Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2015 22:50

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Wie er da dran kam hab ich mich zuerst auch gefragt. Aber ich denke mal
SPOILER! Inhalt einblenden

das war womöglich nur damals als Easter egg gedacht und nicht storyrelevant. Das war ja auch wirklich so ein blink and you miss it. Wenn ich mich recht erinnere hatte der Handschuh in Asgard ja sogar Steine drin. Der von Thanos war nun noch unbestückt. Vllt hat Odin ja auch einfach nur ein Replica bei sich :rofl:

Im Grunde genauso wie damals mit den Zola Roboterkörper. Da sehen wir die Blaupausen im Film aber in Teil 2 kriegen wir nur den Monitor. :confused:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Apr 2015 23:02

Gast

Zitat:
Zitat von TheBub
Wie er da dran kam hab ich mich zuerst auch gefragt. Aber ich denke mal

das war womöglich nur damals als Easter egg gedacht und nicht storyrelevant. Das war ja auch wirklich so ein blink and you miss it. Wenn ich mich recht erinnere hatte der Handschuh in Asgard ja sogar Steine drin. Der von Thanos war nun noch unbestückt. Vllt hat Odin ja auch einfach nur ein Replica bei sich :rofl:

Im Grunde genauso wie damals mit den Zola Roboterkörper. Da sehen wir die Blaupausen im Film aber in Teil 2 kriegen wir nur den Monitor. :confused:

stimmt das wird wohl wieder nur ein easter egg sein, das ist gut möglich :)

deine idee mit dem replica gefällt mir, jeder sammelt ja irgendwas schickes :rofl:

das ende in thor 2 wo loki in der gestalt von odin ist könnte aber auch bedeuten das chaos in asgard herrscht. und vielleicht arbeitet er ja noch immer für thanos ;)
Geschrieben: 24 Apr 2015 23:19

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Eine Frage:

Warum hatte Hydra Lokis Zepter? Ich weiss ja das Shield von Hydra unterwandert wurde, aber wann hat er das verloren? Im ersten Avengers Film? Ich saß gestern im Auto und ich kam nicht darauf.
Geschrieben: 24 Apr 2015 23:28

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Cervantes

stimmt das wird wohl wieder nur ein easter egg sein, das ist gut möglich :)

deine idee mit dem replica gefällt mir, jeder sammelt ja irgendwas schickes :rofl:

das ende in thor 2 wo loki in der gestalt von odin ist könnte aber auch bedeuten das chaos in asgard herrscht. und vielleicht arbeitet er ja noch immer für thanos ;)

Stimmt auch wieder,

und er schuldet ihm auch immer noch den Tesseract, der ja eigentlich auch zurück in Asgard ist

Zitat:
Zitat von -Para-
Eine Frage:

Warum hatte Hydra Lokis Zepter? Ich weiss ja das Shield von Hydra unterwandert wurde, aber wann hat er das verloren? Im ersten Avengers Film? Ich saß gestern im Auto und ich kam nicht darauf.

Verloren hatte er ihn eigentlich nicht. Vermutlich hat SHIELD den behalten. Er hatte ihn am Ende von Avengers jedenfalls nicht dabei, als Thor mit ihm zurück nach Asgard ist. Und bei Cap 2 hat man dann gesehen, dass Strucker das Szepter hat.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Apr 2015 23:30

Gast

Zitat:
Zitat von -Para-
Eine Frage:

wird in AoS gezeigt, dort übernimmt Hydra den 'Kühlschrank' wo auch das Zepter war ;)
Geschrieben: 25 Apr 2015 00:27

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

War eben drin. Bin sehr angetan von der neuen ernsteren Richtung des Franchise! Allerdings find ich den Humor teils unpassend platziert..
Geschrieben: 25 Apr 2015 01:25

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Es gibt erste Zahlen, die zwar noch nicht wirklich aussagekräftig sind, aber durchaus nen starken Start ankündigen.

Der Film hat nach 2 Tagen (nur Überseh und kein Wochenende) bereits fast 45 Millionen $ eingespielt. Das kann ja heiter werden, zumal Marvel ja besonders im domestic-Bereich punktet und viele Karten absetzt. Der Start in den USA ist ja erst am 1.5.2015
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 25 Apr 2015 07:33

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.013
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.
Erhielt 399 Danke für 291 Beiträge

Auch bei uns in Deutschland wird er deutlich besser starten wie der erste Teil ...trotz Kino boykott :-)
Geschrieben: 25 Apr 2015 07:36

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Also ich kann nach der ersten Sichtung (3D) nur 7/10 Punkten geben. Leider war 3D wirklich unnütz, ich frag mich, was so was soll (klar, den Leuten Kohle aus der Tasche leiern - aber filmtechnisch absolut irrelevant).

Ich erinnere mich noch, wie ich beim Trailer zum ersten Avengers echt n Kribbeln hatte - das blieb hier komplett aus. Ja, ich mag die Marvelsachen schon von Kindheit an - hab dann aber irgendwann das Interesse verloren, bevor es durch die Filme wiedererweckt wurde (Ja, sogar die Comics kamen ausm Keller wieder hoch - aber ne Komplettierung is mittlerweile ja echt n teures Hobby geworen, daher liegen die nun sicher in ner Kiste ;) ).
Der Hulk is für mich der Showstealer, sogar Thor hat seine Momente. Auch Hawkeye hat seine Auftritte, aber was is aus dem Iron Man geworden? Bis auf den Fight gegen

den Hulk
is da nicht viel geblieben.
Für normalsterbliche - also Leute, die sich nicht mit dem Marveluniversum beschäftigen - ist es echt schwierig geworden, dass alles zusammenzukriegen (Comics, AoS) und die ganzen Entwicklungen nachzuvollziehen. Hab ich auch an Freunden gesehen, die gestern mit im Kino waren und ausser den Filmen nix kennen.

Leider war die Action wirklich so gut wie nicht sichtbar bzw. nachverfolgbar in 3D, ich hoffe hier auf Besserung in 2D, den ich mir dann im Heimkino gebe, nach Release.
Vielleicht punktet der Film dann ein wenig mehr, aber über eine 8/10 komme ich wohl nicht hinaus.
Geschrieben: 25 Apr 2015 07:44

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Waren gestern auch im Kino und haben den Film für gut befunden.
Leider war der Film sehr dunkel und oft unscharf, hoffe das ist später besser.
Mit Sicherheit nicht der schlechteste 3D Titel den ich gesehen habe, aber leider auch nichts Besonderes.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 419 Gäste online.