Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (3D)

Gestartet: 16 Sep 2011 16:10 - 40 Antworten

Geschrieben: 16 Sep 2011 19:21

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Tun wir einfach so als ob ich es von Anfang an so geschrieben hatte. :rofl:

Ich bin mal gespannt ob die nächsten beiden auch in 3D erscheinen werden oder ob bis dahin schon wieder alles hin ist. :pray:

Allerdings sieht es im Moment ja gut aus. :)

Es werden ja weiterhin genug Filme in 3D geplant,was auch gut so ist. mMn :p
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 16 Sep 2011 19:30

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4254 Danke für 2660 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Sehr schönes Review! Ich bekomm gerade richtig Lust auf den Film! Und auf die technisch perfekte Blu-ray! Dass es nicht viele Popuouts gibt finde ich sogar eher positiv ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 16 Sep 2011 19:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kommen bestimmt auch in 3D. Ich denke 3D wird bleiben, aber erstmal Nischenprodukt bleiben. Ich nutze es gern an meinem Pana, aber auch mehr so als "Highlight". Bei jedem Film muss ich es nicht haben.
Geschrieben: 16 Sep 2011 19:34

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Seh ich genauso.

Solange die großen Action/Adventure Blockbuster in 3D erscheinen reicht mir das eigentlich auch. Komödien und Love Storys braucht man ja nicht zwingend. ;)

Schade das es noch 6 Tage dauert bis ich ihn schauen kann. :sad:

Du machst mich fertig. ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 16 Sep 2011 19:40

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

NaJa,ich für mein Teil muß auch sagen,das es sehr gutes PopcornKino ist,u. was anderes sollte es auch niemals darstellen !.Deswegen stelle ich mir ja auch immer die Frage was einige Leute so an innovativer Story erwarten,man sollte niemals vergessen,das dies eigentlich Familien - oder Filme für junge Erwachsene sind !.Da kommt eine StoryLine wie z.B. DerPianist oder Die Klavierspielerin sicherlich nicht so gut daher !.Diese Filme sollen einfach nur Freude bereiten,u. nicht großartig zum nachdenken animieren,u. das tun sie dann ja auch !.

Btw , sicherlich bereitet es Depp auch eine Menge Freude die KinoBesucher mit seiner Rolle als Sparrow ein wenig vorzuführen :rofl: !.

Grüße
Geschrieben: 16 Sep 2011 20:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es muss ja auch solche simpleren Blockbuster geben - wenn sie gut gemacht sind, lasse ich mir sowas auch sehr gerne gefallen. Bin etwa auch Fan des ersten Transformers-Films.

Man muss eben jedes Genre ein bißchen für sich betrachten: Dass ein Sommer-Abenteuerfilm wie Fremde Gezeiten keine oscarverdächtige Storyline mit sich bringt, ist vermutlich auch allen Zuschauern klar :-). Das erwartet man dann eher von einem Film wie Eternal Sunshine of the Spotless Mind oder sowas.
Geschrieben: 16 Sep 2011 20:52

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hätte die Blu ray heute schon beim MM meines Vertrauens mitnehmen können. Allerdings nur die 2D Variante. Weiß auch nicht warum. Werd morgen nochmals hinschaun...

VOD Streaming Club

Geschrieben: 17 Sep 2011 15:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Fremde Gezeiten lohnt sich die 3D-Fassung in meinen Augen schon. Sehr gelungenes Bild. Man kann über Disney als Firma sagen was man will: Bei Blu-rays holen sie technisch wirklich immer das Beste heraus und sind auch im Bereich 3D ganz vorne dabei :-).

Komnisch finde ich nur, gerade nach den gelungenen Extra-Paketen der ersten drei Teile, dass hier so gut wie keine Specials vorhanden sind.
Geschrieben: 18 Sep 2011 11:26

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Das mit den mageren Extras scheint bei Disney gerade in zu sein. Was so in letzter Zeit den Weg in mein Regal gefunden hat (auch DVDs, wo es keine Blu-ray gibt), hätte eindeutig mehr Extras vertragen können. Und deshalb wundert es mich hier bei dem Film auch nicht. Ne zweite Disc wie bei den anderen Filmen wäre zwar toll gewesen, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die von Teil 1-3 nie wirklich angesehen^^ Ich schätze, ich hatte keine Lust auf Untertitellesen oder mich auf den Ton zu konzentrieren.
Geschrieben: 19 Sep 2011 16:33

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

War eben bei Müller. Dort hatten sie mit nem riesigen Aufsteller bestimmt 100 DVDs (12,99€) und 50 2D Blu-rays (14,99€) aufgestellt. Hab daraufhin nachgefragt, wie es mit der 3D-Version aussieht und der Abteilungsleiter sagte mir, die wird morgen geliefert und kostet 19,99€. Ich dachte ja immer, es sei verboten, vor dem Erscheinungstermin Filme zu verkaufen und die geben dann richtig damit an mit dem Pappteil :D

Ich denke mal, dass jeder Müller diese Preise übernehmen wird. Also storniert eure Amazon-Bestellungen, geht zu Müller und spart 5€ bzw. 6€^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 23 Benutzer und 322 Gäste online.