Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Okt 2012 22:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Das kann doch kein Zufall sein?
Ich habe die letzten 5 Spieltage vor mir. Es geht für mich noch um den Aufstieg. Wenige Spieltage vor dem 5.-Letzten hat sich mein Stürmer verletzt. Kein Problem kann ich ersetzen. Dann geht es los. Die letzten 5 Spiele beginnen:
Spiel 1/5: Mein linker MF verletzt sich für mehre Wochen. Lein Problem. Dafür habe ich Ersatz.
Spiel 2/5: Mein einer Ersatzstürmer verletzt. Kein Problem habe ja noch 2 Stammstürmer.
Spiel 3/5: Mein DM und IV verletzten. An sich kein Problem. Habe dafür Ersatz.

Das kuriose: die letzten 5 Spieltage finden innerhlab von 14 Tagen statt, da 2x englische Woche. Ich kann zwar alle Spieler ersetzen. Aber jetzt wird es langsam dünn und Spiel 3/5 und 4/5 sind direkte Aufstiegsduelle. Jetzt sind die Spieler etwas erschöpft und ich kann nicht mehr groß tauschen, da ja schon meine 2. Garde fast komplett spielt. Die können durchaus die 1. Garde ersetzen, aber durch die leichte Erschöpfung müssen dann evtl. Spieler ran, die nur noch zur 3. Garde gehören und vlt. nichtmal mehr gut genug sein könnten im Aufstiegsduell.
Das kann doch kein Zufall sein, dass sie jetzt ausgerechnet ein Spieler nach dem nächsten verletzt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2012 23:48

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Also das mit den Formationen kann ich nicht bestätigen, solang man 100 Overall Chemie hat ist es bums was die Spieler haben, bei mir hat auch die Hälfte nicht 4-1-2-1-2 :)
Geschrieben: 09 Okt 2012 12:29

azzazeil

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berne
kommentar.png
Forenposts: 151
seit 23.09.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Gangster Squad
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madden NFL 12
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hi Leute,

was genau meint Ihr, wenn Ihr von IF Spielern redet??? Was bedeutet ein Kroos IF ??? :pray:

Desweiteren habe ich gelesen, dass einige Zusatzpacks bekommen haben?! Wofür gibt es die? Ich habe schon ca. 50 Gold-Premium-Packs gekauft und noch nie ein Zusatzpack erhalten. Ich habe auch noch nie einen Kracher gezogen...ich verlier bald echt die Lust! :confused:

Danke + Grüße,
Andy
Geschrieben: 09 Okt 2012 12:36

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

IF = InForm. Das sind die schwarzen Karten aus dem Team der Woche.

Naja man mag es kaum glauben, aber es bringen auch die vermeintlich schwächeren Leute etwas Geld. Hatte gestern im Pack Coloccini von Newcastle. Laut der Webseite geht der für 1600 weg. Ich habe für den 3200 bekommen. Da wäre bestimmt noch mehr gegangen, aber habe so 3200+ gemacht, was ja nicht so schlecht ist am Anfang ;).

Die Packs bekommt man, wenn man dieses Season Ticket hatte oder sich irgendeine UT-Edition gekauft hat. Und da bekommt man pro Woche (24 Wochen lang) ein Goldpack umsonst.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2012 12:37

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Servus azzazeil

also erstmal zum Thema Kroos "IF" ein "IF" ist ein Spieler in sogenannter "InForm" wo es jede Woche Mittwochs ein neues Team von gibt diese Spieler haben "schwarze Karten" und bessere Werte.. demnach natürlich teurer und gefragter da diese Spieler auch nur eine Woche lang gezogen werden können. Danach sind nur noch die im Umlauf die in dieser Woche gezogen wurden und steigen daher mitunter enorm im Preis.

Dann kann man in GoldPacks mal eine Karte drin haben die einem ein zusätliches GoldPack bringt dies ist dann ein normales Goldpack (5k). Im großen und ganzen nix besonderes außer das man nochmal die Chance hat auf einen guten Spieler etc.

Und Packs kaufen ist immer sone Sache, kauft man Packs mit Coins macht man i.d.R. mehr Verlust als Gewinn außer man hat wirklich mal Glück - lieber sein Team zusammenkaufen und dann Pack gewinnen das bringt einem mehr.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 09 Okt 2012 12:42

gelöscht

Wenn man alle Manageraufgaben erfüllt, bekommt man auch noch ein normales Gold-Pack. Falls jemand das noch nicht gesehen hat.
Geschrieben: 09 Okt 2012 12:47

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich habe schon von den Manageraufgaben gehört und jetzt wo du es erwähnst, fallen sie mir wieder ein. Aber wo sehe ich die?

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2012 12:55

azzazeil

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berne
kommentar.png
Forenposts: 151
seit 23.09.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Gangster Squad
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madden NFL 12
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hi Leute,

vielen Dank für die Antworten! :-)

Das heißt wenn ich z.B. heute De Bruyne kaufen und der MIttwoch IF wird, dann wird meiner auch IF bzw. schwarz? Somit könnte ich praktisch spekulieren welcher Spieler evtl. ins Team der Woche kommt, diesen kaufen und dann verkaufen, wenn er IF bzw. schwarz geworden ist?? Sehe ich das richtig? :rolleyes:

Wonach geht es denn, wer ins Team der Woche kommt?

Klingt nach ner guten Möglichkeit viel Kohle zu machen! :rofl:
Geschrieben: 09 Okt 2012 13:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von azzazeil
Hi Leute,

vielen Dank für die Antworten! :-)

Das heißt wenn ich z.B. heute De Bruyne kaufen und der MIttwoch IF wird, dann wird meiner auch IF bzw. schwarz? Somit könnte ich praktisch spekulieren welcher Spieler evtl. ins Team der Woche kommt, diesen kaufen und dann verkaufen, wenn er IF bzw. schwarz geworden ist?? Sehe ich das richtig? :rolleyes:

Wonach geht es denn, wer ins Team der Woche kommt?

Klingt nach ner guten Möglichkeit viel Kohle zu machen! :rofl:

Nein! Die Spieler werden nicht schwarz sondern werden schwarz neu erstellt. Du musst sie dann neu kaufen oder musst Glück haben einen schwarzen zu ziehen. Und diese Spieler kann man immer nur eine Woche lang ziehen. Danach nur noch über die Auktionen kaufen. Verkaufen kann man sie aber immer.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2012 13:08

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

FIFA-13.jpg

zum bluray-disc.de Review

Man investiert viele lustige, spannende und beeindruckende Minuten/Stunden/Tage, um wieder den Olymp des Fußballs zu besteigen und hat dabei viel Spaß

Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 92 Benutzer und 1377 Gäste online.