Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Marvel: Guardians of The Galaxy

Gestartet: 05 Aug 2011 10:11 - 1034 Antworten

Veröffentlichung:
08.01.2015
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Feb 2014 09:24

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von agentsands
Der Infinity Stone ist ja einer der 6 Steine - und der könnte Zeit und Raum beherrschen.
Recast wird es so nicht geben, denn sein wir mal ehrlich: es wird wohl kaum Phase 4, 5 usw. geben, denn ewig weitermachen können sie das nicht ohne zu wiederholen, zu langweilen und Zuschauer zu verlieren. Die werden eher die Charaktere und Helden tauschen als Darsteller für die bereits genutzten Helden. Robert Downey Jr. ist Iron Man - jedem Nachfolger viel Spass beim Abstinken. Dasselbe gilt wohl für Chris Hemsworth. Der Rest ist austauschbar und die Figuren waren es lange vorher schon.

gerade hemsworth ist mega easy zu recasten...wenn in thor 3 Ragnarök stattfindet kann ier in nem neuen 4. teil mit wem anderes besetzt werden wenn er wiedergeboren wird...und ja downey ist jetzt iron man...aber er spielt ihn auf seine art...in den Comics ist er anders dargestellt...viel weniger Humor...mehr ernst und anführer...ich sehe kein Problem das immer weiterzuführen...auch mit neuem cast...sind doch Comic filme...und es gibt massig Storys die man machen kann...und massig Gegner...kang der eroberer fehlt noch...die Kree, skrull...anihilus...und massig mehr...Figuren werden auch i Comics immer mal anders dargestellt und characterisiert...von daher ...bitte nicht aufhören
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 24 Feb 2014 09:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das ist ja nicht das was agent meint. Die Zuschauer (abseits der Comic Gemeinde) verbinden aber mit bestimmten Rollen halt bestimmte Darsteller. Das kann schon zum Problem werden. Sicher nicht bei der Hardcorefraktion. Aber ob mit einem neuen "Iron Man" diese Umsätze eingespielt werden können? Das dürfte auch bei Marvel durchaus Fragezeichen auslösen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Feb 2014 11:16

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Von den Hauptcharakteren wird es m.E. bei Iron Man/Stark am schwersten, diesen mit einem neuen Darsteller zu besetzen. Downey hat es mit seiner Interpretation von Iron Man/Stark geschafft, dass er Iron Man/Stark ist. Diese süffisante und zynische Art seinen Charakter darzustellen ist nicht zu ersetzen. Daher müsste wohl der Charkater von Iron Man/Stark komplett anders angelegt werden, was aber wohl nicht von allen Kinobesuchern so angenommen werden würde (subjektive Meinung!).

Auch Thor ist mittlerweile sehr stark von der Darstellung/Aussehen Hemsworths geprägt, wobei bei einem Darstellerwechsel sicher weniger Akzeptanzprobleme auftreten würden wie bei Downey. Eingehen muss ich noch auf Loki, auch wenn er kein Avenger ist:
Hiddleston ist Loki, da kann ich mir absolut keinen anderen vorstellen.

Die anderen Charaktere wie Cap, Hulk usw sind da kein Problem.

Geschrieben: 24 Feb 2014 11:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.550
Clubposts: 29.718
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chicago Fire - Staffel 10
anzahl.png
Bedankte sich 27957 mal.
Erhielt 33271 Danke für 14299 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ja was das Ersetzten angeht ist Downey als Iron Man und Hiddlesten als Loki am schwersten zu ersetzten.

Das sind die einzigen von den Marvel Studios Leuten die herausragen was schauspielerische Leistung und Präsenz angeht und gleichzeitig dem Charakter noch einen gewissen Stempel liefern.

Der Rest dagegen finde ich absolut ersetzbar und hätte auch null Probleme damit. Siehe Hulk, mitlerweile der dritte darsteller okay als grünes Monster ist er dann eh CGI aber trotzdem, hier sieht man ja schon dass man den ohne Probleme ersetzen kann.

Andere Marvel Leute die ich übrigens als kaum möglich zu ersetzten finde ist Wesley Snipes als Blade, sowie Hugh Jackman als Wolverine, wobei ersterer noch eher funktionieren würde aufgrund seiner langen Abstinenz

und das übrigens alt eingesessene ohne Probleme sehr gut neu gecastet werden können sah man ja auch an Spiderman
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Feb 2014 12:04

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ja was das Ersetzten angeht ist Downey als Iron Man und Hiddlesten als Loki am schwersten zu ersetzten.

Das sind die einzigen von den Marvel Studios Leuten die herausragen was schauspielerische Leistung und Präsenz angeht und gleichzeitig dem Charakter noch einen gewissen Stempel liefern.

Der Rest dagegen finde ich absolut ersetzbar und hätte auch null Probleme damit. Siehe Hulk, mitlerweile der dritte darsteller okay als grünes Monster ist er dann eh CGI aber trotzdem, hier sieht man ja schon dass man den ohne Probleme ersetzen kann.

