Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - MEISTERWERKE in HD

Gestartet: 20 Sep 2011 10:04 - 31 Antworten


Veröffentlichung:
10.11.2011
Laufzeit:
138 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Sep 2011 17:57

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
mediabooks sind halt die neuen steelbooks ^^ wenns ums geld abzocken geht ;)


Und wo wird man da bitte abgezockt ?
Geschrieben: 20 Sep 2011 18:14

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
meinte nur wenn es zig editionen von allem gibt nimmt es dem sammeln irgendwie seinen sinn..
bei steelbooks meckern schon die meisten leute wegen neuauflagen.. das mit den mediabooks ist doch das selbe, nur fällts da nicht so extrem auf wenn sich das eine cineedition nennt, das andere meisterwerke, premium edition usw..

klar muss mans nicht kaufen aber irgendwann gibts nichts besonderes mehr das irgendwie zum sammeln anregen würde...
vor allem kosten die media books ja immer ne menge.. kaum gibts die amaray für 7-9 euro wird wieder ne neue media book serie auf den markt geworfen für 20-25 ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 20 Sep 2011 20:38

Gast

ich bin überzeugt davon, dass die farbigen "balken" genau wie auf den bildern zu sehen fix ins artwork integriert sind. von daher kommt vmtl nur The Italien Job in meine Sammlung, da ich den noch nicht auf Blu-Ray habe.
Geschrieben: 20 Sep 2011 22:52

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Also mir ist die Limitierung egal, von mir aus kann es auch Massen geben.
Die meisten Cineditions sind immer noch bei amazon erhältlich, trotzdem eine schöne Reihe(die hoffentlich fortgesetzt wird). Gegen Neuauflagen habe ich auch nichts, so lange diese nicht besser oder schlechter als die erste Version ist(gut Harry potter Steel Neuauflagen, schlecht 300 und Troja Steel Neuauflage). Dadurch bekommen auch Leute eine schöne Verpackung die später mt dem Sammeln begonnen haben.

Wichtig ist für mich nur die Gestaltung, die Vararbeitung, Technik und der Preis.
Wenn eine Neuaflagen Reihe wie hier schon angesprochen über 25 Euro kostet finde ich das übertrieben.

Was diese neue Reihe betrifft so reizt diese mich nicht. Sie erinnert mich irgendwie an Kinowelts Mini Digipack Reihe. wem sie gefällt soll zugreifen, ich gönne es ihnen.
Aber bei Shutter Island habe ich schon das wunderschöne Steelbook und hier finde ich die Gestaltung nicht ansprechend, da irgendwie etwas bunt und weniger "kinomäßig".
Ausserdem sind 1 Disc Mediabooks immer so eine Sache.
Geschrieben: 12 Nov 2011 11:34

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.055
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5191 mal.
Erhielt 4797 Danke für 1673 Beiträge


Ich hole den Thread mal wieder hoch...hat schon irgendjemand eines dieser Media Books und kann wenigstens was dazu sagen?

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
Geschrieben: 12 Nov 2011 11:57

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe sie gestern im Saturn gesehen. Die CBs sind dünner als ne schmale Amaray und sehen nicht sonderlich doll aus.
Geschrieben: 12 Nov 2011 12:16

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kann ich auch nur von abraten, ganz billig gemacht. Die farbigen Banderolen sind fest
aufgedruckt. Die FSK Logos sind Sticker
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 12 Nov 2011 12:25

Gast

Wie MediaBooks sehen die Filme auch nicht aus, eher wie die dünnen Western- Papp-Editionen auf Blu-ray von Koch Media.
Geschrieben: 12 Nov 2011 12:41

Gast

Ich vermute aber auch das die teile garnicht so als Designstück gesehen werden sollen, man wollte vermutlich nur ne andere Verpackung wählen und spricht hier wohl eher Sammler der Filme denn der Mediabooks an.
Geschrieben: 12 Nov 2011 12:48

Kuro77

Avatar Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge


Also eher Digipacks als Media Books?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 81 Benutzer und 413 Gäste online.