Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Homeland (SHOWTIME)

Gestartet: 16 Okt 2011 20:14 - 828 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2014 23:37

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Zitat:
Zitat von Robin2006
Manche finden halt auch Mittelmaß gaaaanz toll :p:rofl::rofl:;)

Damit kennst du dich bezüglich der aktuellen Sons of Anarchy Staffel ja dann gut aus :rofl:
Geschrieben: 25 Nov 2014 23:38

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Macht mir die Staffel nicht madig. Bin gerade dabei sie zu bestellen. ;)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 26 Nov 2014 08:09

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Megaman156
So, da der Thread gerade oben ist.

Die aktuelle Folge war wahnsinnig gut! Von der Spannung her seit dem Finale der ersten Staffel eine der besten Folgen überhaupt. Und dann dieser Cliffhanger :O

Unglaublich wohin sich die vierte Staffel gerade entwickelt.
Wer behauptet die Staffel sei mies, insbesondere die letzten paar Folgen, hat sie wirklich nicht mehr alle.
Oder sollte vielleicht einfach die fünfte Staffel von TWD schauen, dann sieht man was wirklich mies ist. :rofl:

Nett!

:eek:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Nov 2014 10:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von Megaman156
So, da der Thread gerade oben ist.

Die aktuelle Folge war wahnsinnig gut! Von der Spannung her seit dem Finale der ersten Staffel eine der besten Folgen überhaupt. Und dann dieser Cliffhanger :O

Unglaublich wohin sich die vierte Staffel gerade entwickelt.
Wer behauptet die Staffel sei mies, insbesondere die letzten paar Folgen, hat sie wirklich nicht mehr alle.
Oder sollte vielleicht einfach die fünfte Staffel von TWD schauen, dann sieht man was wirklich mies ist. :rofl:

Okay... in dem Fall hab ich sie halt nicht mehr alle, aber deswegen wird die vierte Staffel trotzdem nicht besser und bleibt mies!
Geschrieben: 26 Nov 2014 10:47

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.

Tja jedem das seine, aber das ein großer Teil der User hier an allgemeiner Geschmacksverirrung leiden ist ja nichts neues.
Geschrieben: 26 Nov 2014 10:55

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

ich fühle mich hier jetzt nicht wirklich angegriffen, bin auch noch immer an der dritten staffel....ABER hier gerade so "umsichzuschlagen"....Chapeau...!

Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich als schweizer bin so oder so pro-Meinungsfreiheit!

genau so kannst du deine Meinung haben, deswegen müssen andere, gegenteiliger Meinung, nicht gleich an einer Geschmacksverirrung leiden....
Geschrieben: 26 Nov 2014 11:40

Gast

Zitat:
Zitat von Bumi
ich fühle mich hier jetzt nicht wirklich angegriffen, bin auch noch immer an der dritten staffel....ABER hier gerade so "umsichzuschlagen"....Chapeau...!

Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich als schweizer bin so oder so pro-Meinungsfreiheit!

genau so kannst du deine Meinung haben, deswegen müssen andere, gegenteiliger Meinung, nicht gleich an einer Geschmacksverirrung leiden....
Manche meinen halt sie müssen gleich beleidigend werden, wenn andere nicht ihrer Meinung sind ;)
Denen sollte man dann einfach keine Beachtung und auch auf solche Posts nicht reagieren. So schafft man dann auch keine Plattform ;)
Geschrieben: 26 Nov 2014 11:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Manche meinen halt sie müssen gleich beleidigend werden, wenn andere nicht ihrer Meinung sind ;)
Denen sollte man dann einfach keine Beachtung und auch auf solche Posts nicht reagieren. So schafft man dann auch keine Plattform ;)

Joar... der Bub is ja auch noch jung, da haben sich noch nicht alle Synapsen geschlossen, daher kann man so manche Verfehlung, nicht gutheißen aber zumindest kann man sie aufgrund des Alters nachvollziehen... Wie hieß das Wort doch gleich, ah ja: Welpenschutz... daher kann ich über solche Aussagen auch nur lachen.... :p :rofl:

Diese Twens sehen auch immer gleich alles so tot ernst... :p
Geschrieben: 26 Nov 2014 13:03

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Joar... der Bub is ja auch noch jung, da haben sich noch nicht alle Synapsen geschlossen]

Und das ist nun etwa nicht beleidigend?

Ich kann es absolut nicht verstehen wie sich Leute von einem "...hat sie nicht mehr alle" so auf den Schlips getreten fühlen können. Das hier ist ein Forum, hier ist nicht immer alles 100% ernst gemeint. Vielleicht sollten manche hier mal lernen sich nicht wegen jedem Kinkerlitzchen angegriffen zu fühlen. Aber für die ü40 Generation ist eben das Internet noch immer Neuland.
Geschrieben: 26 Nov 2014 13:09

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Du machst ja weiter mit deinen Beleidigungen.;)

Ich bin übrigens unter 40 und ich habe deinen Beitrag gemeldet.

Wenn du die Äußerung nicht als Beleidigung siehst, dann ist das halt dein Problem. Jacks Äußerung ist natürlich auch eine Beleidigung. Aber das Niveau hast du ja in den Ring geworfen, insofern wirkt es ein bisschen seltsam wenn du dich darüber beschwert. Aber darfst du natürlich.

Von "nicht ernst gemeint" bist du ein gutes Stück weit entfernt, deine Beiträge danach waren zwar ohne offene Beleidigungen, aber ebenfalls nicht gerade der Situation angepasst.

Und ja, dies ist ein Forum. Das befreit dich aber nicht von korrektem Verhalten. Das ist hier genauso erwünscht wie an allen anderen Orten auch.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 95 Benutzer und 450 Gäste online.