Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Welchen Bluray Player würdet ihr mir empfehlen?

Gestartet: 06 Aug 2011 19:30 - 132 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2012 13:50

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich muss dich leider enttäuschen ich habe hier den bdt 210 und den 110.. bildqualität unterschied bei dvd und bluray absolut 0 ;)
minimal einlesen tut der 210 schneller das stimmt. aber kaum der rede wert.

der 210 ist das US modell vom 220er.. welcher den selben chip hat wie der 320er. :P wie gesagt bei der bildqualität tut sich da absolut garnix
wlan und touch sensor haben der 210/220 auch.

das einzige was der 320 also mehr kann liegt wohl an bissel software schnick schnack der aber mit der wiedergabe nix am hut hat und vllt anschlüsse. musst du wissen ob dir der unterschied zum 220er 70 euro wert ist

bei pioneer ist nur noch sharp technik drin. würde ich nicht kaufen. da kannst genauso nen LG / Samsung nehmen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Mai 2012 14:05

mister_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 50
seit 06.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ich muss dich leider enttäuschen ich habe hier den bdt 210 und den 110.. bildqualität unterschied bei dvd und bluray absolut 0 ;)
minimal einlesen tut der 210 schneller das stimmt. aber kaum der rede wert.

der 210 ist das US modell vom 220er.. welcher den selben chip hat wie der 320er. :P wie gesagt bei der bildqualität tut sich da absolut garnix
wlan und touch sensor haben der 210/220 auch.

das einzige was der 320 also mehr kann liegt wohl an bissel software schnick schnack der aber mit der wiedergabe nix am hut hat und vllt anschlüsse. musst du wissen ob dir der unterschied zum 220er 70 euro wert ist

bei pioneer ist nur noch sharp technik drin. würde ich nicht kaufen. da kannst genauso nen LG / Samsung nehmen.

da spricht ein experte.. hast bestimmt recht...aber es ergebe doch irgendwo keinen sinn, wenn Panasonic ein Bluray Player auf den Markt "Nur wegen einer Fernbedienung und schnick schnack" raus bringt?!

Es musste doch was revolutionäres raus gebracht werden und da dachte ich wirklich an den chip!

Wie sieht deine statement bezüglich den Sony (Sony BDP-S790 ) aus??

Gruß
Geschrieben: 28 Mai 2012 15:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wenn du das bestmöglichste aus ner dvd rausholen willst würde ich dein geld in nen andern tv stecken. die verschiedenen player werden da nicht viel ausrichten. bei den 37 zoll sieht man eh kaum unterschied
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Mai 2012 15:53

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

@mister_deluxe

nein, es muss halt spätestens jedes Jahr ein neues Modell kommen. Aus dieser Spirale können sich nur die Premium-Hersteller heraus halten (oder die die dafür gehalten werden)
Geschrieben: 28 Mai 2012 20:13

mister_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

ganz ehrlich.. ich verstehe bzw. habe diese Hersteller von Blu Ray NIE Verstanden und werde es auch nicht.. also doch eine art Hypnose um den Markt auf vordermann zu bringen!
Wenn das wirklich wahr ist..sehe ich für viele Firmen schwarz für Ihre Zukunft!

Aber anscheinend klappt es ja... weil die mich auch eingefangen haben.. um einen neuen zu holen...

Meint ihr also wirklich, dass ich den BDT 220 oder doch lieber den SONY ... (Sony BDP-S790) holen sollte?

Gruß
Geschrieben: 28 Mai 2012 20:18

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

diesen Reigen machen doch alle Hersteller mit.
Bei Playern, AV-Receivern und TVs
Ein wenig Konstanz wäre aus Kundensicht eigentlich wünschenswert
Aber leider haben sich manche davon anstecken lassen immer das Neueste haben zu müssen
Geschrieben: 28 Mai 2012 20:29

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kaufen. muss man es ja nicht wenn sich meistens nur das Gehäuse ändert.
Geschrieben: 28 Mai 2012 21:40

mister_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

naja wenn das so ist .. werde ich wohl bei den BDT 320 bleiben :) er macht seine arbeit ganz gut ... sogar besser als der alte :) da brauche ich wenigstens nicht meine Festplatte auf exFAT zu formatieren.. dieser liest ALLES ab :)

Könnt ihr mir sagen, was für einstellungen ein MUST HAVE sind? Und es soll ja eine APP dafür geben.. benutze ein iPhone 4S und bisher nicht die richtige gefunden :(

JA da hast du irgenwo recht.. ich meine wenn was raus kommt .. dann muss es wirklich was revultionäres sein..ansonsten braucht man es doch nicht so hoch zu jubeln.. das finde ich irgendwo dann doch lächerlich....
Geschrieben: 29 Mai 2012 10:11

mister_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

und was sagt ihr im allgemeinen zu den Bluray Player von Pioneer???
Geschrieben: 29 Mai 2012 23:47

mister_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Ich weiß nicht wie ihr jetzt denkt, aber ich habe mir den Sony BD S790 bestellt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 23 Benutzer und 284 Gäste online.