Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Welchen Bluray Player würdet ihr mir empfehlen?

Gestartet: 06 Aug 2011 19:30 - 132 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2012 23:32

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von std
nein

bei BD-Playern kann man mit Sicherheit nicht von Zukunftssicherheit sprechen
Und zu 90% kaufst dir in 2 jahren eh nen neuen Player, und der kann das mit dem 4k dann auch 100%ig besser (falls sich das wirklich durchsetzt)

Deswegen wäre ein BDT500 für mich pers. eh keine Option, da der dieselbe Videosektion besitzt wie die kleineren Modelle. Wozu also "unnötig" Geld ausgeben?
In diesem Fall waren es die 2 HDMI Ausgäne die mich zu kauf bewogen haben.
An mir vorbeigegangen ist der Player von Sony, der nun auch 2 HDMI Ausgänge besitzt.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 31 Mai 2012 23:49

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Das kann man ja noch verstehen, wenn man denn 2 HDMI Ausgänge braucht. Aber jetzt auf den Sony zu wechseln ist Geldverschwendung mMn.
Geschrieben: 01 Juni 2012 06:57

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nicht, wenn man ihn zurückgibt ;)
Hab ihn ja erst seit 2 Wochen.
Daher ist es von meiner Seite ja auch notwendig, möglichst bald eine Entscheidung zu treffen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Juni 2012 07:14

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Du musst natürlich wissen was du willst, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das der Sony eine so dramatisch bessere Bildqualität hat. Und dann bleibt außer 4K eigentlich nichts mehr übrig. Und 4K bringt dir noch nichts.

Aber wie schon gesagt - du musst selbst entscheiden ;)
Geschrieben: 01 Juni 2012 07:43

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Den S790 gibt es im MM aktuell für 199.-!
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen sich zu entscheiden.
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 01 Juni 2012 07:44

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bedunet
Du musst natürlich wissen was du willst, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das der Sony eine so dramatisch bessere Bildqualität hat. Und dann bleibt außer 4K eigentlich nichts mehr übrig. Und 4K bringt dir noch nichts.

Aber wie schon gesagt - du musst selbst entscheiden ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sony ein besseres Bild hat.
Du hast ja Recht, denn abgesehen von 4K kann der Sony vermutlich nichts besser als der Panasonic.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Juni 2012 10:09

mister_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 50
seit 06.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

hi leute,

also für mich ist immer noch der SONY mein FAVO. Er hat es eindeutig bewiesen das Sony anders kann als der Panasonic. Die Bildqualität sowie Tonqualität ist wirklich wie ein Gedicht. Bei mir liefen die ganzen Test Positiv und da bin ich wirklich sehr sehr pingelig.

Habe mir nun neue HDMI Kabel gekauft 1.4b.
http://www.amazon.de/Premium-HDMI-Kabel-1-4b-HOCHWERTIG/dp/B007MYQTNO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338537996&sr=8-1
Ist wirklich sehr günstig und frage mich wie die Quali ist..auch bei HDMI gilt.. je teuer desto besser ist ebenfalls falsch :)
Gute erhält man um die 6 € siehe amazon Highspeed HDMI Kabel!

Leuchte macht es doch nicht so kompliziert: Kauft ihn > Schließt ihn an > Probiert es auch > und wenn er gut ist bzw. besser dann behaltet ihn > wenn nicht, habt ihr 4 Wochen Zeit ihn zurück zu geben ;-)

Wie schon erwähnt: Einfach der Hammer! Es muss wirklich nicht immer Panasonic sein!
Geschrieben: 02 Juni 2012 17:15

Kant

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mister_deluxe
hi leute,

also für mich ist immer noch der SONY mein FAVO. Er hat es eindeutig bewiesen das Sony anders kann als der Panasonic. Die Bildqualität sowie Tonqualität ist wirklich wie ein Gedicht. Bei mir liefen die ganzen Test Positiv und da bin ich wirklich sehr sehr pingelig.

Habe mir nun neue HDMI Kabel gekauft 1.4b.
http://www.amazon.de/Premium-HDMI-Kabel-1-4b-HOCHWERTIG/dp/B007MYQTNO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338537996&sr=8-1
Ist wirklich sehr günstig und frage mich wie die Quali ist..auch bei HDMI gilt.. je teuer desto besser ist ebenfalls falsch :)
Gute erhält man um die 6 € siehe amazon Highspeed HDMI Kabel!

Leuchte macht es doch nicht so kompliziert: Kauft ihn > Schließt ihn an > Probiert es auch > und wenn er gut ist bzw. besser dann behaltet ihn > wenn nicht, habt ihr 4 Wochen Zeit ihn zurück zu geben ;-)

Wie schon erwähnt: Einfach der Hammer! Es muss wirklich nicht immer Panasonic sein!
Bist du bei Sony angestellt:p???:confused:
Geschrieben: 02 Juni 2012 22:11

mister_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 50
seit 06.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

@Kant: Ich benutzte eine Digital Kamera von Panasonic, habe einen Philips LCD TV nun habe ich einen SONY Bluray Player ...

hmmm bei welcher Firma bin ich den nun angestellt :D
Geschrieben: 02 Juni 2012 22:42

Gast

Zitat:
Zitat von mister_deluxe
@Kant: Ich benutzte eine Digital Kamera von Panasonic, habe einen Philips LCD TV nun habe ich einen SONY Bluray Player ...

hmmm bei welcher Firma bin ich den nun angestellt :D

bei einem Marktforschungsinstitut?
:)

ich persönlich denke, dass man ruhigen Gewissens den Panasonic schon behalten kann ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 25 Benutzer und 285 Gäste online.