Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Mini Soundsystem

Gestartet: 16 Juli 2011 22:34 - 23 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2011 12:23

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Ja und schon bin ich hier, der mit ein Paar nuWave 35 schon nicht mehr ihns Klo sondern in eine Kläranlage gegriffen hatte.

Da bin ich dann doch bei meinen Diamond 9 geblieben und immer noch happy.

Also selber hören!
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 24 Juli 2011 13:32

Hamfrey

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 27.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14

Hiho,

so dann melde ich mich hier auch nochmal zu Wort ;) Ich hab mir die Vorschläge gerade einmal angeschaut, aber die liegen alle außerhalb meiner Preisklasse, bis auf die kleinen Canton Boxen. Aber dann kaufe ich mir lieber erst einmal die Heco Boxen und damit werde ich auch zufrieden sein. Im MM haben die mir schon gut gefallen und da ich eh von meinem kleinen 2.1 PC System von Logitech komme wird der Sprung eh Welten umfassen ;)

mfg
Tobi
Geschrieben: 24 Juli 2011 13:37

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

kannst ja nochmal bei Ebay schauen. Die kleinen Klipsch werden gerade billig abverkauft
Da hast einen sehr dynamischen, "anspringenden" Klang
Da die Klipsche aber wie gesagt sehr speziell sind solltest du dir einen Händler suchen wo du auch 14 Tage Rückgaberecht hast
Als Stereoset für den PC aber sicher sehr gut auch ohne Sub zu gebrauchen

Mit einer eventuellen Erweiterung wird es allerdings schwierig da anscheinend gerade die Lager geräumt werden
Geschrieben: 24 Juli 2011 17:43

Guyver1988

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 54
seit 04.05.2011
display.png
Samsung UE-55ES6300
beamer.png
Viewsonic
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
I Spit on Your Grave (2010) (AT Import)

man muss viele Lautsprecher erst hören , hatte darmals die klipsch r51 vs die nubert 311er getestet , am anfang dachte ich mir die bleiben und die nubis gehen wider zurück ,, aber nach langem hören , wurde die klipsch mir zu agressiv und und das zuhören machte kein spass mehr , und somit habe ich mich für nubert entschieden ,konnte stunden lang hören ...der klang wurde einfach besser...

LS brauchen eh eine einlaufzeit ...

wichtig würde erstmal probehören , jeder hat ein anderen geschmack ...
Computer: AMD Phenom II X6 1055T , Asrock 870 Extreme3 ,8 GB DDR3 1600 G-Skill ,250 GB + 320 GB + 1 TB Festplatte ,Gigabyte Amd HD6950 OC
HIFI&SoundSystem: Nubert nubox 2x 481er + 2x nubox ds 301 + nubox CS-411 + Nubert Nuline aw 1000 , AV Receiver Onkyo TX-NR609 und Onkyo BD-309 Blurayplayer, Unitymedia HD Box 320gb---<mein System auf Youtube ----->http://www.youtube.com/watch?v=9QgoI-gMUPo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 47 Benutzer und 348 Gäste online.