Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Lautsprecher für jetzigen und späteren AVR

Gestartet: 17 Sep 2011 16:12 - 11 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2011 16:12

Gast

Hallöchen meine Freunde des guten Klanges ;)

Hab mir vor einigen Monaten die Komplettanlage mit nem Samsungreceiver gekauft (HW-C560s [Ich weiß, vielen kommt von euch jetzt das Mittagessen retour :rofl:]). Glücklich bin ich so halbwegs und es wird auch definitiv ein neuer Receiver kommen (evtl. mal ein 7.1), jedoch möchte ich, da ich ja momentan einen habe mir erstmal neue Boxen zulegen. Das Problem!? Ich kenne mich kaum bis gar nicht aus [Das einzige, was ich weiß ist, dass ich auf das Ohm achten soll [laut Hifi-Forum]), die Farbe muss passen (schwarz ist bei einer totalen kolonialfarbenen Einrichtung net so dolle) und ich habe kein großes Budget.

Gedacht habe ich mir, dass ich evtl. mit Magnat keinen Griff ins Klo mache, da sie ja öfters genannt werden, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht und hab mir mal folgendes rausgepickt.

https://www.amazon.de/Magnat-Monitor-Supreme-Bassreflex-Standlautsprecher/dp/B004AHKWFM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1316268194&sr=8-7
http://www.amazon.de/Magnat-Monitor-Supreme-2-Wege-Lautsprecher/dp/B004AHKWFC/ref=cm_cr_pr_sims_t
http://www.amazon.de/gp/product/B004AHKWGG/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Bin natürlich auch für Alternativen dankbar, aber teurer als 400€ (+/- 20€ geht natürlich auch ;) ) mehr sollte es aber nicht werden, da ich im Moment von meinem Bafög lebe und auch noch andere laufenden Kosten habe (also ne Teufelanlage wirds da eher nicht), somit werden auch günstigere Lösungen mit Kusshand angenommen :cool:

Ich danke schonmal für alle Antworten und Vorschläge
Geschrieben: 17 Sep 2011 16:40

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Wharfedale Crystal 3 Set, 5.0 für 399€, ansehen, anhören usw.

Besser gutes 5.x als schelchtes 7.x!