Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Entdeckung des Hugo Cabret (3D)

Gestartet: 16 Juli 2011 02:21 - 92 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2012 21:24

gelöscht

Ich fand den Film sehr langweilig. Die Geschichte kommt nie richtig in Fahrt. Der Hauptdarsteller fand ich fehlbesetzt. Die Effekte waren höchstens Mittelmaß und imo überhaupt nicht oscarwürdig.
Nach 1 Stunde hab ich den Film abgebrochen. Angeschaut hab ich ihn mir in 2D.
Geschrieben: 30 Aug 2012 17:36

Ahörnchen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 47
seit 11.06.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Comic-Con 2009: "Watchmen" BD-Live Screening war ein voller Erfolg
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Ich find den Film genial! Hab ihn mir mittlerweile auf BluRay besorgt. Muss aber sagen, dass mir die 3D Effekte schon ein wenig gefehlt haben, die waren wirklich großartig! Also wenn man die Möglichkeit hat zu Hause auf 3D zu schauen dann sollte man hier die Gunst der Stunde nutzen ;)
Geschrieben: 18 Nov 2012 00:18

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Habe den in UK für 7 Pfund bekommen und gerade geguckt. Rein vom Namen her konnte ich nichts mit dem Film anfangen, und wenn ich hier und da mal geschaut habe, stach mir immer das Wort "Harry Potter" und "Fantasy" ins Auge. Das es damit gar nichts, aber auch so gar nichts zu tun hat, habe ich erst im Laufe des Films verstanden - und bin nun, am Ende angelangt, immer noch baff. Scorsese hat hier (mal wieder) ein Meisterstück erstellt, daß es mir schlicht die Sprache verschlagen hat. Absolut perfekt in jedweder Richtung und (s)eine Verbeugung vor den Pionieren des bewegten Bilds. Wer nicht zwingend Action braucht, sollte sich dieses Stück Filmzauber keinesfalls entgehen lassen. In meinen Augen ganz großes Kino :thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 666 Gäste online.