Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

BDP mit Sat-Receiver und 7.1 Ausgängen

Gestartet: 08 Aug 2011 12:41 - 1 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2011 12:41

Rubachuk

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo community,

bin zurzeit auf der Suche nach einem Player, der einen DVB S2 Receiver integriert hat und analoge Mehrkanalausgänge (5.1 bzw 7.1) hat. Laut Produktübersicht in der Technik-Abteilung soll der LG BD S 590 der einzige mit beiden Features sein - tatsächlich hat dieser aber nur analoge Stereo Ausgänge...
Hintergrund ist, dass ich mir einen weiteren AV Receiver gerne sparen möchte und im zukünftigen Wohnzimmer nur ein Minimal-Surround-Setup (mit 4.0) realisieren möchte. Dazu sollte der BDP über ein zumindest einfaches Lautsprecher- und Bassmanagement verfügen. Angesteuert werden damit meine 8 Zoll Aktivmonitore ADAM A8X (Fronts) und bald noch ein Pärchen M-Audio BX-5a als Rears.
Hat jemand noch `ne Idee oder kommt in dieser Richtung vielleicht bald etwas auf den Markt?
Geschrieben: 08 Aug 2011 16:59

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

und wenn das Laufwerk des Player, wie allgemein üblich, als erstes aufgibt, oder es kein Update mehr gibt und aktuelle BDs nicht mehr abgespielt werden, kannst das ganze Gerät entsorgen
Dieser Zeitpunkt kann durchaus schon nach 2 Jahren eintreten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 113 Benutzer und 589 Gäste online.