Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Derzeit beste 3D Blu Ray (von den Effekten)

Gestartet: 04 Juli 2011 15:10 - 668 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2012 20:51

niciuda

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 01.01.2012
beamer.png
Benq W600
anzahl.png

Aktuell ist in der c´t ein sehr interessanter Artikel zum Thema Full HD 3D-Beamer, wobei 2 LCD, 2 DLP und 1 LCoS Beamer getestet wurden.
Grob zusammengefasst wurden dabei bei dem einen LCD-Beamer bemängelt, dass wegen der geringen Helligkeit kein richtiges 3D-Bild zustande komme und bei dem anderen, dass leichtes Ghosting auftrete. Dafür haben beide hervorragende Schwarzwerte. Bei den DLP-Beamern hingegen war das 3D-Bild sehr gut und dafür der Schwarzwert nicht so gut. Die Alternative bildet der (zugegeben ziemlich teure) LCoS Beamer, der eine vernünftige Mischung aus beiden bieten soll.
Wer momentan überlegt einen neuen Beamer zu kaufen, dem kann ich ans Herz legen, sich diesen Artikel auf jeden Fall mal anzuschauen.
Geschrieben: 08 Jan 2012 22:12

Gast

Mein Traum wäre ein polifilter Beamer aber leider keiner in sicht:sad:
Außer von Lg aber der kostet über 10000 euro:sad:
Geschrieben: 08 Jan 2012 22:12

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Zitat:
Zitat von niciuda
Aktuell ist in der c´t ein sehr interessanter Artikel zum Thema Full HD 3D-Beamer, wobei 2 LCD, 2 DLP und 1 LCoS Beamer getestet wurden.
Grob zusammengefasst wurden dabei bei dem einen LCD-Beamer bemängelt, dass wegen der geringen Helligkeit kein richtiges 3D-Bild zustande komme und bei dem anderen, dass leichtes Ghosting auftrete. Dafür haben beide hervorragende Schwarzwerte. Bei den DLP-Beamern hingegen war das 3D-Bild sehr gut und dafür der Schwarzwert nicht so gut. Die Alternative bildet der (zugegeben ziemlich teure) LCoS Beamer, der eine vernünftige Mischung aus beiden bieten soll.
Wer momentan überlegt einen neuen Beamer zu kaufen, dem kann ich ans Herz legen, sich diesen Artikel auf jeden Fall mal anzuschauen.

Danke, muss ich mal lesen...

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 08 Jan 2012 22:17

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von niciuda

Oha, was sollen die LCOS Beamer denn kosten? Hört sich interessant an..aber bin zufrieden mit dem was ich habe..
Aber zurück zu den 3D Filmen mit dem besten Effekt..Wer hat Die drei Musketiere Real 3D im Kino geschaut..der soll Super Effekte haben..Ist ja von Paul Anderson ( Resident Evil - Afterlife 3D Top!!! ) der wird in die Sammlung kommen.
Geschrieben: 08 Jan 2012 22:22

Gast

Die drei Musketiere kommen Au jeden fall in meine Sammlung hab ich im Kino gesehen Spitzen 3D :thumb:
Ist ja auch in 3D gedreht!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Jan 2012 12:39

niciuda

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 01.01.2012
beamer.png
Benq W600
anzahl.png

Der LCoS Beamer kostet 3400€ ;)
Ansonsten von den 3D-Effekten im Kino fand ich auch noch JackAss 3D ziemlich gut. Der Film hatte die besten Real 3D Popups die ich je gesehen habe. Die 3 Musketiere ist auch für mich absolut ein Pflichtkauf.
Geschrieben: 09 Jan 2012 13:18

Gast

Zitat:
Zitat von niciuda
Der LCoS Beamer kostet 3400€ ;)
Ansonsten von den 3D-Effekten im Kino fand ich auch noch JackAss 3D ziemlich gut. Der Film hatte die besten Real 3D Popups die ich je gesehen habe. Die 3 Musketiere ist auch für mich absolut ein Pflichtkauf.

Ich finde es sowieso ...... Das jackass 3D nicht auf blu-Ray erscheint:sad:
Geschrieben: 09 Jan 2012 20:41

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bigdanny
Ich finde es sowieso ...... Das jackass 3D nicht auf blu-Ray erscheint:sad:
Hmm...wieso nicht, habe ich was verpasst ? Shit:(
Geschrieben: 15 Jan 2012 15:02

HA456

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 06.01.2012
display.png
Sony KDL-40HX805
player.png
Sony BDV-E880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prometheus - Dunkle Zeichen 3D - Collector's Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)
anzahl.png

das 3d im Kino und auf der Bluray ist meist unterschiedlich. So gehören jetzt gerade die Animationsfilme zu den Besten. Toy Story 3 3D, Rapunzel 3D, Ich- Einfach unverbesserlich 3D,. Aber Alice im Wunderland 3D gehört ebenso zu den Besten. So hat der Film eine fantastische Tiefenwirkung und viele Pop-outs zu bieten. Außerdem Die Schöne und das Biest 3D und König der Löwen 3D.
Und ich denke, dass Die Drei Muskeltiere 3D nicht so gut ist, auf jeden Fall kann der Film die 3D Bluray von Alice nicht toppen.
Geschrieben: 15 Jan 2012 15:29

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Woher willst du wissen das der Film nicht so gut sein wird? Und Toy Story war vom 3D her auch nichts besonderes :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 87 Benutzer und 632 Gäste online.