Geschrieben: 06 Juli 2011 07:24
Blu-ray Starter
Aktivität:
Hallo,
ich hab leider Probleme mit dem o. g. Plama. Die Power LED blinkt
8x kurze Pause, dann wieder 8x usw usw. Angehen tut er nicht. Ab
09:00 werde ich beim Service anrufen. leider ist mein Gerät schon
über 2 Jahre alt.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es bei Panasonic Kulanzen?
Es kommt mir fast so vor, als hätte der Plama einen Schaltzeituhr,
die ihm nach knapp 2,5 Jahren sagt: Du bist jetzt kaputt!
*schnief* ist echt zum heulen. Hatte nie Probleme mit dem Ding. Bis
gestern 23:00 ging er auch noch.
mfg
Geschrieben: 06 Juli 2011 08:38
Dimensionalist
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 143
Clubposts: 16
seit 22.09.2010
Samsung UE-55D8090
Sanyo PLV-Z2
Samsung BD-D6900S
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
15
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
MrBlaschke Mittendrin statt nur dabei...
Hi.
Kenne mich mit Pana Plsamas nicht aus, habe aber
hier etwas gefunden.
Allerdings mit 7 und 10 "Blink's"...
Eventuell hilft es Dir dennoch, da ich nur die ersten beiden Seiten
angeschaut habe.
Unter anderem gibt es dort beschriebene Verhaltensweisen wenn etwas
über den "Front-HDMI" angeschlossen war/ist... Schau einfach mal.
MB
Nimm ein wenig mehr Abstand zum Bild - dann siehst Du mehr!
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:56
Blu-ray Starter
Aktivität:
ach alles scheiße.
hat jemand zufällig noch eine Rechnung für das o. g. Modell welches
noch in der Garantie liegt. Am besten eins, was ihr verkauft habt.
Wird bei Panasonic die Herkunft der Rechnung oder Echtheit
überprüft? Ich bin verzweifelt und habe derzeit nicht unbedingt für
einen neuen Plasma, deswegen diese illegalen fragen:)
mfg
Geschrieben: 06 Juli 2011 10:48
Dimensionalist
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 143
Clubposts: 16
seit 22.09.2010
Samsung UE-55D8090
Sanyo PLV-Z2
Samsung BD-D6900S
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
15
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
MrBlaschke Mittendrin statt nur dabei...
Im Netz gekauft? Anmailen, nachfragen...Ansonsten mal zum Händler
wackeln, der hat sicher noch ne Kopie der Rechnung verfügbar.
MB
Nimm ein wenig mehr Abstand zum Bild - dann siehst Du mehr!
Geschrieben: 06 Juli 2011 11:18
Gesperrt
Blu-ray Fan
Aktivität:
Hmm, das klingt bitter weil der 85er nen super Gerät immer noch
ist! Ruf mal den Kundendienst an für eine erste Auskunft! Trenn das
Teil mal komplett vom Netz und probiere es nochmal...
Geschrieben: 06 Juli 2011 11:39
Blu-ray Starter
Aktivität:
hallo,
den Kundendienst habe ich schon angerufen. Die wollen direkt
Modellnummer, Seriennummer und Rechnungsdatum. Ich hab ja eine
Rechnung die älter als 2 Jahre ist, somit keine Garantie. ich hab
erstmal gesagt ich müsste die suchen. Ohne Rechnung keine
Garantie.ich könnte mir direkt einen Kostenvoranschlag holen. Im
Netz lese ich aber, dass die Reparaturkosten meist weit über dem
Neupreis liegen bzw. über dem was der TV noch wert ist. klar kann
ich meine Rechnung auch bearbeiten und das Datum ändern, aber das
wäre ja Betrug. Ich hatte nie Probleme, bis er heute morgen nicht
starten wollte. wisst ihr ob Panasonic die Rechnungen kontrolliert
bzw. der Händler anruft und nachfragt?
lg
Geschrieben: 06 Juli 2011 12:03
Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
Panasonic TX-P50GW20
Panasonic DMP-BDT320
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
59
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge
sorry
aber was du vorhast ist betrug
Auch wenn ich deine Verzweiflung verstehen kann
Geschrieben: 06 Juli 2011 16:27
Blu-ray Starter
Aktivität:
deswegen mache ich es ja auch nicht. der reiz wäre da, aber nicht
wegen 1000€.
naja ich werds jetzt mal mit einer Kulanzanfrage probieren. mehr
kann man nicht machen. wenn keine Kulanz verwährt wird, wird der
nächste TV trotzdem wieder einen Panasonic, welcher aber nach 1,5
Jahren verkauft wird.
Geschrieben: 06 Juli 2011 17:37
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
der nächste TV trotzdem wieder einen Panasonic,
welcher aber nach 1,5 Jahren verkauft wird.
mach doch einfach beim nächsten mal ne garantie verlängerung, dann
kannst du das ganze etwas entspannter betrachten
btw:
trotzdem scheisse :(
...
Thomas
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:05
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
Sony KD-55AF8
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
42
Mediabooks:
1
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi
Bin ja bei Panasonic angestellt und die sind ziemlich kulant. Wir
reparieren 2006er Modelle teilweise noch mit Materialkulanz.
In Hamburg ist die Zentralstelle, wenn Du die Kraft dazu hast,
schlepp das Teil in Deinen Wagen mit der original Rechnung und
bring das Gerät persönlich dort hin.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!