Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Enterbay

[Enterbay] Working on Batman Begins & The Dark Knight

Gestartet: 28 Juli 2011 22:08 - 265 Antworten

Geschrieben: 06 Sep 2012 21:58

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also in natura sieht der nich grad doll aus... macht der euch an??? also mich nich...ausserdem haben den schon einige shops in asien, von wegen anfertigung auf bestellung...enterbay wirbt mit september als versandtermin.

und den anzug von batman hat enterbay ja mal wirklich total verpeilt, wenn der aus dark knight sein soll...der stimmt ja von vorn bis hinten nicht...

Geschrieben: 07 Sep 2012 06:16

Bane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 1.167
seit 14.10.2011
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Bedankte sich 779 mal.
Erhielt 622 Danke für 325 Beiträge

Zitat:
Zitat von T.M.F.
also in natura sieht der nich grad doll aus... macht der euch an??? also mich nich...ausserdem haben den schon einige shops in asien, von wegen anfertigung auf bestellung...enterbay wirbt mit september als versandtermin.

und den anzug von batman hat enterbay ja mal wirklich total verpeilt, wenn der aus dark knight sein soll...der stimmt ja von vorn bis hinten nicht...

Schau Dir mal den Anzug aus Batman Begins an, den trägt Batman in den ersten Minuten von TDK. Und der ist Enterbay ganz hervorragend gelungen.
Viele Grüße

Martin

Banner5.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2012 08:45

TheDude

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 56
seit 06.11.2010
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
We Are Still Here 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge

Zitat:
Zitat von T.M.F.

In Natura heißt für mich, heißt es auch sonst, wie etwas aussieht, wenn man es selber in der Hand hat! Da du denke ich mal nichts mit dem Account von goodshipped zu tuen hast, gehe ich mal davon aus, dass das Bild nicht von dir gemacht wurde, sprich du die Figur auch nicht "in Natura" gesehen hast. Denn in Natura (also in der eigenen Hand Hand) soll er nämlich großartig aussehen, wenn man bspw. mal ins Freaks Board guckt und dort die Meinungen liest!
Geschrieben: 07 Sep 2012 09:27

Stiffy10

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 762
seit 05.10.2010
display.png
Sony KDL-55NX815
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 106 Danke für 55 Beiträge

Zitat:
Zitat von T.M.F.

man geht mir das auf den sack hier andauernd den selben rotz lesen zu müssen.
bitte bitte bitte einfach mal die knöppe aufmachen, die VORHERIGEN seiten hier lesen und ERST DANN was in die tastatur hämmern...
Geschrieben: 07 Sep 2012 09:37

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von T.M.F.

Man sollte den Film auch gesehen haben, sprich Parkhaus. ;)
Geschrieben: 07 Sep 2012 19:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mal das Unpacking meines Jokers. Er sieht super aus, ist klasse verarbeitet und kommt mit allen Schusswaffen, die er nutzt, plus Karten, Handschuhe, Bankraubmaske etc. Zudem legt enterbay seine Socken bei damit ich jetzt auch so rumlaufen kann. Die ganze Packung ist wie ein Sarg aufgebaut und alles sitzt bombenfest. Die Kleidung ist toll genäht und hochwertig. Ganz unten in der Packung ist seine Stehsäule und seine Bodenplatte. Top. - hatte nur Fotohandy auf die Schnelle zur Hand- also keine bildtechnischen Meisterwerke erwarten

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Sep 2012 12:50

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Man sollte den Film auch gesehen haben, sprich Parkhaus. ;)

ich kenn den film aber ich mach doch keine version von ner figur aus ner paar minuten szene vom anfang eines films. dieser anzug war nicht maßgebend für den film dark knight. batman begins wäre da die richtige wahl. da hilft auch klugscheissen nichts, was hier bei jedem zweiten richtig großgeschrieben wird anscheinend.

und wenn ich ein realfoto von jemand anderes sehe, kann man sich immer schonmal vorab eine meinung bilden.

aber bekanntlich wissen 80% der internetwarrior im netz immer alles und auch jede begründung, aber ich wirklichkeit wissen sie so gut wie garnichts und wären ohne google tierisch aufgeschmissen. :cool:

ach und thema knöppe aufmachen, ich sage meine meinung so, wie ich sie sehe. da lese ich mir nicht noch tonnen von seiten durch nur um sicher zu gehen, ob nicht schon jemand anderes das gleiche thema aufgegriffen hat.
Geschrieben: 09 Sep 2012 17:44

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Geschrieben: 09 Sep 2012 17:59

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von agentsands
Mal das Unpacking meines Jokers. Er sieht super aus, ist klasse verarbeitet und kommt mit allen Schusswaffen, die er nutzt, plus Karten, Handschuhe, Bankraubmaske etc. Zudem legt enterbay seine Socken bei damit ich jetzt auch so rumlaufen kann. Die ganze Packung ist wie ein Sarg aufgebaut und alles sitzt bombenfest. Die Kleidung ist toll genäht und hochwertig. Ganz unten in der Packung ist seine Stehsäule und seine Bodenplatte. Top. - hatte nur Fotohandy auf die Schnelle zur Hand- also keine bildtechnischen Meisterwerke erwarten

Hey schaut gut aus, Danke für die Pics...:thumb:
Mach bitte mal ein Bild wenn du die Socken trägst..:rofl::eek:
Geschrieben: 11 Sep 2012 08:10

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

97x 1/4 Scale HD Masterpiece - Joker / By MAX

423818_359554817456746_1877781705_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Enterbay

Es sind 116 Benutzer und 610 Gäste online.