Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Homeland (SHOWTIME)

Gestartet: 16 Okt 2011 20:14 - 828 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2015 10:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also wenn ich bei jeder Serie direkt nach Episode 1 aufgehört hätte, wäre mein Schrank heute um einiges leerer :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Juni 2015 11:04

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sidius28
Kann man die Serie wirklich empfehlen? Ich schaute damals Folge 1 und es hat mich nicht überzeugt . Bis dato auch nicht weiter verfolgt! Dabei soll die Serie so gut sein

Ja kann man schon! Die Serie hat nicht umsonst ihren Ruf. Staffel 1+2 sind wirklich klasse. Staffel 3 hat mir persönlich dann nicht mehr ganz so gefallen ( war aber immer noch gut ).

Ist wie bei vielen anderen Serien auch. Einfach dranbleiben. Nach 1er Folge kann man sich da noch kein aussagekräftiges Bild machen!
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 04 Juni 2015 11:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von sidius28
Kann man die Serie wirklich empfehlen? Ich schaute damals Folge 1 und es hat mich nicht überzeugt . Bis dato auch nicht weiter verfolgt! Dabei soll die Serie so gut sein

Naja die Frage ist halt was dir an der 1. Folge nicht genau gefallen hat, die fand ich schon wirklich sehr gelungen.

Könnte also schwierig werden. Aber 3,4 Folgen solltest du auf jeden Fall schauen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Juni 2015 19:26

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die meisten Serien starten doch recht verhalten und sind dann nach drei vier Folgen voll dabei. Daher solltest Du Homeland defintiv eine Chance geben!

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 10 Juni 2015 07:21

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

So.

Hab jetzt nach dem ReRun von Staffel 1 und 2 nun auch (zum ersten Mal) Staffel 3 gesehen und muss feststellen, die Staffel hat mir wirklich gut gefallen. Ich ordne die Staffel auch knapp vor der 2. Staffel an. Die neuen Figuren waren größtenteils Klasse, die geringe Screentime von
SPOILER! Inhalt einblenden

Brody
ist mir kaum negativ aufgefallen.

Es ist natürlich kein Zufall, dass man bei Homeland sich so auf den Iran fixiert und in der Realität dieses "Problem" auch besteht, da versucht man das Publikum wohl gleich ein bisschen mitzuziehen. Aber mit ein wenig politischer Bildung erkennt man das und kann das auch für sich einordnen.

Wirklich Sinn macht eine Weiterführung der Serie nur bedingt aber naja - muss man sehen wie es in den folgenden Staffeln gelöst wird.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Juli 2015 19:39

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

First Look Staffel 5:

KLICK

Ganz am Anfang, das dürfte der Vorplatz der Zionskirche in P-Berg/Mitte sein, oder? Ein Berghain Poster!!!!:thumb:Die Szene mit Saul dürfte am Gendarmenmarkt gedreht worden sein!:pray:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 09 Juli 2015 20:00

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Morgen kommt erstmal die 4. Staffel im TV.
Geschrieben: 10 Juli 2015 07:50

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Barni
Morgen kommt erstmal die 4. Staffel im TV.

Danke für den Tipp! Staffel 1-3 haben mir sehr gut gefallen, mal schauen wie Staffel 4 ohne Brody wird!

Kabel Eins startet ja gleich mit 3 Folgen, da kann man sich sicher schon mal ein gutes Bild machen, ob sich das weiterschauen lohnt!
Geschrieben: 12 Juli 2015 09:55

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich kann auf Brody als Charakter sehr gut verzichen. ;)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 12 Juli 2015 10:41

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Vorallem da er in Season 3 sowieso eigentlich nur noch ne Nebenrolle hatte.
Hauptfigur war ja hier bereits Carrie...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 404 Gäste online.