Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Liste von Blu-rays mit Wendecover

Gestartet: 29 Sep 2011 19:43 - 992 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2015 12:38

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Bei den Steelbooks stellt sich die WC Frage nicht, aber da stellt sich die Frage, inwieweit diese zur Trilogiebox passen ;-)

Och, die Kinobesuche hab ich nicht bereut, mit paar Kumpels und nem Bierchen war das schon ganz unterhaltsam.:D
Geschrieben: 03 Dez 2015 14:45

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Bei den Steelbooks stellt sich die WC Frage nicht, aber da stellt sich die Frage, inwieweit diese zur Trilogiebox passen ;-)

Och, die Kinobesuche hab ich nicht bereut, mit paar Kumpels und nem Bierchen war das schon ganz unterhaltsam.:D
Kinobesuche hätte ich beim Hobbit richtig bereut, denn für Filme, die mich nicht mal begeistern bin ich einfach zu schlecht zu Fuß.
Aber nun mal weg vom unfruchtbaren Hobbit und zurück zum richtigen Thema, ein Film im Steelbook, mit FSK auf Papier und relativ kleines Geld:

Non-Stop - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Geschrieben: 03 Dez 2015 16:18
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
stellt sich die WC Frage nicht

LOL Was hälst Du statt dessen von der Abkürzung WeCo?! ;)

Ich habe aber auch noch etwas Produktives beizutragen...
Die WAREHOUSE 13 Komplettbox hat bei den einzelnen Staffeln in der Tat Wendecover.
Ursprünglich war ich nicht davon ausgegangen, da der Schuber ein aufgedrucktes Logo besitzt und bei anderen Universal Komplettboxen mit aufgedrucktem Schuber-Flatschen die Keep Cases keine Wendecover haben, z.B. Eureka oder Battlestar Galactica.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Meine Sammlung

Der Erste mit dem Strom scheint bedeutungslos, verglichen mit dem Ersten gegen den Strom
Geschrieben: 07 Dez 2015 15:26

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Etwas exotisch, aber mit deutscher Tonspur, Steelbook und ohne tödliche FSK Kacke.
Da ist die Blu ray sogar billiger als die DVD Version:

Jason Bourne - L'Intégrale - [Edition Limitée - Boitier Métal] - Intégrale Blu-Ray 1 à 4
a040.gif
Geschrieben: 08 Dez 2015 12:18
Miss Meadows kommt mit Wendecover
Meine Sammlung

Der Erste mit dem Strom scheint bedeutungslos, verglichen mit dem Ersten gegen den Strom
Geschrieben: 08 Dez 2015 15:49

myme

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Miss Meadows stört mich, dass keine Kapitel vorhanden sind und man beim spulen keine Zeitleiste hat. Beim ersten Abspielen gab es Probleme, mein Player hatte sich ein paar Sekunden nach dem Start selber ausgestellt. Beim zweiten Anlauf lief die Disc, vermutlich mal wieder grenzwertige DRM?

Neu bei mir mit Wendecover: Es ist kompliziert..!

Bezüglich Cover ist The Final Girls eine Enttäuschung: Schuber mit aufgedrucktem Fsk, kein Wendecover. Dafür aber unnützes Ultraviolet Gedöns.
Geschrieben: 08 Dez 2015 16:08
Zitat:
Zitat von myme
Bezüglich Cover ist The Final Girls eine Enttäuschung: Schuber mit aufgedrucktem Fsk, kein Wendecover. Dafür aber unnützes Ultraviolet Gedöns.

THE FINAL GIRLS kommt von Sony. Die machen seit längerer Zeit keine Wendecover mehr. Ist echt schade, wenn man bedenkt dass Sony zu den ersten gehörte, die Wendecover angeboten hatten. Sozusagen die Rückentwicklung vom Paulus zum Saulus....

MISS MEADOWS habe ich gerade an einem Samsung und einem Panasonic Player getestet. Bei beiden gab es bei mir keine Probleme. Hast Du bei deinem Player die neuste Firmware aufgespielt?
Meine Sammlung

Geschrieben: 08 Dez 2015 16:10
Zitat:
Zitat von myme
Dafür aber unnützes Ultraviolet Gedöns.

Die lassen sich gut bei Ebay verkaufen ;)
Meine Sammlung

Geschrieben: 08 Dez 2015 19:15

myme

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von schoko
MISS MEADOWS habe ich gerade an einem Samsung und einem Panasonic Player getestet. Bei beiden gab es bei mir keine Probleme. Hast Du bei deinem Player die neuste Firmware aufgespielt?
Hast Du evtl eine andere Version? Auf meiner Scheibe gibt es im Hauptmenü nur die Punkte Film starten, Setup und Trailershow. Von Kapitelübersicht ist dort nichts zu sehen. Man kann im Film spulen, aber sieht keine Restspieldauer/Zeit.
Geschrieben: 09 Dez 2015 15:13
Zitat:
Zitat von myme
Hast Du evtl eine andere Version? Auf meiner Scheibe gibt es im Hauptmenü nur die Punkte Film starten, Setup und Trailershow. Von Kapitelübersicht ist dort nichts zu sehen. Man kann im Film spulen, aber sieht keine Restspieldauer/Zeit.

Das Menü ist bei mir identisch, keine Kapitel. Die Zeitleiste kann ich über den Player auf dem Bildschirm anzeigen lassen.
Ich habe dafür gerade nochmal nachgeschaut. Auch diesmal kein Aufhängen, die Disc spielte automatisch ohne Probleme ab.
Meine Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1452 Gäste online.