Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Bingo Adventskalender 2011

Gestartet: 17 Okt 2011 16:23 - 703 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
 Bisherige BINGO Zahlen :

01.12.    G 55     02.12.   B 6     03.12.    N 39     04.12.   I 18   05.12.  G 60   06.12.   N 31    07.12.  N 34    08.12.   I 17
09.12.    O 61     10.12.   I 20    11.12.    N 40     12.12.   B 8    13.12.  G 53   14.12.   O 74    15.12    B 1     16.12.   I 23
17.12.    G 46    
18.12.   N 36    19.12.    N 35     20.12.   I 28   21.12.  B 9     22.12.   O 70
Geschrieben: 18 Nov 2011 13:21

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

OH man...was Leute für ne Lebenseinstellung haben. Damit wird man im Leben nicht weit kommen.
Und der Kommentar von Hanse...ziemlich lächerlich. Wie kann man sich als Verlierer freuen :rofl: Dazu kann man nix sagen. Gib doch gleich 20€ Trinkgeld. Egal was damit passiert ne? Hauptsache die Leute gewinnen, die sich nur hierfür anmelden. Da kann ich ja mein Geld gleich verbrennen. Davon könnte ich mir ne Kippe anzünden. Habe ich mehr von.

Will das nicht weiter vertiefen. Ich warte auf die Antwort von FAssY, dann sehe ich weiter.
Geschrieben: 18 Nov 2011 13:40

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
OH man...was Leute für ne Lebenseinstellung haben. Damit wird man im Leben nicht weit kommen.
Und der Kommentar von Hanse...ziemlich lächerlich. Wie kann man sich als Verlierer freuen :rofl: Dazu kann man nix sagen. Gib doch gleich 20€ Trinkgeld. Egal was damit passiert ne? Hauptsache die Leute gewinnen, die sich nur hierfür anmelden. Da kann ich ja mein Geld gleich verbrennen. Davon könnte ich mir ne Kippe anzünden. Habe ich mehr von.

Will das nicht weiter vertiefen. Ich warte auf die Antwort von FAssY, dann sehe ich weiter.
Genau das habe ich gemacht. Nicht der Höhe nach, aber im Prinzip läufts auf selbe hinaus. Das wirst Du aber wahrscheinlich nicht verstehen.
Aber das ist mir egal und ich kann Dich auch verstehen, auch wenn ich das nicht gutheissen muss, so wie Du mich nicht gut heißen musst.
Und streiten will ich mich auch nicht mit Dir, da Du ja machen kannst was Du willst. Nur was mich geärgert hat ist, das was ich zwischen den Zeilen gelesen habe, und das ist eben die egoistische "Ich Will" Einstellung und die kann ich nicht ab.
Und zur Erklärung meiner Freude:
Da ich mich hier unter Blurayfreunden befinde, freut es mich, wenn ein anderer Liebhaber Glück beim Verlosen hat.
Das nenne ich Mitfreude, und die ist fast genauso wie, wenn ich die selber gewinne.
Das liegt daran, weil ich mir vorstellen kann, wie der Gewinner sich freut und das bereitet mir halt auch Freude.
Gegenbeispiel, wenn es nur einen Preis gäbe und nur einen Teilnehmer, dann ist eine Verlosung für mich nicht wirklich spannend oder spaßig.
Der Spaß kommt also durch den Reiz eine unwahrscheinliche Chance zu haben und diese zugeteilt zu bekommen.
Abgesehen davon ist hier wohl keiner so arm, als dass er. wenn er die Filme nicht gewinnt, sie nicht kaufen könnte.

Ergo geht es hier mehr um den Gruppenspaß, als um den echten Wert, der verlost wird. Und ich denke Fassy wollte einfach mal Bingo spielen und nen Bingoset sein eigen nennen.
Und hier kann er ja üben :) Das finde ich persönlich wiederum lustig, da ich Bingo erst mit 80 spielen wollte, so ich das erlebe.
Aber nun ja, wie es halt so im Leben ist, der Reiz hier im Dezember Bingo zu spielen macht was her und so spiele ich halt schon vor 80 Bingo :o)

Und wie gesagt das ganze organisieren und verteilen ist nen riesen Aufwand und quasi werden sogar noch Sachen wieder ausgeschüttet von unserem Trinkgeld, das wie gesagt er auch für sonst was hätte ausgeben können. Und was ist der Dank. Gemeckere :)
Das finde ich krass, man verschenkt Sachen und die Beschenkten beschweren sich.

So genug gesagt und weiterhin Dir alles Gute ...auch beruflich.
(Mal übertreiben geschrieben)
Geschrieben: 18 Nov 2011 14:59

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Also erstmal muss ich dazu sagen, dass das gesamte Trinkgeld (welches ich ja nur für meine SBs bekomme) zu 100% nur in die SB-Gewinnspiele läuft.

Erstens will und darf ich mir damit kein Geld zusätzlich verdienen, und zweitens ist mir schon klar, dass das SB-Trinkgeld für nichts anderes draufgehen darf. Deshalb sind alle Gewinnspiele die außerhalb der SBs laufen (Blog und Bingo) nur aus meinem privaten Geldbeutel finanziert!

Weil wie einige schon richtig gesagt haben, das Trinkgeld nur für einen Gewinnspiel-Bereich bestimmt ist.

Nur mal zur Info. Bei der Juli-SB habe ich 128€ an Gewinn ausgeschüttet. Diese sind bestimmt nicht nur durch Trinkgeld zusammengekommen. Da bleibt also kein Geld für andere Gewinnspiele übrig. Wieviel Gewinne ich in der November-SB ausschütte weiß ich noch nicht, wird aber nicht viel weniger sein!

