Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

(Fun) Steelbook-Konzept Artworks

Gestartet: 19 Juli 2011 16:03 - 243 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2018 21:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klasse Artworks. Das letzte Artwork von TLJ ist der Hammer. Wenn das so käme ...
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Jan 2018 22:03

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von agentsands
Klasse Artworks. Das letzte Artwork von TLJ ist der Hammer. Wenn das so käme ...

Danke. Da hätte ich auch nichts dagegen, aber ich habe da als Pessimist so meine Zweifel. :)

Christian
Geschrieben: 13 Jan 2018 16:14

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Achtung: unbedingt lesen was im Spoiler steht !!
SPOILER! Inhalt einblenden

Dies ist nur ein Vorschaubild, ihr könnt es nicht zum Ausdruck auf selbstklebender Folie / Fotopapier verwenden, da es zu klein ist!
Es können hier nur Bilder mit maximal 512 KB Dateigröße hochgeladen werden. Das Bild für den Ausdruck 1:1 auf DIN A4 ist wesentlich größer.
Wenn dir einer meiner Entwürfe gefällt und du damit dein eigenes Steelbook erstellen willst, sende mir bitte eine PN (Private Nachricht). Du bekommst dann das druckfertige Bild.
Nach erfolgreichem Erstellen des neuen Steelbooks: bitte Bilder davon hier veröffentlichen
Escape From New York

attachment.php?attachmentid=293249&stc=1&d=1515856311

Liste all meiner druckfertigen Designs mit Links:

Christian
Geschrieben: 13 Jan 2018 16:48

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Vorab erst einmal: Wow! Hammer arbeiten! Meinen riesigen Respekt dafür! Sehen teilweise echt umwerfend aus, und besser als das, was man so zu kaufen findet! :thumb:

Dann mal zwei Fragen, bzw. Anregungen:

1.) Darf man Dein Artwork auch weiterverwenden? Sprich ich hätte jetzt keine Verwendung für Aufkleber auf Steelbooks, würde die aber eventuell leicht verändern wollen um sie auf Coverblätter für Scanavo Fullsleeve Keepcases drucken zu können

2.) Was hälst Du denn, anstatt dass man per PN für jeden Film, den Du erstellt hast, einzeln anfragen zu müssen, einfach eine Dropbox oder so für alle zum gesammelten Download zur Verfügung zu stellen? :)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 13 Jan 2018 18:29

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von pygospa
Vorab erst einmal: Wow! Hammer arbeiten! Meinen riesigen Respekt dafür! Sehen teilweise echt umwerfend aus, und besser als das, was man so zu kaufen findet! :thumb:

Dann mal zwei Fragen, bzw. Anregungen:

1.) Darf man Dein Artwork auch weiterverwenden? Sprich ich hätte jetzt keine Verwendung für Aufkleber auf Steelbooks, würde die aber eventuell leicht verändern wollen um sie auf Coverblätter für Scanavo Fullsleeve Keepcases drucken zu können

2.) Was hälst Du denn, anstatt dass man per PN für jeden Film, den Du erstellt hast, einzeln anfragen zu müssen, einfach eine Dropbox oder so für alle zum gesammelten Download zur Verfügung zu stellen? :)

Vielen Dank, freut mich dass dir meine Designs gefallen. :thumb:

Zu Punkt 1:
Ich habe eh darüber nachgedacht, auch mal Fullslips für Steelbooks zu gestalten ;)

Zu Punkt 2:
Der Hintergrund ist, dass ich gerne weiss wer meine Designs verwendet, um kontrollieren zu können wer es danach nicht mal für notwendig hält, sein Custom Steelbook hier zu präsentieren. Ich möchte schon sehen wie meine Designs in der Realität aussehen. ;)

Christian
Geschrieben: 13 Jan 2018 22:24

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Dies ist nur ein Vorschaubild, ihr könnt es nicht zum Ausdruck auf selbstklebender Folie / Fotopapier verwenden, da es zu klein ist!
Es können hier nur Bilder mit maximal 512 KB Dateigröße hochgeladen werden. Das Bild für den Ausdruck 1:1 auf DIN A4 ist wesentlich größer.
Wenn dir einer meiner Entwürfe gefällt und du damit dein eigenes Steelbook erstellen willst, sende mir bitte eine PN (Private Nachricht). Du bekommst dann das druckfertige Bild.
Nach erfolgreichem Erstellen des neuen Steelbooks: bitte Bilder davon hier veröffentlichen
Space Cowboys

attachment.php?attachmentid=293296&stc=1&d=1515878584

Christian
Geschrieben: 14 Jan 2018 00:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das letzte Artwork zu TLJ kommt tatsächlich sehr ähnlich. Nur die Lichtschwerter zeigen in die andere Richtung und die Köpfe sind anders angeordnet.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Jan 2018 19:52

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Jumanji - Welcome To The Jungle

Variante 1:

attachment.php?attachmentid=293464&stc=1&d=1516128571
Variante 2:

attachment.php?attachmentid=293466&stc=1&d=1516128606

Christian
Geschrieben: 17 Jan 2018 11:58

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Professor Steelbook has left the building.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 17 Jan 2018 12:17

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ist gut geworden :thumb: ja das Problem mit den weißen Rändern hab ich auch .Da bräuchte man schwarzes Papier ;)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 63 Benutzer und 464 Gäste online.