Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: TPM - Darth Maul Legendary Scale Figure

Gestartet: 20 Juli 2011 07:06 - 234 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2011 21:00

Gast

Du darfst gern das n hinter Mario weglassen ;)
Geschrieben: 18 Okt 2011 21:13

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sieht schon sehr geil aus der Darth Maul!
Der Preis ist mit 2.000$ schon ziemlich gesalzen, aber das war ja zu erwarten!
Werde aber trotzdem passen... Man kann nicht alles haben!
Bin mal gespannt was uns bei der Legendary Serie noch erwartet.
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 18 Okt 2011 21:14

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von Robin2006
Du darfst gern das n hinter Mario weglassen ;)

Sorry Mario! Da waren die Finger wieder schneller wie das Hirn :o
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 18 Okt 2011 21:50

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Puhh was bin ich froh- kein Pflichtkauf.
Nix gegen Pose oder Gesicht die sind Top aber das Super-size Schwert geht gar nicht.
Der Griff ist etwa doppelt so dick und doppelt so lang wie Film-"Orginal".
Grüßle, André
Geschrieben: 18 Okt 2011 22:37

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

......zum Glück hab ich keinen Platz mehr:D
Geschrieben: 18 Okt 2011 22:57

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja als "den Killer" würd ich die Figur mal nicht bezeichnen. Dazu müßte das Lichtschwert die richtige Größe haben, was es eindeutig nicht hat. Is zu groß und zu dick. Außerdem is die Handhaltung auch ein bischen komisch.
Wenn dann sollte bei so einer Figur für diesen Preis wirklich alles stimmen.

100% tige Zustimmung!
Und ich will mir die Figur nicht schlecht reden weil ich mir das Geld sparen will.
Hätte sie mir wirklich gerne geholt aber für den Preis stimmt einfach nicht alles für mich.(was nicht heißt das sie schlecht ist)
Eigentlich Schade:(aber da reicht mir dann doch die PF.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 19 Okt 2011 07:14

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Cifer85
Nagut Mario, du hast ja auch das SW-Kennerauge... Für mich als SW-Laien sehen die Prototyp Bilder einfach nur Killer aus! Ich werde mir aber auch keine Gedanken um einen möglichen Kauf machen müssen, deshalb achte ich nicht auf so "Kleinigkeiten"...

Teuer ist der Darth Maul schon, aber imho mit das geilste, was aus dem Star Wars Universum bisher veröffentlicht wurde!

gerade das sollte man aber machen.

das lichtschwert GEHT GAR NICHT!

man gucke sich mal das aus dem film an:

Darth-Maul-star-wars-46225_1024_768.jpg

http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Darth-Maul-star-wars-46225_1024_768.jpg

das ist nicht so nen klopper wie von sideshow. ich hoffe, das ändern die noch.

zumal sollten die mal aufhören, die bilder mit photo-shop zu bearbeiten, damit man wirklich mal sieht, wie das lichtschwert in echt aussieht.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2011 07:21

Gast

Is ja nicht nur das Lichtschwert. Wenn man jetzt mal in die Tiefe geht tauchen noch mehr Sachen auf. Mundpartie passt nicht. Is definiv nicht Ray Park, die Hörnern sind zu dunkel und das rot am Ansatz fehlt auch. Tätowierung an der Unterlippe is falsch und bei den Augen fehlt auch noch rot.

Da bleib ich bei meiner PF die is akkurater ;)
Geschrieben: 19 Okt 2011 08:25

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

na die pf hat bei vielen leuten aber auch das "augen-problem" ;)

aber dennoch sollte eine 2000 usd figur schon etwas akkurater sein. aber das ist nur mosern auf hohen niveau ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2011 08:34

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Lichtschwert wird nicht anders zu machen gewesen sein, immerhin sind da jetzt 2 Kaltlichtkathoden drin und die gibts eben nicht dünner als so. Seid froh, die leuchten jetzt wenigstens ordendlich... ein großer Schritt vorwärts weg von den Kack-Diodenbeleuchtungen der PF`s.

Insgesamt find ich die Figur aber große Klasse muss ich sagen... die Pose ist zwar etwas seltsam weil der Kopf etwas weit nach vor guckt aber ansonsten bin ich schon beeindruckt muss ich sagen :thumb: ! Lucky me, dass ich nix aus den neuen Teilen kaufe, denn der Preis ist, wie ich finde und schonmal betont habe, eine absolute Frechheit für das Sculpt des Kopfes, 2 Stiefel, 2 Hände und einem LS, Größe hin oder her aber mittlerweile hauts denen bei SSC wirklich den Vogel aus der Oberstübchengarage raus.

Immer zu zweit sie sind, keiner mehr, keiner weniger, ein Meister und ein Schüler... Bei diesem Preis müsste ja Palpatine auch noch dabei sein eigentlich, bei dem müsste man ja auch nur 2 Pfoten und die Visage schnitzen.

Ich hab mit 1200-1300$ gerechnet wegen des geringen Sculptaufwandes... naja, nix wars... möchte gern mal mit jemandem von SSC quatschen in welcher Relation der Preis vom Maul denn zum 1:2er Terminator steht z.B... wär sicher ne intressante Antwort :eek:

Wenn der Maul schon so viel kosstet, mit welchem Preis fahren die dann bitte bei Vader an wenn er kommt? 4k? Irgendwo muss mal Schluss sein mit der Übertreibung. Kommt ein Vader und sieht der gut aus, hol ich ihn mir, das steht mal fest... aber wenn man schon bei einem Flexpay Plan für 1 Figur jeden Resteuro des Monats umdrehn muss um über die Runden zu kommen, hört sich wahrlich der Spaß auf.
Denn da wirft sich ja dann auch wieder die Frage auf: 8 PF`s oder 1 Figur? Irre nicht? :D

So, genug gejammert, denen die sich den Maul bestellen wünsche ich viel Glück dass er heil ankommt und irgendwo einen würdigen Platz findet. Um die Kohle kann der ja nur perfekt sein sag ich mal :thumb:
Gruß, Werner

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 33 Benutzer und 1085 Gäste online.