Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2012 11:32

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BenScha
PayPal brauche ich nicht anschreiben, da er bei dem Bucky direkt auch eine Trackingnummer hinterlegt hat und somit das Paket auch zugestellt wurde.
LOL, der Bucky? Ich kenne den eigentlichen Eigentümer der Statue ;) Du wärst dann wohl Besitzer, die ist ja Diebesgut :cool: LOL Jetzt muss ich nur noch die Lion-O EX finden hahahaha :rofl: Keine Sorge, ich denke du hast genug gelitten :(

Wegen den Überweisungen: keine Chance, meine Frau ist Bankerin, wenn du überwiesen hast geht nix mehr. Nur bei Einzügen kannst du 2 Wochen was machen. Die Geschichten habe ich schon alle versucht :D

Chris
Geschrieben: 22 Mai 2012 12:06

BenScha

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
LOL, der Bucky? Ich kenne den eigentlichen Eigentümer der Statue ;) Du wärst dann wohl Besitzer, die ist ja Diebesgut :cool: LOL Jetzt muss ich nur noch die Lion-O EX finden hahahaha :rofl: Keine Sorge, ich denke du hast genug gelitten :(

Wegen den Überweisungen: keine Chance, meine Frau ist Bankerin, wenn du überwiesen hast geht nix mehr. Nur bei Einzügen kannst du 2 Wochen was machen. Die Geschichten habe ich schon alle versucht :D

Chris

BITTE WAAAAS? Ich fall gleich vom Stuhl.
Naja wenn es Diebesgut ist und es einen Nachweis darüber gibt, würde ich ihn auch zurück geben. Dann habe ich eben 900 Euro versenkt. Wäre toll, wenn der Bucky hier bleibt, aber zumindest ich von meiner Seite bin zumindest ehrlich.

Ich habe gerade mit meiner Bank telefoniert. Ja ich weiß, dass man nichts machen kann, allerdings habe ich jetzt bei der zuständigen Bank des Kontoinhabers, ***, angerufen *** und warte jetzt auf Rückruf des zuständigen Betreuers der Kontonummer.
Das Konto wird jetzt gemeldet wegen des Verdachts auf Betrug und Unsachgemäße Kontoführung, Missbrauch des Kontos etc. und mit etwas Glück ist dann wenigstens wieder ein Geldhahn zugedreht. Das kann sich die Bank auch nicht leisten. Davon bekomme ich mein Geld nicht zurück, aber es gibt ein kleines Stück Befriedigung überhaupt etwas machen zu können. Und das ist mir meine Zeit auch wert. SO NICHT!
Möge der Saft mit euch sein, liebe Grüße Ben

"Wie hast du das gemacht ... IHN ... aus mir rausbekommen?
Kognitive neu Kalibrierung! Ich hab dir kräftig eine reingehauen." Quelle: The Avengers 2012

-=[Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll]=-
Geschrieben: 22 Mai 2012 12:12

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von BenScha
Ich habe gerade mit meiner Bank telefoniert. Ja ich weiß, dass man nichts machen kann, allerdings habe ich jetzt bei der zuständigen Bank des Kontoinhabers, ***, angerufen *** und warte jetzt auf Rückruf des zuständigen Betreuers der Kontonummer.
Das Konto wird jetzt gemeldet wegen des Verdachts auf Betrug und Unsachgemäße Kontoführung, Missbrauch des Kontos etc. und mit etwas Glück ist dann wenigstens wieder ein Geldhahn zugedreht. Das kann sich die Bank auch nicht leisten. Davon bekomme ich mein Geld nicht zurück, aber es gibt ein kleines Stück Befriedigung überhaupt etwas machen zu können. Und das ist mir meine Zeit auch wert. SO NICHT!

Das wär schonmal ein Anfang... Der Typ ist zu krass :eek: Ich dachte nach den ganzen Geschichten würde keiner mehr in so einem Ausmaß auf den reinfallen :confused:
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 22 Mai 2012 12:26

BenScha

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cifer85
Das wär schonmal ein Anfang... Der Typ ist zu krass :eek: Ich dachte nach den ganzen Geschichten würde keiner mehr in so einem Ausmaß auf den reinfallen :confused:

Naja, wenn das erste mal und von Anfang alles reibungslos funktioniert ohne jegliche Diskussionen oder Probleme, dann kommt man nicht auf die Idee nach Problemen oder Betrügern zu googeln. Ja es war richtig schön doof (ich weiß ich wiederhole mich), aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.

Kognitive neu Kalibrierung! Ich hab dir kräftig eine reingehauen." Quelle: The Avengers 2012

Geschrieben: 22 Mai 2012 12:33

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich würde den besuchen fahren. ob du dein geld nachher wieder siehst, kA. würde mir da keine großen hoffnungen machen.
:(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2012 12:36

Gast

Naja 690 Euro für ne Grievous PF und ne Yoda Lifesize is aber doch unrealistisch.
Da kommt man doch schon im vornherein ins Grübeln, obs da mit rechten Dingen zu geht. Schliesslich hat heute keiner was zu verschenken. Sorry wenn ich das sage aber das war blauäugig.

Ich drück auf alle Fälle die Daumen das es gut für Dich ausgeht und Du vielleicht doch noch etwas Kohle siehst.:thumb:
Geschrieben: 22 Mai 2012 12:44

BenScha

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
ich würde den besuchen fahren. ob du dein geld nachher wieder siehst, kA. würde mir da keine großen hoffnungen machen.
:(

Nochmal 100 Eur Spritgeld investieren um zu hoffen, dass er da ist?
Hannover --> *** sind leider ein paar Meter. Man müsste gesammelt mit allen Betroffenen runter fahren, dass würde sicherlich Sinn machen und ich denke auch Wirklung erzielen.

Geschrieben: 22 Mai 2012 12:47

BenScha

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja 690 Euro für ne Grievous PF und ne Yoda Lifesize is aber doch unrealistisch.
Da kommt man doch schon im vornherein ins Grübeln, obs da mit rechten Dingen zu geht. Schliesslich hat heute keiner was zu verschenken. Sorry wenn ich das sage aber das war blauäugig.

Ich drück auf alle Fälle die Daumen das es gut für Dich ausgeht und Du vielleicht doch noch etwas Kohle siehst.:thumb:

Das weiß ich jetzt mittlerweile auch. Der Grievous war noch im Rahmen, günstig aber nicht zu günstig und bei dem Yoda hätte ich sofort blocken müssen bzw. nur bei persönlicher Übergabe.

Leider ändert das an der Tatsache nichts mehr. Das Geld ist futsch und bekomm ich auch nicht wieder. Aber ich werde zumindest alles versuchen was ich kann, um es *** schwer zu machen.

Geschrieben: 22 Mai 2012 13:00

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Rechtsschutz hast du nicht?

schritt 1 wäre erstmal zur polizei. auch wegen der adresse. aber die kannst du ja vllt auch von chris bekommen.

Schritt 2 ist, eine mahung zu schreiben.

Ich glaube zwar nicht, das es was hilft, aber nen versuch ist es wert.

Schritt 3 wäre dann der Gang zum Anwalt, zwecks Anwaltschreiben oder Klage.

Kostet halt alles wieder, am Ende hast du dann vllt nen vollstreckbaren Titel, aber dein Geld immer noch nicht wieder.

So traurig das klingt, war nen teures Lehrgeld :(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2012 13:06

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

Schritt 1 wäre zum Anwalt,ich denke da wird ihm besser geholfen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 32 Benutzer und 375 Gäste online.