Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2012 02:24

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Meinst das ist ein Geheimnis?steht hinten fett drauf Made in China!

Stimmt Samsung produziert in deutschland :D

Ich Zahl lieber 100 Euro mehr und Fahr wie heute zum umtauschen in den Apple store und bekomm innerhalb von 5min ohne murren ein neues!
Wie machst du das bei Samsung?

Außerdem steh ich nicht so auf Plastik smartphones.... Hatte selber das neuste Samsung Galaxy Nexus!

Welch minderwertige Qualität....da gelobe ich mir ein stabiles iPhone!

Vergleich doch nicht immer alles mit deinem S2

P.S geh mal auf die Samsung Seite und such Mal S2 die uvp... Und schreib mir dann nochmal!

Ohne dich anzugreifrn....Wenn man immer nur meckert wegen Preisen und selbst keine Ahnung hat, dann sollte man es lassen
Geschrieben: 15 Jan 2012 07:06

Gast

Das Umtausch-Prozedere ist doch kein Samsung-Ding.
Das ist über Jahre gängige Praxis von so ziemlich jedem Hersteller, das bei Reklamationen das Gerät über Vertragspartner oder direkt eingesandt/umgetauscht wird.

Ein Gerät vor Ort umtauschen zu können, war zumindest für mich kein Kaufgrund für eines meiner zahlreichen elektronischen Geräte gewesen.
Ich gehe immer von außen, dass sie auch halten und nicht kaputtgehen.
Müsst ihr das bei den iPhones schon einkalkulieren? Dann kann ich die Überlegung durchaus nachvollziehen.
Geschrieben: 15 Jan 2012 07:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

natürlich vergleiche ich ein 4S mit einem S2 - oder vergleichst du z.B. Auto´s der Kompaktklasse mit einer Mittelklasse?? ;)

das größte 4S kostet genau 200€ mehr als das S2!
außerdem bezahlt (fast) niemand den UVP der Hersteller - ok, ihr Apple-jünger schon :rofl::rofl:

hast aber immer noch keinen Grund genannt, warum sie soviel dafür verlangen!
mein Kumpel sein Iphone ist letztens heruntergefallen - das ach so tolle Glas total zerstört (sieht aus, wie mit nem Hammer bearbeitet) :p:rofl:
da nehm ich lieber ne Plastikhülle mit einer nicht so empfindlichen Bedienfläche
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2012 12:26

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

frag mich immer was du mit deiner Geld diskussion bezwecken möchtest???
Mittlerweile solltest du doch mal selber merken, das des egal ist oder?

ausserdem was juckt es, das fast niemand mehr die UVP bezahlt??
wieder so ne tiefsinnige begründung von dir!

meine 6 Iphones sind alle minimum 4-5x in der zeit runtergefallen... mein 4S im ersten monat alleine 4x :D komischerweise ist es noch ganz.... dazu zählten auch bordsteine...
Pech wenns beim ersten mal kaputt geht! das kann dir mit deinem Samsung genauso passieren! und wenn es passieren sollte, bestellt man sich eben einen neuen Display für paar ocken und baut den selber ein!

Mein Iphone ist nie abgestürzt! Das Samsung android rotz dingen musst ich 2x in 5 tagen zurücksetzen, weil die Galerie nach nem Video abspielen nichtmehr aufging!
Dieses Programm wurde beendet :D
sowas hab ich in 3 Jahren Iphone noch nie gelesen!
Im Gegensatz zu Android, schafft es iOs seinen Speicherzu 100% selber zu verwalten!
ICS 4.0.1 hat es zwar jetzt langsam auch geschafft.... trotzdem brauchte ich nochn taskkiller :D lächerlich...
Einzig gute an Android ist, die offene USB funktion! aber selbst dafür sind die nicht in der lage.... haufen einträge läuft auf MAc nicht...
Iphone läuft von anfang an stabil auf nem Windows PC...
Kannst gerne mal zu mir kommen und dir angucken, wie Apple TV mit dem Mac,Iphone,Ipad läuft!
Als ich mein Nexus mit über 100euro Verlust in 1 Woche verkauft habe( würde bei nem Iphone nie passieren), kam auch so ein eingefleischter S2 Mann das abholen!
dann hab ich dem gezeigt warum, ich alles von Apple habe... der war begeistert, wie die Mediathek usw alles klappt... Musikvideos abspielen per Ipad/iphone am TV usw usw...

