Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Raid: Redemption

Gestartet: 12 Sep 2011 11:39 - 150 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Sep 2011 11:39

RWo

Avatar RWo


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 768
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
Sony
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
142
Mediabooks:
2
Bedankte sich 809 mal.
Erhielt 1720 Danke für 423 Beiträge


Beim Toronto International Film Festival wird der Film mit Lob überschüttet
und ist von vielen begeistert aufgenommen worden! Verglichen wird das Projekt mit Die Hard und Hard Boiled...



Red Band Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=uWlmhMSnVdM&feature=player_embedded

Kritiken:
Toronto Film Scene
Hollywoodreporter
#2
Geschrieben: 12 Sep 2011 11:43

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.938
Clubposts: 28.984
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
20
Bedankte sich 15423 mal.
Erhielt 12582 Danke für 8927 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Boah wie geil ist das denn?? Genau mein Ding, da muss man die Daumen drücken für nen Schnellen Blu Ray Release, bezweifel dass der bei uns im Kino laufen wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 12 Sep 2011 11:45

slamdancer

Avatar slamdancer


Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Ich hab gedacht bei dem Namen wäre das der World of Warcraft-Film :)
#4
Geschrieben: 12 Sep 2011 12:08

Steff81

Avatar Steff81


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Jena
Forenposts: 3.215
Clubposts: 124
seit 26.08.2009
LG 47LM760S
JVC DLA-X55RBE
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
340
Steel-Status:
Mediabooks:
5
Bedankte sich 3500 mal.
Erhielt 484 Danke für 314 Beiträge
Steff81 ..............

Echt geiler Trailer!
Hoffentlich kommt der uncut!

:thumb::thumb::thumb:




#5
Geschrieben: 12 Sep 2011 12:09

DonVito

Avatar DonVito


Steeljunkie
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
Samsung PS-42E92H
Panasonic SC-BT100
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
12
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 59 Danke für 51 Beiträge


Zitat:
Zitat von slamdancer
Ich hab gedacht bei dem Namen wäre das der World of Warcraft-Film :)

ICH AUCH!

hmm klingt aber recht nice.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!



http://donvito.bluray-disc.de
#6
Geschrieben: 12 Sep 2011 16:29

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4044 Danke für 2212 Beiträge
McFly lebt den Traum

Genialer Trailer, die Action sieht mal richtig klasse choreographiert aus. Uih, sehen will
#7
Geschrieben: 13 Sep 2011 10:53

flash77

Avatar flash77


Schwarzseher
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
Forenposts: 18.559
Clubposts: 3.212
seit 20.01.2008
LG OLED65C8
Sony VPL-VW270
Pioneer UDP-LX500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
317
Mediabooks:
9
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
Bedankte sich 5060 mal.
Erhielt 3279 Danke für 2215 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Habe den Trailer auch am WE entdeckt... finde ihn schonmal genial und freue mich schon wie wild auf die uncut Blu-ray!
LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#8
Geschrieben: 18 Sep 2011 17:42

RWo

Avatar RWo


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 768
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
Sony
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
142
Mediabooks:
2
Bedankte sich 809 mal.
Erhielt 1720 Danke für 423 Beiträge


Laut der Seite, kommt der Film von Sony Pictures.

Comingsoon.net
#9
Geschrieben: 18 Sep 2011 18:06

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
26
Mediabooks:
4
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7310 Danke für 3854 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Holy Moly, da gehts ja mal richtig zur Sache. Bin mal auf den weiteren verlauf gespannt :thumb:
Geschrieben: 18 Sep 2011 18:28

wolverine09

Avatar wolverine09


Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
LG
LG BP420
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
11
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge


trailer sieht wirklich sehr gut aus
mfg fabi



Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 346 Gäste online.