Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2011 14:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
tja, ich hab nur 100€ fürs S2 bezahlt :p

WOW! Das ist ja mal ein guter Preis. Ich bin stolz auf dich :pray:

Ich hab für mein neues iPhone 4 damals nur 150 Euro bezahlt. Naja, eigentlich hab ich nur 3 Cent bezahlt. Hab nämlich 3 Monate Grundgebührbefreiung bekommen.

Und woher nimmst du die Weisheit, dass viele vom 4s aufs 5er umsteigen? Zumal das 5er wahrscheinlich eh erst im Herbst rauskommt.
Geschrieben: 23 Okt 2011 14:43

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Websl

Ich hab für mein neues iPhone 4 damals nur 150 Euro bezahlt. Naja, eigentlich hab ich nur 3 Cent bezahlt. Hab nämlich 3 Monate Grundgebührbefreiung bekommen.

Und woher nimmst du die Weisheit, dass viele vom 4s aufs 5er umsteigen? Zumal das 5er wahrscheinlich eh erst im Herbst rauskommt.
siehste, ihr zahlt ja mtl. mehr für einen Tarif, als alle anderen :p;)
dein 50€-Tarif würde mir nur 40€ kosten :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2011 14:46

Gast

Hmm naja, ich will nicht für alle Szenarien sprechen.
Bei O² habe ich jedoch immer nur die Erfahrung gemacht das ein augenscheinlich subventioniertes Telefon bei Vertragsabschluss oder -verlängerung immer gleichteuer oder gar teurer kommt als es sich nebenher und ohne Branding im Handel zu kaufen.
Geschrieben: 23 Okt 2011 14:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
siehste, ihr zahlt ja mtl. mehr für einen Tarif, als alle anderen :p;)
dein 50€-Tarif würde mir nur 40€ kosten :)

Nein zahl ich nicht. Mein Kollege hat den selben Tarif und S2 und der zahlt genauso viel wie ich ;)

Vor allem brauchst du nur auf der Telekomseite schauen und den selben Tarif mit verschiedenen Handys anschauen. Der Grundpreis bleibt immer gleich.
Geschrieben: 23 Okt 2011 14:47

Gast

Upps .... ich stelle fest, dass wir uns die letzten 3 Seiten sehr weit vom Thema entfernen.
Hier ist die Moderation zu Handlung aufgefordert? :cool:
Geschrieben: 23 Okt 2011 14:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Nein zahl ich nicht. Mein Kollege hat den selben Tarif und S2 und der zahlt genauso viel wie ich ;)
dann seit ihr nicht bei t-mobile - da zahlen IPhone-Besitzer mtl. mehr ;)
Zitat:
Zitat von Klinke26
Upps .... ich stelle fest, dass wir uns die letzten 3 Seiten sehr weit vom Thema entfernen.
Hier ist die Moderation zu Handlung aufgefordert? :cool:
naja, dies ist doch ein Apple vs. Samsung Thread ;):D
da es ja gerichtlich um Galaxy Tab und IPhone 4S-Streit geht, passen unsere Post´s
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2011 14:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
dann seit ihr nicht bei t-mobile - da zahlen IPhone-Besitzer mtl. mehr ;)

Natürlich sind wir bei der Telekom. Schau einfach mal auf deren Seite nach den Tarifen.
Geschrieben: 23 Okt 2011 14:57

gelöscht

Complete M mit Festnetz Flat und S2 - monatlicher Grundpreis 44,96 Euro
Complete M mit Festnetz Flat und 4s - monatlicher Grundpreis 44,96 Euro
Geschrieben: 23 Okt 2011 15:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl

Zitat:
Zitat von Websl

Vor allem brauchst du nur auf der Telekomseite schauen und den selben Tarif mit verschiedenen Handys anschauen. Der Grundpreis bleibt immer gleich.
was heißt hier nein, zahl ich nicht?
wie man oben sieht, hast du in 3 Monaten 149,97€ angeblich gespart (Grundgebührbefreiung) - also hast du ein 50€-Tarif, sonst stimmt deine Rechnung nicht :p;)
weist aber schon, das es den 10%-Online-Rabatt nur bei Neuabschluß gibt, und nicht bei Vertragsverlängerung!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2011 15:01

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

und bei Symio z.B. kostet ne Internetflat 10€, ne festnetzflat 15€ 8andere Anbieter haben auch Festnetz für 10€)
Macht 20€/Monat bzw 480€ in 2 jahren. + 100€ die du schon bezahlt hast fürs iPhone

Anrufe in alle handynetze bei symio 9Cent und 15Min/Monat innerhalb Eplus frei

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 115 Benutzer und 727 Gäste online.