Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 07 Sep 2011 19:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

meine Mail an Warner:

Sehr geehrtes Warner-Team,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Jedoch ist diese völlig inakzeptabel, und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden Ihrer Produkte!!
Nicht nur das Ihre Tontechniker unfähig sind, eine gutes deutsches HD-Tonformat hinzubekommen (bei Herr der Ringe wurde ja schon gepfuscht), nein ein erneuter Fehler wird - warscheinlich aus Kostengründen - als gewollt dargestellt.

Warum war auf der ersten Disc mit dem knackenden Ton dann diese Szene richtig dargestellt mit allen Tönen?? Warum haben Sie die Auslieferung der Austausch-disc gestoppt?? Warum war selbst beim Kino-Cut diese Töne da??

Sie versuchen echt, uns treue Kunden zu verarschen!!
Die Austauschdisc hat einen Fehler, und daher sehe ich diese Disc als keinen Ersatz an!! Sie wollen immer höchste Qualität, doch das ist nur noch beschämend!! Ihren Ruf können Sie jetzt schon in die Tonne schmeißen, denn dank Internet und deren Foren bekommt das die ganze Internet-Welt mit, wie Sie mit uns umspringen!!

Ich hoffe, Amazon macht Ihnen gehörig Druck!! Von mir aus bis hin zum angedrohten Verkaufsverbot für Warner-Produkte!!

WIR WOLLEN EINE NEUE AUSTAUSCHDISC!!!!!!!!!!!

Gruß
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2011 19:09

derico5

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 62
seit 12.12.2009
display.png
Samsung PS-50Q91H
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
OPPO BDP-83
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M. Night Shyamalans "Die Legende von Aang" - ab Januar 2011 auf Blu-ray Disc

Genauso wenig wie ihr nicht raucht, trinkt, euch mit Frauen beglückt, und all die anderen "verbotenen" Dinge tut. Was genau Du aus dem Post rauslesen möchtest, liegt an Dir, aber nicht am Posting selbst, das ist klar und deutlich verfasst. Und die Wahrheit kann nunmal niemand verleugnen, nichtmal Warner selbst.
Geschrieben: 07 Sep 2011 19:24

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von derico5
@Captain und da über mir: Immerhin schaffen es besagte Blu-rays sogar fehlerfrei ins Internet. Und wenn ich die Wahl habe zwischen ner 20 Euro Fehler-Disk und ner 0 Euro 100% perfekten Disk... Gerade wegen dieser ganzen Umstände wundert es um so mehr, dass sich die großen Labels über die "Szene" aufregen, die Kunden aber massivst dorthin treiben. Denk(t) mal drüber nach und tu(t) nicht so scheinheilig!

meiner bescheidenen ansicht nach,können sich leute wie du,die so etwas in so einer form propagieren und pauschal davon ausgehen das das ALLE so machen,dahin verpfeiffen,wo der berühmte pfeffer wächst.so leute sind genauso überflüssig wie ein geschwür am poppes....
auch wenn mir das jetzt evtl. eine verwarnung einbringt,es ist meine meinung....und dabei bleibe ich;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 07 Sep 2011 19:29

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von derico5
Genauso wenig wie ihr nicht raucht, trinkt, euch mit Frauen beglückt, und all die anderen "verbotenen" Dinge tut. Was genau Du aus dem Post rauslesen möchtest, liegt an Dir, aber nicht am Posting selbst, das ist klar und deutlich verfasst. Und die Wahrheit kann nunmal niemand verleugnen, nichtmal Warner selbst.

Was soll ich in dem Zusammenhang auch anderes daraus lesen? Bei deinen Posts war ganz klar die Rede von illegalem Runterladen von Filmen. Du versuchst mir und anzech zu unterstellen, wir würden dies auch tun, indem du schreibst wir sollten nicht so scheinheilig tun.
Geschrieben: 07 Sep 2011 19:37

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zurück zum Thema! Schickt alle fleißig Beschwerdemails an:

response@tcc-services.com
whvkundenservice@warnerbros.com
hotline.suckerpunch@tcc-services.com

ericdraven9982

Geschrieben: 07 Sep 2011 20:26

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von xy78
meine Mail an Warner:

Sehr geehrtes Warner-Team,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Jedoch ist diese völlig inakzeptabel, und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden Ihrer Produkte!!
Nicht nur das Ihre Tontechniker unfähig sind, eine gutes deutsches HD-Tonformat hinzubekommen (bei Herr der Ringe wurde ja schon gepfuscht), nein ein erneuter Fehler wird - warscheinlich aus Kostengründen - als gewollt dargestellt.

