Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mit Schirm, Charme und Melone

Gestartet: 30 Sep 2011 16:30 - 10 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2011 16:30

Didymus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die bekannte Serie "Mit Schirm, Charme und Melone" erscheint auf Blu-ray!

Bei Amazon.de sind gleich drei Boxen gelistet, die Anfang Dezember erscheinen werden:

Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann, Edition 1

Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann, Edition 2

derzeitiger Preis jeweils 59,99 Euro

Mit Schirm, Charme und Melone - 50th Anniversary Complete Edition
derzeitiger Preis 210, 99 Euro

VÖ 8.12.2011
Geschrieben: 30 Sep 2011 20:42

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Wo sollen die denn bitte gelistet sein ? Ich finde nur die DVD version und auf amazon.co.uk ebenfalls.

Vor allem würde ich bei einer bluray Ausgabe keinen Sinn sehen, obwohl ich langjähriger Fan bin und mir bisher jede Ausgabe zugelegt habe (abgesehen von den deutschen). Space 1999 hat sich zB auch nur so gut verkauft, das die 2. Staffel erst garnicht mehr auf bluray heraus kam.
Geschrieben: 30 Sep 2011 22:48

Didymus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Wo sollen die denn bitte gelistet sein ? .

Damit die Suche leichter fällt:
Hier die Links zu den Artikeln bei Amazon.de:

http://www.amazon.de/gp/product/B0054I1IBI

http://www.amazon.de/gp/product/B0054I1IGI

http://www.amazon.de/gp/product/B005QIP3O4
Geschrieben: 30 Sep 2011 23:12

trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 65
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
trashi70 ist Blu orientiert ,)

Hallo,

....na das sind wirklich tolle News.....ich bin ein totaler Fan der Serie und werde mir defenitiv die Jubiläums-Box kaufen....ich hoffe das der Preis noch unter die 200,- Euro Marke rutscht....

gruss
:cool:
trashi

Geschrieben: 30 Sep 2011 23:29

ninso4

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Format: DVD ;)
"Das war das Klügste, was du jemals gesagt hast - und niemand hat's gehört!"
"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
"Ich bin so klug! Ich bin so klug! K L U K ... ich meine, K L U G!"
"Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern."
made by H. Simpson
Geschrieben: 01 Okt 2011 01:58

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Eben drum. Steht überall als Format die DVD, daher würde ich gerne den Zusammenhang zu bluray wissen.
Geschrieben: 01 Okt 2011 06:46

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das einzige Indiz welches derzeit auf Blu Ray hinweisen könnte wäre wohl der Preis ;). Den die bisher erschienenen DVD Ausgaben sind deutlich billiger. Eine Garantie, das diese neuen VÖ´s jetzt als Blu Ray kommen ist das natürlich nicht. Dagegen spricht auch deutlich, das die Serie nirgendwo als Blu Ray gelistet ist, weder in UK noch US.
Sieht für mich nach DVD Neuauflagen aus.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 01 Okt 2011 08:52

Didymus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Dass die Boxen bei Amazon derzeit tatsächlich als DVD gekennzeichnet sind, habe ich leider bisher übersehen und erst jetzt entdeckt. Sorry! War mein Fehler.

Meine Quelle war eine Benachrichtigung per Email von wunschliste.de, in der auf die anstehende Veröffentlichung zur Serie hingewiesen wurde und auch der Link zu Amazon enthalten war. In dieser Email war eindeutig von Blu-ray die Rede und nicht von DVD. Deshalb und wegen dem hohen Preis vermute ich, dass Amazon vielleicht einen Fehler gemacht hat und die Boxen fälschlicherweise als DVD kategorisiert hat.

Ich werde zur Sicherheit mal direkt bei Amazon nachfragen und die Antwort dann hier posten.
Geschrieben: 01 Okt 2011 12:14

gelöscht

Und ich hatte zuerst geglaubt, dass der Trashfilm von 1998 jetzt auf Blu-Ray rauskommt. Der ist so dermaßen schlecht, dass man nur noch lachen kann (z. B. die Sitzung der Verschwörer, die alle in bunten Bärenkostümen da sitzen :rofl:).
Geschrieben: 01 Okt 2011 14:59

Didymus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Inzwischen habe ich folgende Antwort von Amazon erhalten:

"Ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings sind in unserer Datenbank derzeit keine weiteren Informationen zu dem Artikel zu finden, als diejenigen, die Sie im Katalog sehen. Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich.

Aber vielleicht sagen Ihnen folgende zwei Möglichkeiten zu:

Zum einen wäre wahrscheinlich eine Internet-Recherche einschließlich eines Besuchs der Homepage des Herstellers erfolgreich. (Diese Angabe finden Sie auf der Produktseite des Artikels in unserem Katalog.)

Oder:

Sie entscheiden sich, den Artikel sozusagen "auf Verdacht" zu erwerben"

Diese Antwort hilft nicht weiter. Inzwischen glaube ich allerdings selbst nicht mehr, dass es sich bei den Boxen um Blu-rays handelt. Wahrscheinlich ist die Angabe als DVD doch richtig. Ich hatte auf die Angaben in der Email von wunschliste.de vertraut, aber anscheinend waren die falsch. In der Übersicht der Veröffentlichungen zu der Serie, die auf wunschliste.de zu finden ist (siehe http://www.wunschliste.de/2373/shop/&typ=3), werden die Boxen jetzt auch als DVDs kategorisiert.

Sorry, dass ich falsche Hoffnungen geweckt habe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 40 Benutzer und 1501 Gäste online.