Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 4S

Gestartet: 06 Sep 2011 10:10 - 809 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2011 13:00

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von BluMarcy
Gar nichts ist daran schlimm!!! ;)
im Gegenteil...es zeugt von gutem Geschmack :thumb:

Ganz nach dem iPhone Slogan, was? Alles ausser dem iPhone ist Mist od. Leute die andere OS benutzen haben keinen Geschmack.

Gratulation, die Gehirnwäsche hat gefruchtet :hypnotized:;):rofl:

Nunja, ich möchte keine Aufruhr betreiben, drum überlass ich euch diesen Thread. Machts gu ihr iEr. :cool:
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 24 Okt 2011 13:21

gelöscht

Warum schimpfen eigentlich dauernd Leute über Apple und das iPhone, die selbst keins haben? Ich reg mich doch auch nicht über ein Androidhandy auf, das ich nicht selbst habe. Irgendwie zieht es die Applegegner doch immer magisch in die Apple-Threads. Hab so das Gefühl, dass sich der ein oder andere Android-Fan doch ein IOS Gerät wünscht ;)
Geschrieben: 24 Okt 2011 13:31

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Zitat:
Zitat von Inkognito
würde micht nicht wundern wenn das *Wunder* Siri in wirklichkeit ne verdeckte Spachmusteraufzeichnung sein sollte.

Im Endeffekt ist es das. Alle gesprochenen Daten werden an Apple übertragen. Diese Daten werden ausgewertet, um das Produkt zu "verbessern".

Ich bin selbst auch Apple-Nutzern und absolut überzeugt von den Produkten. Ob im Handy- oder Computerbereich. Und ja, Apple wertet Daten aus und ja, das Unternehmen lässt ihre Produkte unter unmenschlichen Bedingungen von Partnern herstellen etc. Aber man darf einfach nicht vergessen in welcher Zeit wir leben. Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Das hat man damals im Osten schon gesagt und so ist das eben in dieser Gesellschaft. Und Schuld sind wir alle. Geiz-Gesellschaft. Bei Apple schreien nur alle laut, weil die eben im Fokus stehen. Glaubt ihr das ist bei irgendwelchen anderen Computerherstellern nicht auch so?

Ob eine Firma in den USA weiß wo ich mich gerade befinde ist mir ehrlich gesagt absolut egal. Selbst wenn sich irgend ein Kerl in irgend einem Büro meinen monolog mit Siri anhört. Und auch wenn jemand weiß das ich gerade auf Bluray-Disc.de unterwegs bin. So dumm wie es klingt, mir ist es egal. Langsam aber sicher wird jede Identität transparent, da "müssen" wir uns leider dran gewöhnen....
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 24 Okt 2011 13:34

Gast

so eine Meinung kann nur einer haben der außer Apple nix in sein Wortschatz zulässt. es wird die Zukunft zeigen ob Cook die Firma Apple so führt wie Jobs es sich gewünscht hätte. lt diversen Quellen hat Jobs Apple Ideen für vier Jahre hinterlassen, wenn das zutrifft wird sich zeigen ob Apple so inovativ ist um im Technik Jungel zu überleben oder ob man sich doch der breiten Masse öfnen mus um zu überleben.
Geschrieben: 24 Okt 2011 14:48

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Sehe ich auch so.
Man kann doch nicht ernsthaft die Verkaufszahlen vom iPhone mit den Verkaufszahlen von allen anderen Herstellern zusammen miteinander vergleichen. Wenn, dass muss man sagen Apple und Samsung zum Beispiel.
Ich denke mal die Verkaufszahlen vom 4S sprechen eine deutliche Sprache.

Gut ist, jeder hat die freie Wahl. Wenn man lieber Androide mag, gibt es viel Auswahl von schönen Geräten und wenn man lieber Apple mag, kann man dort zuschlagen. Für jeden gibt es das passende.

Man könnte aber alle Handys von Samsung und Apple zusammen nehmen und dann über Verkaufszahlen reden. Samsung ist derzeit der größte Handyhersteller und hat die meisten Verkäufe...und das derzeit bessere Image. :D
Geschrieben: 24 Okt 2011 14:55

Gast

Zitat:
Zitat von EX507
Im Endeffekt ist es das. Alle gesprochenen Daten werden an Apple übertragen. Diese Daten werden ausgewertet, um das Produkt zu "verbessern".

Ich bin selbst auch Apple-Nutzern und absolut überzeugt von den Produkten. Ob im Handy- oder Computerbereich. Und ja, Apple wertet Daten aus und ja, das Unternehmen lässt ihre Produkte unter unmenschlichen Bedingungen von Partnern herstellen etc. Aber man darf einfach nicht vergessen in welcher Zeit wir leben. Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Das hat man damals im Osten schon gesagt und so ist das eben in dieser Gesellschaft. Und Schuld sind wir alle. Geiz-Gesellschaft. Bei Apple schreien nur alle laut, weil die eben im Fokus stehen. Glaubt ihr das ist bei irgendwelchen anderen Computerherstellern nicht auch so?

