Also wenn man mal an die Life-size-Busts denkt, da gab es schon sehr große Unterschiede. Die erste war noch eine eher klassische Büste mit Torso-Ausschnitt, die zweite dann mit dem sehr speziellen Wolf Predator, Dreadlocks aus einer Art Gummi/Silikon (kann nicht genau sagen, welches Material es ist) und einer Säule statt eines Torso. Dann kam die dritte, die in Sachen Größe - nicht aber Qualität - die anderen beiden in den Schatten stellte. Wieder ein sehr spezieller Predator, diesmal sogar mit justierbarer Schulterkanone.
Okay, alle drei hatten gespreizte Mandibeln (welche die Mehrheit der an den Predator-Filmen Interessierten eher ansprechen als die geschlossenen), aber es waren deutliche Unterschiede in Material und Gestaltung erkennbar.
Bei der P2 LSB sehe ich die gleiche Büste wie P1, nur eben mit Anpassungen an den speziellen Predator und nach rechts statt nach links geneigt. Klar ist es schön, wenn man einen einheitlichen Look im Display hat. Aber irgendwie muss das Individuelle doch erhalten bleiben. Fand das alles wesentlich besser bei den Life-size-Busts gelöst... Und von der groß verkündeten neuen Dynamik in den LSBs kann ich hier rein gar nichts sehen.
Werde auch nicht weiter meckern, mir ist klar, dass anderen die LSB sehr wohl SO gefällt. Finde es nur schade, dass so viele von den neuen Sideshow-Sachen mich absolut kalt lassen (und das hat NICHTS mit dem Preis zu tun). ;)