Warum war auf der ersten Disc mit dem knackenden Ton dann diese Szene richtig dargestellt mit allen Tönen?? Warum haben Sie die Auslieferung der Austausch-disc gestoppt?? Warum war selbst beim Kino-Cut diese Töne da??

Sie versuchen echt, uns treue Kunden zu verarschen!!
Die Austauschdisc hat einen Fehler, und daher sehe ich diese Disc als keinen Ersatz an!! Sie wollen immer höchste Qualität, doch das ist nur noch beschämend!! Ihren Ruf können Sie jetzt schon in die Tonne schmeißen, denn dank Internet und deren Foren bekommt das die ganze Internet-Welt mit, wie Sie mit uns umspringen!!

Ich hoffe, Amazon macht Ihnen gehörig Druck!! Von mir aus bis hin zum angedrohten Verkaufsverbot für Warner-Produkte!!

WIR WOLLEN EINE NEUE AUSTAUSCHDISC!!!!!!!!!!!

Gruß

Ich fürchte wenn du dich in deiner Mail derart im Ton vergreifst kommst du nicht sehr weit. Würde ich so ne Mail bekommen würde ich das gleich unter infantilem Gezicke verbuchen und in die Tonne kloppen.
Das geht auch ohne irgendwelche Kraftausdrücke und würde dann vielleicht auch seriös wirken.
Nicht das ich was gegen die Aussage der Mail habe, aber das ist echt kontra produktiv und sorgt nur dafür das wir deutschen Kunden zukünftig genau so von Warner behandelt werden, wie es sich hier keiner wünscht, nämlich als ewig meckernder Haufen, der sowieso nie zufrieden zu stellen ist.

Warum sollte sich Warner noch die Mühe machen Extended Cuts komplett zu synchronisieren? Warum sollte Warner sich die Mühe machen bei fehlerhaften Pressungen einen kostenlosen Austausch-Service anzubieten? Warum sollte Warner dem deutschen Markt aufwendig und toll gestaltete Sonderauflagen von Filmen in Form von Steelbooks ect. zu spendieren?
Es wird am Ende ja doch nur gemeckert.
Danke an Alle die dafür sorgen dass dieser Fall eintreten wird...
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2011 20:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bevor ihr das zeug zieht wieso nicht die altenrativen aus dem ausland kaufen? irgendwann fragt sich WARNER USA was wohl bei warner in deutschland schief läuft ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Sep 2011 20:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
Ich fürchte wenn du dich in deiner Mail derart im Ton vergreifst kommst du nicht sehr weit. Würde ich so ne Mail bekommen würde ich das gleich unter infantilem Gezicke verbuchen und in die Tonne kloppen.
Das geht auch ohne irgendwelche Kraftausdrücke und würde dann vielleicht auch seriös wirken.
Nicht das ich was gegen die Aussage der Mail habe, aber das ist echt kontra produktiv und sorgt nur dafür das wir deutschen Kunden zukünftig genau so von Warner behandelt werden, wie es sich hier keiner wünscht, nämlich als ewig meckernder Haufen, der sowieso nie zufrieden zu stellen ist.

Warum sollte sich Warner noch die Mühe machen Extended Cuts komplett zu synchronisieren? Warum sollte Warner sich die Mühe machen bei fehlerhaften Pressungen einen kostenlosen Austausch-Service anzubieten? Warum sollte Warner dem deutschen Markt aufwendig und toll gestaltete Sonderauflagen von Filmen in Form von Steelbooks ect. zu spendieren?
Es wird am Ende ja doch nur gemeckert.
Danke an Alle die dafür sorgen dass dieser Fall eintreten wird...
deine Ansicht ;)
doch wir Kunden haben wohl für knapp 20€ das Recht, was gescheites für unser Geld zu bekommen! ist doch wie im freien Handel sonst auch, passt mir eine Qualität eines Produktes nicht, reklamiere ich, oder gebs zurück - geschieht tagtäglich z.B. im Onlinehandel.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2011 20:54

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So Leute alle mal 'nen Gang zurück und dann friedlich weiter machen..

Die Posting bzgl. illegalen Downloads wurden entfernt.
Weitere geistige Ergüsse in diese Richtung werden geahndet.
Geschrieben: 07 Sep 2011 21:00

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Wenn Warner die Ersatzdisc wirklich nicht austauschen sollte, welche Disc ist denn dann eurer Meinung nach vorzuziehen? Die mit dem Tickgeräusch oder die wo 10 Sek. Effekte fehlen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 471 Gäste online.