Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2012 11:53

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Okay.... Das is natürlich schlecht!
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 01 Feb 2012 18:08

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spawn_de
Meine neue Statue ist da uns sie ist ohne jeglichen Makel ...
Sie passt aber nicht mehr in die Base :sad:
Ich glaube ich hänge mein Hobby auch bald an den Nagel. Was man sich früher nach an den Statuen erfreut hat, hat man mittlerweile überwiegend Sorgen und Stress wegen irgendwelcher Probleme... man man man
Glaub mir, Dom, ich kenne das zur Genüge...
Mit Black Cat (PF) hatte ich Ähnliches erlebt. Die erste Statue mit zahlreichen Defekten erhalten, zurückgeschickt, Ersatz bekommen, die zweite passte nicht mehr in die Base und auf den Safe. Ebenfalls zurückgeschickt. Und das alles ging nach Holland bzw. von dort weg.

An den Stress und die Versandkosten möchte ich mich gar nicht mehr mehr erinnern. Die anderen Fälle (Green Goblin PF Artist Proof usw.) sind hier ja mehr oder weniger bekannt.

Da möchte man schon mal spontan alles verkaufen und vergessen, je damit angefangen zu haben.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 02 Feb 2012 15:06

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Auf in die nächste Runde: Heute hab ich die Mystique Legendary Scale Bust ausgepackt. Alles ok soweit mit der Büste - bis auf einen unübersehbaren Kleberfleck auf der Vorderseite der Base:

SPOILER! Inhalt einblenden

mystique_glue.jpg
Geht somit zurück an den Händler, mal sehen, was der spricht. Kann ja auch nichts dafür, ist die Schuld von Sideshows nicht vorhandenem Qualitätsmanagement.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 02 Feb 2012 15:12

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ärgerlich :(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2012 15:15

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Du sagst es. Dachte "hey, endlich mal alles ok" und als ich die Büste ablichten wollte, seh ich den offensichtlichen Fehler. Händler ist schon kontaktiert, mal schauen, was der spricht.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 03 Feb 2012 07:18

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

sowas würd mir ehrlichgesagt am Arsch vorbeigehn^^
Gruß, Werner
Geschrieben: 03 Feb 2012 14:55

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Da ist halt jeder anders. Ich bin auch nicht so pingelig, aber der Kleberfleck ist doch nicht gerade klein und man sieht ihn auf den ersten Blick (leider direkt frontal). Lt. Händler soll ich die Büste an den Lieferanten senden, es wird mir dann eine neue zugeschickt. Tja, werde dann wohl nochmal neue Unboxing-Fotos machen müssen. Aber Hauptsache, ich habe dann eine schöne Mystique. :) Paintjob sah schon mal gut aus im Vergleich zu dem, was man sonst so in jüngster Zeit gesehen hat.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 04 Feb 2012 18:15

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Gonzo71
So heute Nacht schon Antwort bekommen. :thumb:
Die haben schon am 21.12.2011 via PayPal ne Money Request geschickt die ich aber nie bekommen habe und die auch nicht im Account auftaucht. :rolleyes:
Selbst wenn die Mail vom Spamfilter geschluckt worden wäre, so müsste die Money Request ja trotz allem im PP Account auftauchen.

Als Beweis hat der zuständige bei Quarantine die Mail angehängt, die er von PayPal bekam als er die Money Request geschickt hatte.

Liegt also nicht am Hersteller.

Hab denen dann gerade eben die Kohle geschickt.

Also an der Kommunikation mit ihren Kunden müssen die noch dringend feilen, denen muss man alles aus der Nase ziehen. :rolleyes: :p

Wie oben steht habe ich am 28.01 die Restzahlung per PayPal vorgenommen.
Bis heute keine Bestätigung o.ä. bekommen also vor ner guten Stunde nachgehakt.
Halbe Stunde später kam schon die Antwort das die Zahlung angekommen ist und die Staue noch am nächsten Tag (29.01) versendet wurde.

Man sitzt hier auf heißen Kohlen und die schicken nicht mal ne einfache kleine Mail mit ner Info... :p
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 11 Feb 2012 17:24

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich habe am 16. Januar einem User hier 580€ für 2 PFs per Paypal gezahlt...erst als einzelne Beträge mit 280€ und 300€ und als "Andere Waren"...da wir uns aber persönlich treffen wollten, hat er mir die beiden Beträge zurückgezahlt und ich habe dann direkt 580€ als "Dienstleistung" bezahlt, damit er das Geld direkt weiterverwenden kann...am Telefon hörte sich das alles vollkommen seriös und in Ordnung an :(

Das Treffen musste er absagen und wollte die beiden PFs dann doch versenden...nach ein paar Tagen kam dann eine PF an, die zweite ist angeblich zurück zu ihm gegangen...und seitdem werde ich immer weiter vertröstet...er meldet sich auf SMS nur sehr selten, auf PNs gar nicht mehr...er hat mir schon drei oder viermal zugesagt, das Paket zur Post zur bringen und mir die Sendungsnummer zu geben, aber es passiert nix

Und da ich bei Paypal bei der Konfliktlösung einen Link zu dem Artikel angeben muss (den es nicht gibt, da ja alles per PN, Telefon und zig SMS gelaufen ist), kann ich mir den Käuferschutz wohl auch knicken...alles super, 300€ für die Katz...echt toll, wenn sowas unter "Sammlern" passiert...
Geschrieben: 11 Feb 2012 17:31

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Und wer war das?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 101 Benutzer und 495 Gäste online.