Ich muss aber auch sagen, dass wenn ich selbst Trinkgeld bezahle, mir egal ist was derjenige damit macht. Ich gebe es für seine Mühen und mehr nicht. Ihr gebt anderen Usern auch Trinkgeld, und diese machen keine Gewinnspiele. Da wird dann auch nicht nachgefragt, was derjenige mit dem Trinkgeld gemacht hat.

Und das Trinkgeld stecke ich lieber in die Community, als wenn man es für irgendeinen Mist (sind keine BDs gemeint *g*) raushaut...

Jeder kann ja selbst bestimmen ob er bei meinen Anime-SBs Trinkgeld gibt oder nicht. Bei den Protected-SBs und Sonder-SBs ist das Trinkgeld sogar schon eingerechnet. Vielleicht sollte ich es bei den Anime-SBs auch so machen, aber dann wird wieder gemeckert weil die Preise zu hoch sind.

Fakt ist: ich lasse mir dadurch nicht den Spaß verderben und wer dann eben nicht mitzieht oder mitmachen möchte, der muss es ja auch nicht :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 18 Nov 2011 15:29

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Also erstmal muss ich dazu sagen, dass das gesamte Trinkgeld (welches ich ja nur für meine SBs bekomme) zu 100% nur in die SB-Gewinnspiele läuft.

Erstens will und darf ich mir damit kein Geld zusätzlich verdienen, und zweitens ist mir schon klar, dass das SB-Trinkgeld für nichts anderes draufgehen darf. Deshalb sind alle Gewinnspiele die außerhalb der SBs laufen (Blog und Bingo) nur aus meinem privaten Geldbeutel finanziert!

Warum wusste ich das nicht? Ich dachte, das das gesamte Trinkgeld auf alle SB & Sonderspiele ( Bingo & Blog ) aufgeteilt wird. Wenn das so ist, nimm ich alles zurück.

Trotzdem kannst du mich vom BINGOspiel löschen.

Den Film, den es zu gewinnen gibt, ist in meinen Augen schlecht ( Nur Super 8 ). Deshalb gönne ich es lieber den Leuten, die ihn auch haben wollen.
Geschrieben: 18 Nov 2011 15:46

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Hatte es in meinem Beitrag vorab falsch ausgedrückt :)
Geht defintiv nur in die SB-Gewinnspiele ein.

Von Bingo kann ich dich rausnehmen, deine Lose behäkst du aber trotzdem.
Die bekommt niemand anderes, sozusagen bleibt dein Platz frei. Hoffe mal, du gewinnst jetzt nicht, wo du aussteigst *s*

Gibt ja 2 Filme zu gewinnen. Das beide schlecht sind glaub ich aber nicht ^^ ist halt Geschmackssache. Aber mal ehrlich ... wem interessiert denn ob ein Film schlöecht ist oder nicht, es gibt ihn GRATIS! Und deshalb kann man sich trotzdem freuen wenn man gewinnt. Das können schließlich nur wenige. Und außerdem hast du auch schonmal ein Film in meinem Blog-Gewinnspiel gewonnen.

Schlechte Filme biete ich daher schon gar nicht als Gewinn an. Höchstens die Aufmachung/Verpackung, aber das hat ja mit dem Film nichts zu tun.

Und soviel Geld habe ich auch nicht, dass ich Sondereditionen verlosen kann.

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;)

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 18 Nov 2011 15:54

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Cowboys & Aliens finde ich klasse, jedoch habe ich mir die TINBOX bestellt. Deshalb gebe ich meine Lose ab.

Klar würde ich mich über einen GRATIS Film freuen, aber nicht wenn ich einen schon bestellt habe & den anderen nicht mag. Fiarnesshalber gönne ich die Filme alle anderen.

Klar habe ich mich über den einen Film gefreut, den ich bei dir gewonnen habe. So ist das ja nicht ;)
Geschrieben: 18 Nov 2011 22:18

Fantasio

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 702
seit 12.09.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 120 Danke für 103 Beiträge

Schön Friede Freude Eierkuchen, freut mich es kehrt Ruhe ein, sind wir nicht alle ein wenig Bluna. :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Geschrieben: 19 Nov 2011 18:39

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Hatte es in meinem Beitrag vorab falsch ausgedrückt :)
Geht defintiv nur in die SB-Gewinnspiele ein.
ich möchte auch nur noch mal abschließend dazu sagen, dass ich es auch falsch/anders verstanden habe. Aber durch Erläuterung Deinerseits FAssY, ist die Angelegenheit für mich nun auch geklärt.

Wollte Dir nicht auf den Schlips treten und finde es selbstredend sehr nobel was Du alles machst. Danke dafür und ich entschuldige mich, falls ich Dir zu nahe getreten bin.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 22 Nov 2011 11:43

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

So, habe nun alle Teilnehmer im Beitrag 1 erfasst. Bitte überprüft alle, die sich bisher mit Losanfragen bei mir gemeldet haben UND noch keine Lose erhalten haben, nach ob ihr gelistet seit.

Spätestens diesen Freitag erhalten alle ihre Lose! Defintiv! :)
Die Losnummern der Teilnehmer 101 bis 110 schreibe ich morgen hier mit rein, da die nachbestellten Lose heute erst eintreffen

Ich habe noch Platz für 90 weitere Teilnehmer. Wer noch mitmachen will, der meldet sich bitte im Thread oder per PN. Danke ^^

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 22 Nov 2011 12:37

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge

Hi,

wenn schon händeringend nach potentiellen Gewinnern gesucht wird, dann will ich mal nicht so sein und stelle hiermit eine Anfrage auf ein paar Lose :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 20 Benutzer und 164 Gäste online.