Ob eine Firma in den USA weiß wo ich mich gerade befinde ist mir ehrlich gesagt absolut egal. Selbst wenn sich irgend ein Kerl in irgend einem Büro meinen monolog mit Siri anhört. Und auch wenn jemand weiß das ich gerade auf Bluray-Disc.de unterwegs bin. So dumm wie es klingt, mir ist es egal. Langsam aber sicher wird jede Identität transparent, da "müssen" wir uns leider dran gewöhnen....

Dann hast Du sicherlich nichts dagegen auf einem öffentlichen Platz Sex mit Deiner Freundin zu haben oder? Wenn Dir Dein Privatleben so unwichtig ist, sollte Dich das ja nicht stören.

Was die von Dir angesprochene Ausbeute betrifft, wir sind nicht alle Schuld daran. Schuld sind die Menschen, die Apple Produkte kaufen und die Nachfrage hoch halten. DANN kann Apple schön weitermachen mit den unmenschlichen Bedingungen bei den Zulieferern. Würden die ganzen Apple gierigen Endverbraucher mal den Kopf aus dem Arsch ziehen, würde sich das ändern und ich nehme doch stark an, dass Du die geistige Reife besitzt und weißt, dass es ein Unding ist, Menschen so zu behandeln oder?

Andernfalls bist Du des Teufels fette Beute.
Geschrieben: 24 Okt 2011 15:16

RobHor

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kirchstetten
kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 14
seit 23.11.2008
display.png
Samsung GQ75Q7FN 4K QLED
player.png
OPPO BDP-205 EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 220 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
RobHor Zwei neue SW (Klipsch SW115) donnern durchs HK! yeeees!

Hallo zusammen.

Ich habe das iPhone GS4.

Allgemeine Frage? Hat jemand schon Erfahrung mit dem iCloud?

Nach dem gestrigen Software-Update stellt sich nämlich für mich und meine Frau die Frage.

In den Einstellungen habe ich gesehen, dass man ja nicht nur Musik auslagern kann. Diverse Daten wie Foto, Email, Kalender usw.

Ist das nicht so etwas wie eine externe Festplatte von der ich weltweit aus zugreifen kann? Hat das wer von euch praktisch in Verwendung?

Würde mich über ein paar EINFACHE Worte/ Ansichten über die Vor- und Nachteile freuen.
Geschrieben: 24 Okt 2011 15:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Bjmlnh
Was die von Dir angesprochene Ausbeute betrifft, wir sind nicht alle Schuld daran. Schuld sind die Menschen, die Apple Produkte kaufen und die Nachfrage hoch halten. DANN kann Apple schön weitermachen mit den unmenschlichen Bedingungen bei den Zulieferern. Würden die ganzen Apple gierigen Endverbraucher mal den Kopf aus dem Arsch ziehen, würde sich das ändern und ich nehme doch stark an, dass Du die geistige Reife besitzt und weißt, dass es ein Unding ist, Menschen so zu behandeln oder?

Andernfalls bist Du des Teufels fette Beute.

Und google ist der gute Samariter, der nichts speichert, bzw. die gespeicherten Daten streng unter Verschluss hält und nicht mal einen flüchtigen Blick drauf wirft.

Aber scho klar. Apple ist das böse Geschwür der Menschheit und google der Befreier von diesem Geschwür. Und natürlich zählt Samsung und Co jeden Arbeiter ein fürstliches Gehalt. Samsung und Android retten die Welt vor Ausbeutung und unmenschlichen Arbeitsbedingungen!!! Ein Samsungnutzer ist ein besserer Mensch!!!! Lang lebe Samsung!!!
Geschrieben: 24 Okt 2011 15:32

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von RobHor
Hallo zusammen.

Ich habe das iPhone GS4.

Allgemeine Frage? Hat jemand schon Erfahrung mit dem iCloud?

Nach dem gestrigen Software-Update stellt sich nämlich für mich und meine Frau die Frage.

In den Einstellungen habe ich gesehen, dass man ja nicht nur Musik auslagern kann. Diverse Daten wie Foto, Email, Kalender usw.

Ist das nicht so etwas wie eine externe Festplatte von der ich weltweit aus zugreifen kann? Hat das wer von euch praktisch in Verwendung?

Würde mich über ein paar EINFACHE Worte/ Ansichten über die Vor- und Nachteile freuen.

Es ist relativ gesehen eine externe Festplatte. Du kannst aber nicht direkt per Browser Daten auf den Server laden. Sondern nur über deine Geräte wie iPhone, iPad oder Rechner. Wenn du auf www.icloud.com gehst, siehst du auch deine Daten. Über den Browser oder deine mobilen Geräte hast du weltweit Zugriff, wenn du ins Internet kannst. Die iCloud ist hauptsächlich dafür gedacht, die Geräte alle auf dem gleichen Stand zu halten. Und auch deine Daten zu sichern. Sogar dein iPhone-Backup kannst du in der Cloud sichern.
Geschrieben: 24 Okt 2011 15:34

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

haha, na endlich, einer ist schon überzeugt :rofl::rofl:
klar soll Samsung lange leben, schließlich bekommt Apple seine Teile von denen :p;):D
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 92 Benutzer und 680 Gäste online.