Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Kein Zutritt zur Seite der Steeljunkies Sammelbestellungen

Gestartet: 01 Sep 2011 14:47 - 5 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2011 14:47

Müslischaf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem.
Immer wenn ich unter Forum - Blu-Ray Steelbooks National - Club der Steeljunkies gehe fehlt mir der Button wo steht Steeljunkie Sammelbestellungen. Da ich diese Seite (Steeljunkies Sammelbestellungen) aber in meinen Browser als Lesezeichen abgespeichert habe, dachte mir ich probiere es so. Hätte ja auch sein können das irgendwie ein Cookie was blokiert.
Wenn ich aber über mein Lesezeichen versuche auf die Seite zu kommen, kommt folgende Mitteilung:

Müslischaf, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Keins von beiden trifft auf mich zu. Da ich jetzt mindestens schon 2 Wochen nichts mehr gepostet habe und mich sonst hier irgendwie beteildigt habe.
Wenn aber mein Freund (der hier auch angemeldet ist) sich mit seinem Nick, aber mit meiner Leitung und meinem Lappy auf die von mir oben genannte Seite geht hat er keine Probleme. Er kann alles sehen, lesen und Beiträge verfassen ohne Einschränkungen.

Ich hoffe mir kann in diesem Fall jemand weiterhelfen :pray:, da ich zur Zeit an einer SB teilnehme. Und ich würde sowohl gerne auf dem laufenden bleiben als auch mit dem Organisator der SB in Kontakt bleiben.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

PS: Cookies oder ähnliches habe ich gelöscht, und mein Account ist auch nicht gesperrt da ich dieses hier ja auch dann nicht texten könnte ;)

Stehen 2 Zahnstocher im Wald. Kommt ein Igel vorbei. Zahnstocher 1 zu Zahnstocher 2: "Ey guck mal nen Buss fährt hier auch."

Mueslischaf ab.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2011 14:51

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

die Sammelbestellungen sind jetzt im FSK18-Bereich, da Importe nicht durch die FSK geprüft sind
Geschrieben: 01 Sep 2011 14:56

Müslischaf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
Hi

die Sammelbestellungen sind jetzt im FSK18-Bereich, da Importe nicht durch die FSK geprüft sind

Das heißt also für mich, da ich für FSK 18 nicht registriert bin habe ich auch keine Einsicht mehr auf diesen Bereich bzw auf die von mir genannte Seite :rolleyes:?
Und wenn das so ist bin ich also gezwunge mich für diesen Bereich zu registrieren?

Stehen 2 Zahnstocher im Wald. Kommt ein Igel vorbei. Zahnstocher 1 zu Zahnstocher 2: "Ey guck mal nen Buss fährt hier auch."

Mueslischaf ab.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2011 14:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So schaut's.
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Sep 2011 15:01

Müslischaf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Mueslischaf ab.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2011 15:13

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier ist der Info Text inkl. Begründung:
https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/73934-wichtig-aenderung-steelbook-sammelbestellungsbereich-bzgl-fsk18-ab-01-09-11-a.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 29 Benutzer und 485 Gäste online.