenn Downey Jr. wirklich aussteigen würde und auch auf Avengers 2 keine Lust mehr hätte - nach Whedons Aussagen, dass er ohne ihn nicht weitermacht, wäre mal interessant, was dann passiert :-).
Geschrieben: 08 Juni 2013 01:08

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Wird Kick-Ass zu Quicksilver?
Angeblich hat Marvel Aaron Taylor Johnson im Auge für die Rolle

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=81115
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 08 Juni 2013 07:21

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

hm...johnson als quicksilver ? ja warum nicht
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Juni 2013 09:45

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Jop, könnte ihn mir sehr gut vorstellen als Quicksilver!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 1639 Gäste online.