Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[FRAGE] Neuware schon mal benutzt!?

Gestartet: 07 Sep 2011 20:46 - 101 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2012 22:58

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Beim Thema Steelbook finde ich es intresant das der Sammler an nimmt,das das Reine Steelbook einen höheren Stellenwert bei der Herstellung hat als die KSt Hülle.

Es ist doch nur Mittel zum Zweck, dir Filme zu verkaufen.
Wenn beim Käufer Holz angesagt ist, dann packen sie die Scheibe da rein.. basta

Und dervMensch am Fließband kriegt Mecker wenn er nicht schnell genug ist oder zu genau..
Welche Firma mag zu viel Ausschuss..
Geschrieben: 25 Juni 2012 08:17

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von t0801
Ich glaube eher nicht das die Händler, die so an Amazon schicken.

In den Mediamärkten liegen die Dinger manchmal stapelweise mit irgendwelchen Macken (unter der Folie) rum,es gibt genügend Leute hier,die das schmerzlich feststellen mussten...es ist also sehr wohl möglich;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 25 Juni 2012 13:23

SpicyDiabolo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 93
Clubposts: 13
seit 20.12.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 70 Danke für 21 Beiträge
SpicyDiabolo momentan kein Tausch/Verkauf!

Zitat:
Zitat von anzech
In den Mediamärkten liegen die Dinger manchmal stapelweise mit irgendwelchen Macken (unter der Folie) rum,es gibt genügend Leute hier,die das schmerzlich feststellen mussten...es ist also sehr wohl möglich;)

Mit meiner Aussage, das ich mir nicht vorstellen kann, das die Hersteller die Steelbook's so an Amazon versenden, war der Umstand gemeint, dass das betroffene Steelbook angeblich in Schrumpffolie an Amazon geliefert wurde und nicht, wie alle anderen Steelbook's aus dieser Wave in Knisterfolie mit Aufreisbändchen und "bluray-disc.de empfiehlt"-Aukleber. ;)

Grundsätzlich kann es immer mal sein, das Steelbook's mit Mängeln ausgeliefert und verkauft werden, das ist klar. Nur der umstand in diesem Fall war, für mich gesprochen, "auffällig".
Future starts now... 
Geschrieben: 25 Juni 2012 13:34

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

ich hatte diesbezüglich bisher zum Glück noch nie Probleme ... oder habs einfach nicht gemerkt :D

Grüße
Christian
Geschrieben: 25 Juni 2012 15:40

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Ihr kennt doch sicherlich Läden wie Kaufland usw., die die Discs aus den Hüllen rausnehmen und man sich die Discs erst abholen muss. ( Aus diesem Grund kauf ich in solchen Läden sowieso nicht. Ich mag es nicht wenn die vorher schon angetatscht werden )
Schicken solche Läden Ware, die nicht verkauft wird, oftmals nicht einfach zurück anstatt es zu verramschen? Könnte es dann nicht sein, dass eben diese Blu-rays neu eingepackt werden und so wieder dem Kreislauf, darunter auch Amazon, Media Markt usw. zugeführt werden?
Geschrieben: 25 Juni 2012 16:02

Gast

Zitat:
Zitat von RedJoker
Ihr kennt doch sicherlich Läden wie Kaufland usw., die die Discs aus den Hüllen rausnehmen und man sich die Discs erst abholen muss. ( Aus diesem Grund kauf ich in solchen Läden sowieso nicht. Ich mag es nicht wenn die vorher schon angetatscht werden )
Schicken solche Läden Ware, die nicht verkauft wird, oftmals nicht einfach zurück anstatt es zu verramschen? Könnte es dann nicht sein, dass eben diese Blu-rays neu eingepackt werden und so wieder dem Kreislauf, darunter auch Amazon, Media Markt usw. zugeführt werden?

die meisten solcher Läden werden ja von "Alpha" beliefert aber ob "Alpha" diese "gebrauchten" Leerhüllen wieder an Sony,Warner etc. wieder zurückschicken kann/darf? hab solche "Schrumpelhüllen" schon einigemale auch bei MM gesehn..
Geschrieben: 25 Juni 2012 16:17

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte eigentlich immer gedacht das Filme/Software vom Rücktausch ausgenommen sind ; außer sie sind noch Original verpackt ?
Geschrieben: 25 Juni 2012 17:07

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
Ich hatte eigentlich immer gedacht das Filme/Software vom Rücktausch ausgenommen sind ; außer sie sind noch Original verpackt ?

Sind sie auch. Nur bei defekter Disc kannste umtauschen.
Geschrieben: 25 Juni 2012 19:31

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Oder kaputter Verpackung. Sieht man ja auch nicht immer von außen
Geschrieben: 26 Juni 2012 19:03

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Welch Wunder.

Heute kamen 2 Filme von Ama bei mir an und die waren NEU und nicht in Schrumpffolie.

Dafür war der Karton gebraucht oder die Post hat mal nen Blick reingeworfen.
Dieser Pappbriefumschlag den Ama benutzt war aufgerissen und wieder mit Klebeband zugeklebt. Es war aber alles bestellte drin.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 9 Benutzer und 152 Gäste online.