Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 04 Sep 2012 21:04

Gast

Oooch bitte nicht wieder diese Diskussion. Kauft die Edition, wenn ihr wollt. Oder lasst sie stehen, wenn es das ist was hr wollt. Keinen User hier kann es interessant sein, für was von beidem ihr euch hier entscheidet.
Geschrieben: 05 Sep 2012 01:29

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Genau so ist es!

......Aber eine fehlerhafte Disk in einer "Premium Collection"?rofl::rofl:
Geschrieben: 05 Sep 2012 02:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

was ist an massenramsch den noch "premium" ?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Sep 2012 10:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DDM
Ich bin mir auch fast sicher, dass ich diese 10sek nicht (drastisch) merke, aber hierbei gehts mir einfach ums Prinzip.
Ich lass mich einfach ungern verarschen und nichts anderes ist das.

Stellt sich halt die Frage, hast Du den Film gesehen und wenn ja, wie gut fandest Du ihn?

Für mich war der SDtreifen der beste Film des letzten Jahres und musste unbedingt in die Sammlung wandern.

Die 10 Sek. sind mir fast nicht aufgefallen und irgendwie wirkt es schon wieder, das Schlachtfeld darunter, und alles ist still...

Unterm Strich kann ich zwar verstehen, wenn jemand keinen Vollpreis ahlen will bei so einer Geschichte, aber für 10 Euro oder weniger solltest Du von deinen Prinzipien abweichen, sollte Dir der Film entsprechend gefallen, denn es ist keine verstümmelte Fassung, weder Handlungs- noch Szenenschnitte und die paar Sekunden ohne Ton sind zwar einerseits ärgerlich aber andererseits es nicht wert sich die Scheibe entgehen zu lassen...;)

Auch was Bild und Ton angeht ist die Scheibe göttlich. Der Sound ist für mich derzeit auch der beste deutsche HD-Ton, den ich bislang gehört habe.
Geschrieben: 14 Sep 2012 14:05

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 816
Clubposts: 214
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Ich hab den Film gesehen und er gefällt mir recht gut. Drum hät ich ihn ja gern.
ABER mir gehts hier einfach ums Prinzip. Die Kunden werden schlicht und ergreifend VERARSCHT und sowas lass ich einfach ungern mit mir machen.
Ich würde sogar evtl. das teurere Steelbook kaufen weil ich es ganz schick finde, aber so nicht.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 14 Sep 2012 20:16

Gast

Du zeigst es Warner richtig. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 340 Gäste online.