Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Stanley Kubrick

Gestartet: 17 Juni 2011 19:41 - 87 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2011 22:21

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Cicero
.....und ein Humor, der zu dieser zeit nicht schwärzer hätte sein können....

Warum halte ich den Satz jetzt schon für Schwachsinn?
Trotzdem danke, ich werde mir Lolita einmal ansehen alleine um dann schon zu wissen das deine Beschreibung falsch ist.
Ich hätte mal gerne eine konkrete Bezeichnung meines Humors. Wird wohl "dunkel ohne Licht schwarz" oder "Schwarzes Loch schwarz" sein :rofl:

Ich aboniere den Thread...mal schauen wie es noch so weiter geht.

@Acme

Lass dich nicht ärgern ;)
Geschrieben: 24 Juni 2011 23:28

Gast

Zitat:
Zitat von zui
blablabla

Nagut, mich als "Fanboy" abzutun, weil einem keine Argumente einfallen erübrigt dann jeder Diskussion.

Zitat:
Zitat von Quenten
Warum halte ich den Satz jetzt schon für Schwachsinn?
Trotzdem danke, ich werde mir Lolita einmal ansehen alleine um dann schon zu wissen das deine Beschreibung falsch ist.
Ich hätte mal gerne eine konkrete Bezeichnung meines Humors. Wird wohl "dunkel ohne Licht schwarz" oder "Schwarzes Loch schwarz" sein :rofl:

Ich aboniere den Thread...mal schauen wie es noch so weiter geht.

@Acme

Lass dich nicht ärgern ;)

Mein Gott, das ist ein sehr humoriger Film mit sehr schwarzen Humor, du hast ihn nicht gesehen und machst mich blöd an. Mal ehrlich, was soll das?
Und zeig mir einen Film von 1960, der provokanter mit dem Thema Pädophilie umgeht.
Geschrieben: 24 Juni 2011 23:56

Gast

Mein lieber Marcus Tullius : Wenn du die Güte besitzen würdest noch auf meine Frage einzugehen... Oder sind dem "Fanboy" die Argumente ausgegangen ?
Geschrieben: 25 Juni 2011 00:01

Gast

Zitat:
Zitat von Acme
Mein lieber Marcus Tullius : Wenn du die Güte besitzen würdest noch auf meine Frage einzugehen... Oder sind dem "Fanboy" die Argumente ausgegangen ?

Meinst du ich schreibe jetzt meine Meinung zu 30 Regisseuren?
Geschrieben: 25 Juni 2011 00:21

Gast

Für den Anfang würde es ja schon reichen wenn du "grundlegend überprüfbare Fakten" liefern würdest warum Stanley Kubrick der beste Regiseur aller Zeiten ist.
Geschrieben: 25 Juni 2011 00:27

zui

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Mainz
kommentar.png
Forenposts: 128
Clubposts: 17
seit 26.02.2009
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge
zui Viele neue Blu-rays im Marktplatz! Preise gesenkt. ;-)

Du denkst wohl, es sei lustig, mich hier falsch zu zitieren. Würde ich so dümmlich unbedacht vorgehen wie du, so wäre keinem deiner bisherigen Posts mehr zu entnehmen, als die Buchstaben b, l, und a.

Zitat:
Zitat von Cicero
Nagut, mich als "Fanboy" abzutun, weil einem keine Argumente einfallen erübrigt dann jeder Diskussion.

Nur um das Ganze mal zu rekapitulieren:

Dir reicht es nicht, deinen Thread "Stanley Kubrick" zu taufen, du kannst auch unter keinen Umständen darauf verzichten, den Namen des Regisseurs in deinem Eingangsposting in Schriftgröße 10 und Fettbuchstaben kundzutun.
Du bezeichnest Stanley Kubrick allgemeingültig als "besten Regisseur aller Zeiten, verfällst in einen infantilen Zustand der Negation, sobald jemand eine Meinung äußert, die deine Vorstellung von Kubrick als "bester Regisseur aller Zeiten" nicht zu 100% unterstützt und siehst es als normal an, anderen Regisseuren, die die Kunstform Film maßgeblich gefördert und geprägt haben, ihre Fähigkeiten abzusprechen, nur um dein subjektiv verzerrtes Bild von Kubrick zu wahren.
Und du willst kein Fanboy sein?
...Da bedarf es noch reichlicher Überzeugungsarbeit, bis ich dir das tatsächlich abnehme, Cicero.

Zitat:
Zitat von Cicero
Meinst du ich schreibe jetzt meine Meinung zu 30 Regisseuren?

Nun, eigentlich solltest du ja kein Problem damit haben, Acmes Bitte nachzukommen, denn wenn ich mich recht entsinne warst du derjenige, der darauf bestand, dir die Namen der Regisseure auflisten zu lassen.

Sollte dir das allerdings zu viel Arbeit bereiten, so wäre es schon aufschlussreich genug, wenn du erläutern könntest, warum
das Werk Andrei Tarkovskys, Krzysztof Kieslowskis, oder Ingmar Bergmans unbedeutender, unwichtiger, oder schlechter sei, als jenes von Stanley Kubrick.

über 70 Criterions, Armarays, Steelbooks und Sondereditionen

Update vom 15.07.2012
viele neue Titel dabei!
Geschrieben: 25 Juni 2011 06:47

Gast

Zitat:
Zitat von "Cicero"
Das ist Ihre Vermutung und Ihr Grund, den Sie anbringen.

Ich habe das Wort "Fanboy" benutzt, weil Sie eine vorgefertigte Meinung haben und eine nicht mit der Ihren übereinkommende Meinung anderer User, eher mit 10 Gegenfragen richtig stellen wollen würden, als sie einfach hinzunehmen.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, andere Befindungen zu akzeptieren, lassen Sie es Meinungen zu erfragen die beinhalten was man von einer Person hält.
Denn es ist für jeden Menschen auch immer, unmöglich es jedem Recht zu machen.
Geschrieben: 25 Juni 2011 12:51

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Useless discussion is useless ;)
Geschrieben: 25 Juni 2011 13:29

zui

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Mainz
kommentar.png
Forenposts: 128
Clubposts: 17
seit 26.02.2009
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge
zui Viele neue Blu-rays im Marktplatz! Preise gesenkt. ;-)

@Knarfe
useless comment even more so;)
Wobei du z.T. natürlich Recht hast...

über 70 Criterions, Armarays, Steelbooks und Sondereditionen

Update vom 15.07.2012
viele neue Titel dabei!
Geschrieben: 25 Juni 2011 14:13

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wollt ihr das Thema nicht langsam schließen? Mit dem Titel hat das Ganze doch nichts mehr zu tun... :confused: Alternative: Umbennen in

a) Uhrwerk Banane
b) Dr. Cicero, oder wie ich lernte, die Banausen zu lieben
c) Full Metal Jackass

Frei nach Kubrick und mit Bezug zum Inhalt dieses Topics. :)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 41 Benutzer und 368 Gäste online.