du kannst mir nicht vorwerfen, beides getestet zu haben! die 1Woche Android haben gereicht, um zu merken wo der hase langläuft!
Neuste Gerät, neuste Firmware! trotzdem hingt es App und Firmware technisch hinterher...
Optik und Haptik sind auch nicht gerade 100%... knarzende Akku Deckel usw!

und deine begründung 200 mehr als uvp... kauf dir noch ne 64gb sandisk speicherkarte... kost auch 90euro!

Ich hoffe ich konnte dir für meinerseits genug begründungen nennen, warum ich lieber 100euro mehr bezahle :)
Geschrieben: 15 Jan 2012 12:44

Gast

Aber gerade weil die Teile ja nicht kaputtgehen, ist der Vorteil des Ortsumtausches ja keiner.
Geschrieben: 15 Jan 2012 13:25

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Meine auch nicht.
Wer das Thema "Neid" mit einbringt, hat wohl aber eben sowas vor.
Geht dabei immer darum wenn Neid erwähnt wird, dass User B angeblich nicht genug Geld haben würde um sich ein iPhone zu kaufen. Und deswegen hat er etwas gegen Apple.

Klingt natürlich stupide und naiv. Aber es gibt weiß Gott nicht wenige Spatzenhirne unter uns .... in allen Altersklassen.

Lol Neid wegen so nem billigscheiss Telefon ...:rofl:
Wir sind hier in einem Forum wo wir uns mit Gleichgesinnten über Filme und
Hardware austauschen und ich wette, dass hier 80 % im Jahr soviel für
ihr Hobby ausgeben, dass sich diverse User nicht nur beide Smartphones
kaufen können, sondern gleich noch x andere Zusatphones.

Ich denke, dass dieses Apple VS Samsung Thema eher ein entfachter
Kampf ums nakte Überleben ist und da wird eben nicht mit Wattebällchen
geworfen. Luxusartikel sind ein hart umkämpfter Markt. Wenn da einer nur
den Hauch einer Kopie oder Idee zu einer Kopie einer Idee ( wasn Satz )
wittert, wenn der Konkurent dann dies auch evtl noch besser umsetzt....

Die 2 Geräte sind einfach sowas von idetnsich....

Möge die Macht mit dem besseren Phone sein ...

ENCOM
Geschrieben: 15 Jan 2012 14:00

Gast

Ich sehe das ganz genauso. :)
Geschrieben: 15 Jan 2012 14:43

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde diese ganze Streiterei ala "Ätsch mein Phone is ja viel besser als deins" völlig lächerlich. Da scheinen manche echt noch in ihrer geistigen Entwicklung in der Kletterhöhle im Kindergarten stecken geblieben zu sein. Jeder soll sich doch das kaufen was ihn glücklich macht und dieses Recht auch jedem anderen zugestehen.
Geschrieben: 15 Jan 2012 15:24

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@DannySun

warum sollte ich 64GB kaufen wenn schon 16GB drin sind?? :confused:;)

solltest eigentlich dein Geld in Tabletten investieren, wenn dein Phone ständig fallen lässt ;):rofl::rofl::rofl: (nimms nicht so ernst, Späßle muß auch sein!)

@ENCOM

sorry, aber bei Apple gehts nur ums Geld. warum verklagen die alles und jeden?
und bei Prozessen, wo Apple gewinnt, muß der andere halt dann Lizenzgebühren bezahlen, und die Geschichte ist aus der Welt ;):D
komisch wa? :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2012 15:25

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

das doofe ist das meine Familie aber dieser Gehirnwäsche durch das Apple-Marketing erlegen ist
Und ich darf mich dann mit diesen Geräten herum ärgern. Ich mag das Konzept dahinter nicht. Alleine iTunes kostet mich jedesmal wenn ich es starte graue Haare
Da funktioniert nichts so wie ich es will. man muss das vorgegebene Bedienkonzept akzeptieren oder man meidet diese Software und die geräte komplett

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 60 Benutzer und 272 Gäste online.