Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Diablo 3

Gestartet: 01 Aug 2011 21:54 - 1323 Antworten

Wissenswertes
Diablo 3 Battle-Tags Sammlung..

Forennick | Battletag

ZiZu | KaLaHa#2461
cyrix | Hubba#1361
Overthrown | Overthrown#2440
iFlo | iFlo#1369
jimpannse |
jimpannse#2320
Tino | Tino#2996

Geschrieben: 29 Aug 2013 09:09

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich stehe auch noch nicht drauf:
Seth#2267
aktuell Para 50
aber ewig nicht gespielt...jetzt bin ich erstmal 1 Woche im Urlaub, würde aber gern mal mit euch spielen!
addet mich also gern!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Seth1984.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2013 10:08

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AndiHT
Nee lohnt sich nicht, ist leider die totale Entäuschung gewesen.

Das ist deine Meinung dazu :)

Zitat:
Zitat von AndiHT
Viele Skills sind oft nicht sonderlich nützlich und können auch nicht alle verwendet werden.

Es ist vollkommen normal das man nie alle Skill braucht oder nutzen kann. Es gibt halt für Spielweise die passende Skillung.

Zitat:
Zitat von AndiHT
Natürlich kannst Du dich auch 10-20 Stunden davor setzten um dann mit viel Glück ein gutes Item zu farmen und dann noch festzustellen das Du es nichtmal gebrauchen kannst.
Ich rede von farmen nicht spielen.

Wo ist da jetzt der Unterschied zu D1 oder D2 ? Oder einem Hack&Slay generell ? Der einizige Sinn in einem Hack&Slay besteht darin das Spiel immer und immer wieder durchzuspielen um mit Glück bessere Ausrüstung zu bekommen.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2013 13:02

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann ich nur zustimmen :thumb:

Ein H&S ist eben kein MMORPG und wird es auch nie sein ;)

Alle Skills sind nützlich, nur eben nicht in jedem Build spielbar, sofern man überhaupt ein bestimmtes Build spielt. Als ich meine Chars auf 60 gespielt habe, habe ich alle möglichen Kombinationen ausprobiert, viele kann man auch auf MP spielen, aber für MP10 gibt es eben nur wenige Möglichkeiten.

@Seldig Bluray: Spielst auch ;)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Aug 2013 16:58

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Momentan nicht, hab vor ner Weile meinem Bar ettliche Paragonlvl verpasst und meinen Dämo auf 60 gebracht.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2013 23:40

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von __cube
Einen Casualspieler interessiert das alles nicht, der spielt es 1-2x durch und das wars ;)
Dem harten Kern ist das alles bewusst und trotzdem spielt er weiter :rofl:

@DannySun: Hast du dir die Starter Edition schon zugelegt? In welche Kategorie zählst du?

@AndiHT: Wie weit hast du gespielt?

Ich persönlich nicht sonderlich weit, lvl 60 Demonenjäger und die anderen Klassen etwas weniger. Zaberer z.B. überhaupt nicht.
Mein Bruder hat das sehr viel gespielt und er meinte das man ewig lange farmt und dann nur Crap drops bekommt.
In der Zeit wo ich das gespielt habe habe ich allerdings auch meist nur Müll bekommen. Habe nur ein einziges Uniqe und dass kann ich nicht gebrauchen.
Das Game war mir einfach zu öde und ohne gutes Equip ist man schnell drauf gegangen.

Die anderen Diabolos waren um Welten besser, 3 ist einfach epic fail.
Geschrieben: 03 Sep 2013 20:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sooo... heute beim Kumpel Diablo 3 auf der XBOX 360 angespielt: ich bin begeistert :thumb:

Vorallem das Itemsystem fetzt jetzt viel viel mehr :cool:

Hatten jeder mit einem Barb angefangen und (abgesehen von normalen Items) nur sinnvolles Zeugs gefunden, klar waren auch ein paar Blaue bei die nicht so toll waren aber das waren die wenigsten.

Ich berichte weiter :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 03 Sep 2013 23:50

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge

Hab D3 nun auf Normal auf der Xbox 360 durchgeballert und muss auch sagen das es auf der Konsole auf jedenfall mehr Spass macht da die Drops besser sind, hatte im Durchlauf auf Normal circa 12 Legendary Drops und 2 Legendary Baupläne (1 Bauplan für Set Teile) und fast alle Legendary Drops haben was getaugt! Auf dem PC hatte ich mit meinem Barbar mit Level 60 grad mal 4-5 Legendary Drops. oO
Geschrieben: 04 Sep 2013 08:36

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mensch barran du hast wohl nix anderes zu tun :rofl:

Auf der GC hatte Blizz ja die Statistik gezeigt was man bei einem normalem Akt 3 Run mit Loot 1.0 und 2.0 findet - war ich schon sehr begeistert.

Da man sich im Coop den Loot teilt gibt es beim Beenden von Quests Items direkt ins Inventar, glaub ich zumindest. Wir hatten gestern immer mal irgendwas fetziges spontan einstecken :rofl:

Da weniger "Mist" dropped sind jetzt schon die Goldmengen auf Normal recht "hoch" und auch die Verkäufen verkaufen schon goldene Items, woran ich mich auf dem PC nicht erinnern kann.

Werd sicher nachher noch mal zum Kumpel gehen und Leoric legen :cool:

Macht aber auf jeden Fall viel Spaß auf der Console, schon weil man auf einer Couch zockt und sich die ganze Zeit unterhält :thumb:

Hoffe das für den PC bald der Loot 2.0 und Beutezüge Patch kommt :pray:

Geschrieben: 09 Sep 2013 17:56

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge

Ja hatte die letzten Tage echt nichts zu tun ^^
Bin jetzt mit meinem Mönch auf Inferno durch, also ich muss sagen hat echt Spass gemacht das ganze, bin nun komplett Legendary ausgerüstet und habe bereits 2 Set Teile, komme nun mit dem Mönch auf 103k DmG / 75k Life laut Ingame Anzeige, hab auch ein haufen Rezepte gefunden für Sockel Steine bis Level 15, auch der Bauplan für den Hirtenstab ist gedroppt ^^

Also ich denke ich hatte von Normal bis Inferno auf der Konsole insgesamt circa 35 Epic Drops und 15 Rezepte, auf dem PC hatte ich da grad mal 5 Legendary und 1-2 Baupläne in der gleichen Zeit, also Loot 2.0 ist auf jedenfall fein... da sieht man mal wie das Auktionshaus dem Spiel doch geschadet hat

2 direkte Unterschiede sind mir noch aufgefallen zur PC Fassung, und zwar es gibt nur noch eine Sorte Heiltränke die sich dem Level nach anpassen und diese gelben Buff Kugeln kannte ich vom PC auch nicht, glaube also die sind auch neu...

Fazit: Sehr guter Portierung vom PC, dank Loot 2.0 sogar mehr Spielspass wie auf dem PC, Steuerung sehr eingängig, von der Grafik ist der PC natürlich überlegen, dennoch ist das Spiel stets flüssig auch bei grossen Gegnermassen.
Geschrieben: 10 Sep 2013 00:07

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Tja ich finds sehr schade, das Diablo 3 auf dem PC so lange schon so schlecht ist.
Schade das ich das Game nicht mal mehr verkaufen kann.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 15 Benutzer und 331 Gäste online.