Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2011 11:51

Gast

@Websi und hardti

Die Phrase von wegen "nur Apple ist böse" kommt zum wiederholten Male von Apple-Usern allein. ;) Also bitte nicht die eigenen Ansichten anderen Usern in den Mund legen wollen.

@DannySun

Naja, zumindest ich leb noch mit nem 3 Jahre alten Windows-Phone. Wird auch noch ne Weile so bleiben.
Geschrieben: 28 Okt 2011 12:23

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von Kovu
Interessante Themen sind bei Galileo eher Mangelware geworden. Hauptsächlich sieht man wie Schokolade übers Band läuft, dann wie Bohnensuppe übers Band läuft. Dann sucht Jumbo das fetteste Essen der Welt und am Tag drauf sieht man die weltweit zehn Kuriosesten Fertiggerichte.... das ich da was interessantes sehe, wäre eher Zufall weil ich das grundsätzlich gar nimmer einschalte.

War auch nur Zufall, da es im Hintergrund lief. Habe dann nur gedacht mal sehen was die Idioten darüber sagen und war selber überrascht. Den Bericht war zwar dünn getragen und absolut nicht ausführlich, aber für "einfache Leute" die nur den Hype verstehen möchten gar nicht so schlecht. Das der 4S die beste Photos geschossen hat und auch die bessere voll HD Video aufgenommen hat mich nicht überrascht. Wie Samsung das Zoomen von Photos durch "neigen" statt multitouch fand ich auch gelangen.

Mann kann nichts anderes sagen; BEIDE Phones sind absolut top!!
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 28 Okt 2011 16:33

Gast

Ach Leute...Ihr quatscht eigentlich schon seit 40 Seiten am eigentlichen Thema vorbei. :-)

Aber es ist interessant zu sehen, dass es noch Leute gibt die richtige Probleme haben. Welthunger und Kindersterben ist langsam voll out. Wichtiger sind die Technikunternehmen!
Geschrieben: 28 Okt 2011 16:55

Gast

Zitat:
Aber es ist interessant zu sehen, dass es noch Leute gibt die richtige Probleme haben. Welthunger und Kindersterben ist langsam voll out. Wichtiger sind die Technikunternehmen!
Von den technisch interessierten Beiträgen in einem Technik-Forum auf das Interesse auch an vielen weiteren Themen und Problembereichen zu schließen; ist entweder von unglaublicher Genialität oder unendlicher Doofheit geprägt. :rolleyes:

Entschuldige wenn ch das mal so sagen muss.

Auf dieser Plattform ist nunmal Technik, vorrangig Filme und Unterhaltungselektronik das Thema.

Ich denk mal nicht, dass du jemals blöd angelabert wurdest wenn du im Baumarkt ne neue Klobrille brauchtest.
Es gibt Völker die haben nichteinmal fließend Wasser. Was sollen die nur von deiner Dekadenz einer neuen Klobrille halten?
Geschrieben: 28 Okt 2011 18:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bjmlnh
stimmt schon, gibt echte Probleme auf der Welt, aber du solltest bedenken was Konzerne und Staaten anstellen, um z.B. an Öl und andere Rohstoffe zu kommen. da werden Kriege geführt, Menschen ausgebeutet zum Abbau dieser Rohstoffe, Wälder und Tiere vernichtet - doch daran ändern kannst weder du, ich oder irgend ein anderer hier im Forum etwas daran.
die Welt rast auf die 7 Milliarden Menschen zu, und je mehr es werden, desto mehr Hunger und Leid gibts auf der Welt.
wir sollten uns von den Gedanken verabschieden, das der deutsche Michel die Welt retten muß - das kann kein Land.
sollen wir uns ständig Sorgen um alle anderen machen? da können wir uns gleich die Kugel geben ;)

wenn für jede Jeans 1000 Liter Trinkwasser verbraucht/verschwendet wird - das sollte dir zu denken geben, und nicht was wir hier innerhalb von 40 Seiten geschrieben haben.

wir haben das Glück in einem so schönen, und doch "reichen" Land zu wohnen - das vorallem von der Industrie und vom Handel lebt.

nun, zurück zum Thema - Technikunternehmen :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2011 19:57

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Andersrum sehe ich da einen Zusammenhang: Apple-Samsung-Prozess: Urasche: Geldgier. Probleme der Menschheit: Ursache: Geldgier.
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 28 Okt 2011 20:03

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kovu
Andersrum sehe ich da einen Zusammenhang: Apple-Samsung-Prozess: Urasche: Geldgier. Probleme der Menschheit: Ursache: Geldgier.

Stimmt, wenn Samsung Apple-Plagiate herstellt, dann aus Geldgier ;)
Geschrieben: 28 Okt 2011 20:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gier und Neid gabs schon in der Steinzeit ;):p:D
und wer hat Schuld an allen Übel?? ein Apfel und ne Frau :rofl::rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2011 21:28

Gast

Seht doch nicht immer alles so Ernst. Ein Tropfen Ironie kann der Runde nichts anhaben.
Dennoch sind viele beiträge weit weg vom Thema, ich steige kaum noch durch. :-)
Geschrieben: 02 Nov 2011 19:33

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

http://fosspatents.blogspot.com/2011/11/apple-loses-ipad-design-lawsuit-against.html
go sammy go sammy ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 51 Benutzer und 401 Gäste online.