Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Total Recall vom Index gestrichen

Gestartet: 23 Aug 2011 13:34 - 41 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2012 09:15

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Christian1982
Die Blu-ray wird in einem O-Ring mit abnehmbarem 3D-Lenticular verpackt sein

Also ich habe beide Begriffe mal schnell gegoogelt, aber wenn überhaupt, dann kann ich mir danach noch weniger darunter vorstellen als ohnehin schon. Darum lautet meine Frage nach wie vor: Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Oder, einfacher ausgedrückt: Hä?

Edit: Ok, danke an meinen Vorredner :).
Da bin ich ja froh, dass mich die Ausgabe nicht anspricht und ich meine somit nicht zu ersetzen brauche.
Geschrieben: 26 Apr 2012 12:22

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

quasi so?

http://www.ebay.com/itm/Total-Recall-DVD-2001-Special-Limited-Edition-TIN-CASE-NEW-/110844202740?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item19ced44ef4
Geschrieben: 26 Apr 2012 15:24

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.615
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2159 mal.
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Also ich versteh das so:

Amaray-Case mit Schuber (oben und unten offen -> O-Ring halt) mit 3D-Effekt-Cover (Lenticular) wie z.B. bei Drive Angry 3D.

Meiner Ansicht nach nix mit der runden Mars-Schachtel.
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 26 Apr 2012 22:30

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.243
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6602 mal.

Abwarten, ob da nicht doch noch irgendwie was exklusives kommt. Habs irgendwie im Urin, so dreckig das auch klingen mag...

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 30 Apr 2012 16:56

Trinity89

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von funkeule
Abwarten, ob da nicht doch noch irgendwie was exklusives kommt. Habs irgendwie im Urin, so dreckig das auch klingen mag...
Hab ich mir auch schon gedacht
Geschrieben: 30 Apr 2012 23:16

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

jetzt wo die uncut version auch ab 16 jahren ist, sollte man so finde ich die ganzen alten gekürzten fassungen aus dem handel ziehen. ich stand dieses wochenende 3 mal vor dem 3 steelbook mit den 3 filmen drin, und jedes mal steht dann da "gekürzte fassung" bei der total recall version...

Geschrieben: 04 Mai 2012 07:44

Gast

naja..die wollen ja auch ihre Bestände noch loswerden.

Irgendwie glaub ich dass die Version, die erscheinen wird, eher schlicht ausfallen wird.
Ist ein guter Film, aber den Beliebtheitsgrad eines Terminators hat er dann doch nicht.
Geschrieben: 08 Nov 2012 09:33

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ich hab gestern von Lovefilm die Total Recall BluRay ausgeliehen bekommen. Bild- und Tonqualität als auch das Menü der Disc verrieten mir, dass es sich um die jüngste Veröffentlichung halten müsste, also dachte ich, dass sie ungeschnitten sei.

An zwei, drei Szenen fiel mir dennoch auf, dass geschnitten wurde. Z.B. fehlt der Klassiker "Consider this a divorce". Ist die remasterte Version doch geschnitten? War etwas enttäuscht muss ich sagen...

Edit: So, jetzt sehe ich, dass die Remasterte Version, obwohl sie erst vor 2 Monaten erschien, ne FSK 18 Freigabe hat... hab ich was verpasst?
Geschrieben: 08 Nov 2012 10:45

Gast

Wenn du die Ultimate Rekall Edition hattest, die ist ungeschnitten und trägt die 18er Freigabe, weil sie vom Index runter ist und nicht mehr indiziert ist! Der Film selber ist neugeprüft und ungeschnitten ab 16 freigegeben, das Bonusmaterial ist ab 18 freigegeben!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Nov 2012 10:51

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Nein, ich hatte die 16er Freigabe, von der ich dachte, dass sie auch ungeschnitten ist (18er hab ich auf der Lovefilmseite wohl übersehen).

Wenn sich die 18er Freigabe nur durch das Bonusmaterial begründet, verstehe ich aber nicht, warum ich dann eine geschnittene 16er hatte. Denn Extras waren da drauf und das Bild sah so super aus, dass es sich um die jüngste VÖ handeln muss.

Das bedeutet ja, dass es auch von der neuesten VÖ zwei verschiedene Schnittversionen geben muss, vllt. auch eine nur für den Verleih...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 119 Benutzer und 2452 Gäste online.