Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2012 13:15

gelöscht

Lol

Ich würde da anrufen und nachfragen. Das geht so nicht. Egal was demjenigen geritten hat.

Zweitens erlebe ich es doch ständig auf der DHL/Poststelle wie die Mitarbeiter hinter der Theke mit den Paketen umgehen. Werfen ist da noch freundlich ausgedrückt. Da wird dann auch mal gern n 10kilo PAket aufn kleineres gelegt usw.
Die Postmitarbeiter sind genauso krass stellenweise.

Genauso Packstation: Da wird gedrückt und gequetscht, das man die dummen Kartonagen einfach nicht rausbekommt? WÄre ich eine Frau mit Fingernägeln ginge das teilweise gar nicht Oo.
Achja und die Pakete werden gerne getreten^^
Z.B kleinere in den DHL Wagen. Alles schon live gesehen und man wird nur dumm angegrinst... Wäre das mein Paket, hätte ich "Anzeige "erstattet. Immerhin zahlen wir ja für unversehrten Service!
Geschrieben: 04 Juni 2012 20:50

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

der präsident trinkt meine schokomilch ...

;)

toll ey

jc9mkt2x.jpg
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2012 12:45

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von YiiPii
Lol

Ich würde da anrufen und nachfragen. Das geht so nicht. Egal was demjenigen geritten hat.

Zweitens erlebe ich es doch ständig auf der DHL/Poststelle wie die Mitarbeiter hinter der Theke mit den Paketen umgehen. Werfen ist da noch freundlich ausgedrückt. Da wird dann auch mal gern n 10kilo PAket aufn kleineres gelegt usw.
Die Postmitarbeiter sind genauso krass stellenweise.

Genauso Packstation: Da wird gedrückt und gequetscht, das man die dummen Kartonagen einfach nicht rausbekommt? WÄre ich eine Frau mit Fingernägeln ginge das teilweise gar nicht Oo.
Achja und die Pakete werden gerne getreten^^
Z.B kleinere in den DHL Wagen. Alles schon live gesehen und man wird nur dumm angegrinst... Wäre das mein Paket, hätte ich "Anzeige "erstattet. Immerhin zahlen wir ja für unversehrten Service!
Ja sicher, aber ich will trotz des "amüsanten" Verhaltens des Hermes-Fahrers keinen Aufstand machen. Das Paket war äußerlich absolut i.O., Inhalt war unversehrt. Wie gesagt, ich denke da steckte kein böser Wille dahinter, wenn es der gleiche Fahrer wie sonst war, mit dem ich mich auch schon mal über Platten unterhalten hab. Der tickt wahrscheinlich einfach ein bisschen anders. ;)

Wär dem Paket aber mehr passiert, dann hätt ich jetzt tatsächlich alles getan, damit es eine Entschädigung, ordentliche (!) Entschuldigung und Konsequenzen für denjenigen gibt, der es verbockt hat.

So hat es immerhin für einen kleinen Lacher gesorgt und mein Misstrauen gegenüber den Lieferanten nicht unbedingt gemildert. :D

@olli: Oha, hat Obama sich auf dem Weg zu dir den Arm gebrochen? :confused:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 05 Juni 2012 18:37

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

jo, kaputt out of box ;)

lieber arm dran, als bein ab, aber das war hier wohl nix :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2012 15:06

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So einen Mist hatte ich auch schon, als ich den Hellboy versendet hab. Jetzt können wir natürlich wieder auf die Paketdienste schimpfen, das Lied oder vielmehr Leid hat kein Ende. :confused:
Was machste denn jetzt mit Obama, lässt sich das gebrochene Gelenk ersetzen?
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 06 Juni 2012 15:11

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Zitat:
Zitat von phantom_x
So einen Mist hatte ich auch schon, als ich den Hellboy versendet hab.

Das kommt mir bekannt vor.;)

Hast den Body om Händler?
Geschrieben: 06 Juni 2012 18:42

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

von lacite. die hüllen sich mal wieder in schweigen ;)

habe jetzt von nem anderen defekten body die oberarme genommen. mal sehen, was die noch zu sagen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2012 14:03

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, hoffe, dass du dir mit La Cité einig wirst.