Andere Marvel Leute die ich übrigens als kaum möglich zu ersetzten finde ist Wesley Snipes als Blade, sowie Hugh Jackman als Wolverine, wobei ersterer noch eher funktionieren würde aufgrund seiner langen Abstinenz

und das übrigens alt eingesessene ohne Probleme sehr gut neu gecastet werden können sah man ja auch an Spiderman

Also so entspannt sehe ich das nicht.
GERADE der Hulk hat ja inzwischen den Xten Anlauf gebraucht und nicht ohne Grund war Marvel über die Beliebtheit des Charakters in The Avengers so überrascht. Ich denke jetzt hat man endlich mal nen Darsteller gefunden, der den Hulk richtig gut verkörpert, da sollte man ihn nicht so schnell ersetzen. Und auch Captain America kann man nicht so leicht austauschen. Okay, einfacher als Robert Downey Jr. als Iron Man, aber ich denke nach dem 2. Solo-Film in Kürze wird auch der Captain ne ganz andere Position im Avengers-Team haben. Finde die Rolle sehr interessant und Chris Evans verkörpert ihn sehr sehr gut.

Bin wirklich gespannt wie Marvel da nach und nach würdige Ersatz-Darsteller finden will.

Und Spider-Man neu zu besetzen war aufgrund des Reboots, der schon nen ganz anderen Stil hat, deutlich einfacher ;)
Geschrieben: 24 Feb 2014 12:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 27957 mal.

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Also so entspannt sehe ich das nicht.
GERADE der Hulk hat ja inzwischen den Xten Anlauf gebraucht und nicht ohne Grund war Marvel über die Beliebtheit des Charakters in The Avengers so überrascht. Ich denke jetzt hat man endlich mal nen Darsteller gefunden, der den Hulk richtig gut verkörpert, da sollte man ihn nicht so schnell ersetzen. Und auch Captain America kann man nicht so leicht austauschen. Okay, einfacher als Robert Downey Jr. als Iron Man, aber ich denke nach dem 2. Solo-Film in Kürze wird auch der Captain ne ganz andere Position im Avengers-Team haben. Finde die Rolle sehr interessant und Chris Evans verkörpert ihn sehr sehr gut.

Evans macht seine Sache zwar gut, aber ich finde schon dass er als Captain halt ersetzbar ist, vieles macht halt der Anzug und das Schild aus was dem ganzen eine Gewisse Coolness gibt

und zu Mark Ruffallo als Hulk, naja er war so beliebt wegen den Charakteren drum herum die ihn "ärgerten" wie Thor oder Stark, außerdem sah man eh zu 50% als CGI, ich fand ich lustig aber jetzt auch nicht herausragend, Norton oder Bana hätten es genauso geschafft finde ich ;)

Bin wirklich gespannt wie Marvel da nach und nach würdige Ersatz-Darsteller finden will.
Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Und Spider-Man neu zu besetzen war aufgrund des Reboots, der schon nen ganz anderen Stil hat, deutlich einfacher ;)

okay und Tobey war nen mieser Spidey kommt noch dazu (meine Meinung) ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Feb 2014 13:13

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
und zu Mark Ruffallo als Hulk, naja er war so beliebt wegen den Charakteren drum herum die ihn "ärgerten" wie Thor oder Stark, außerdem sah man eh zu 50% als CGI, ich fand ich lustig aber jetzt auch nicht herausragend, Norton oder Bana hätten es genauso geschafft finde ich ;)

Sehe ich ähnlich. Durch die nicht so erfolgreichen Verfilmungen ist der Zuschauer beim "Hulk" keinen Darsteller gewöhnt. Man könnte wohl auch Ruffallo wieder ersetzen und es würde kaum einen Unterschied machen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Feb 2014 13:19

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Man sollte auf Ruffalo bauen und das ist auch der Fall. Großartiger Schauspieler. Der wird dem ganzen ganz sicher seinen Stempel aufdrücken, mit häufigeren Auftritten. Der 3. folgt ja jetzt. :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2014 13:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ruffalo war gut, aber viel zu tun hatte er in Avengers nicht. Das gilt allerdings ja für alle Schauspieler, denn Charakterzeichnung gabs kaum und die Dialoge beschränkten sich halt größtenteils auf Oneliner kombiniert mit etwas Technobabble. Mir persönlich hat Ruffalo da in anderen Filmen wie Eternal Sunshine of the spotless mind deutlich besser gefallen.

Bei den Marvel-Filmen sehe ich bis auf Downey Jr. jeden Darsteller als austauschbar an - was vermutlich aber auch haargenau so beabsichtigt ist. Evans und Hemsworth sind gut in ihren Rollen, aber sie geben weder die Darstellungen ihres Lebens ab noch erhalten sie überhaupt die Chance dazu. Ich vermute dass Marvel das aus wirtschaftlichen Gründen auch extra so hält, da man mit Downey Jr. ja schon einen Störfaktor hat, der viel Geld kostet und bei Fans schon zu hoch im Kurs steht (aus Marvels Sicht).

Dass dem Studio Neu-Castings angemessen erscheinen und die Fans auch nicht viel sagen, haben ja auch schon Hulk, War Machine und Fandral gezeigt. Wenn also die Verträge auslaufen und die Darsteller aus Sicht des Studios zu teuer sind, wird man vermutlich ne Runderneuerung machen und gut ist - darauf legt man die Filme indirekt jetzt schon aus.
Geschrieben: 24 Feb 2014 14:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 27957 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich vermute dass Marvel das aus wirtschaftlichen Gründen auch extra so hält, da man mit Downey Jr. ja schon einen Störfaktor hat, der viel Geld kostet und bei Fans schon zu hoch im Kurs steht (aus Marvels Sicht).

oh ja, er ist auch von allen der mit weitem Abstand am Meisten verdient zumal er noch gute Gewinnbeteilungen hat. Er hat innerhalb von 12 Monaten dank Iron Man 3 und Avengers mal eben 75 Mio verdient :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 763 Gäste online.