@markus: Ja, leider muss man doch ab und an dran denken, wenn man von solchen Fällen hört. :confused:
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 09 Juni 2012 14:15

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Tach zusammen,

hätte nicht gedacht das ich schon bei meiner vierten Figur hier lande.

Bis jetzt nur bei einem Händler in Duisburg eingekauft, mit dem DX Batman 89 / Jack Sparrow und Iron Man II Unleashed sehr zufrieden, wollte ich nun endlich einen IM Mark VI. Einziger Weg bis dahin, ebay.de. Auktion gefunden, gute Bewertungen und mit der Beschreibung zufrieden, verfolgte ich die Auktion und ersteigerte die Figur. Leider war ich lange von ebay abwesend, paar Jahre, und habe nicht mit PayPal, sonder per Banküberweisung gezahlt. Wie gesagt guter Eindruck und ebay.de, reicht wohl nicht mehr aus.

Was sagte also die Beschreibung aus?
- nur Lichter geprüft
- nicht aufgestellt
- sofort wieder in die Verpackung

Kommen wir nun zu der Wahrheit!
- Figur benutzt, nicht nur Lichter getestet
- Ausrüstungsteile gewechselt zum Original
- BD Gesichtsplatte beschädigt
- rechte Schulterklappe beschädigt
- original Arm links, über Hand Forearm Rockets sichtbar geklebt und unbeweglich, Kleber sichtbar

Bevor nun die Show beginnt: Grün = Ok, Rot = Scheibenkleister

1.
Nicht nur Lichter getestet und Ausrüstungsteile gewechselt zum Original.

Der geübte Blick sieht schnell das zum Original der Kopf getauscht wurde, die Flügel befestigt und zum linken Unterarm die Raketen befestigt wurden. Wäre für mich kein Problem gewesen, wenn sonst nichts wäre.

original2b.jpg
Link: http://img703.imageshack.us/img703/7246/original2b.jpg

2. BD Gesichtsplatte beschädigt

Kommen wir zu der Gesichtplatte. Ein wenig verklebt und so kam mir auch beim entnehmen der eine Magnetstreifen entgegen. Und auch hier, keine schöne Sache, aber kein Problem was man nicht lösen kann als kleiner Bastler. Innerlicher Frieden usw..

gesichtsplatte2.jpg
Link: http://img204.imageshack.us/img204/2092/gesichtsplatte2.jpg

3. rechte Schulterklappe beschädigt

Dann war es soweit und die Figur sollte befreit werden. Ups was das, da fliegt mir doch glatt die rechte Schulterklappe entgegen. Ja kann passieren, war wohl nicht fest. Ähm nein, abgebrochen.

schulterpanzer1.jpg
Link: http://img684.imageshack.us/img684/1494/schulterpanzer1.jpg

4. original Arm links, über Hand Forearm Rockets sichtbar geklebt und unbeweglich, Kleber sichtbar

Den Abschluss bot dann ein verklebter Forearm des linken Armes, vorbei mit dem Laser. Der Kleber macht alles dicht und die Ausrüstung ist unbeweglich.

linkerakete3.jpg
Link: http://img703.imageshack.us/img703/1614/linkerakete3.jpg

Fazit
Öffentliches Anprangern mit ebay Namen und echten Namen wird wohl nicht gehen, oder? Jedenfalls hat sich der Verkäufer bis heute nicht bei mir gemeldet und reagierte so auch auf keine Mail. Ohne Scherz das Hobby macht mir echt Spaß und es ist sau schade das ich es so spät entdeckte, aber da war ich kurz davor wieder zu gehen, in der ersten Reaktion. Zum Glück war es nur die erste Reaktion.

Falls jemand sehr freundlich ist kann er sich gerne bei mir melden, denn ich suche noch immer einen Iron Man Mark VI. Der hier geht nur als BD durch.

Was meint ihr dazu?

Danke fürs lesen, Christian.

Geschrieben: 09 Juni 2012 14:20

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Shit! Sowas ist echt zum Kotzen!!!

Letztendlich bleibt dir wohl nur die Vergabe einer negativen Bewertung bei eBay :confused:
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 61 Benutzer und 888 Gäste online.