Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

[Maxdome] Eure Erfahrungen

Gestartet: 12 Juni 2011 12:57 - 19 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2013 14:55

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

habe jetzt mal ein Abo abgeschlossen, da 1 Monat ja kostenlos
Da kann man ja für 7,99€ die Filme/Serien sehen die im Paket sind, für alle anderen muss man zahlen

Wenn ich jetzt aber bei meinem Panasonic BDT 320 auf ¨Homeland¨ gehe, lt. Homepage im Paket, sehe ich zwei Felder
- für 0,99€ leihen
- für 1,99€ in HD leihen

Kann ich dann aufs erste Feld klicken und die Folge wird nicht berechnet? Und wie stelle ich, ohne immer auf der Homeppage nachzusehen, feststellen welche für mich im Paket kostenlos sind und welche nicht?

Am PC wenn ich auf die gewünschte Folge gehe dasselbe. Nur das noch ein drittes Feld hinzukommt

- für 7,99 im Paket

wo ich dann weiter zur Registrierung geleitet werde, obwohl ich schon eingeloggt bin

Wie komme ich denn jetzt an meine ¨kostenlosen¨ Folhgen?
Geschrieben: 02 Nov 2013 15:31

Thrawn87

user-rank
Blu-ray Starter

Also ich habe mich die letzten 3 Monate mal quer durch die drei großen Plattformen Lovefilm Watchever und Maxdome probiert und muss sagen, dass mich keine abschließend überzeugt hat.

Maxdome ist was die technsiche Seite und die subjektiv empfundene Bildqualität angeht der beste Anbieter. Vorweg wird kurz gepuffert und dann läuft es ruckelfrei. Bei Serien wie Homeland kann man dazu auch noch wählen ob man auf Deutsch oder Englisch schauen will. Das ist ein echter Mehrwert gegenüber den anderen Plattformen. Zum Vergleich: Lovefilm hat bis dato ca. 20 Filme die auch auf englisch zu sehen sind. Für mich ein absolutes no go.
Allerdings ist das Filmangebot echt eingeschränkt und meist sind es alte Filme oder Trash (Sharknado lässt grüßen).

Watchever hat meines Erachtens, die reichaltigste Auswahl von den Diensten, wobei aktuelle Blockbuster bei keinem der drei Anbieter zu finden sind.
Das Serienangebot würde ich allerdings als relativ gut bezeichnen auch wenn ich es unverständlich finde wiso man von einigen Serien nur 1-2 Staffeln im Angebot hat.
Technisch istWatchever, zumindest bei mir, eine absolute Katastrophe. In den ersten 2 Wochen konnte ich keinen Film sehen ohne nervige Ruckler oder Aussetzer, das war einfach ungenießbar. Mittlerweile läufts so lala, da die ersten 10 Minuten immer noch ruckeln wie Seuche, es sich dann aber gibt und meist ganz ok ist. (DSL 16.000M/bit von 1&1; realer Durchsatz ca. 12-14.000 m/bit).

Lovefilm sticht vom on Demand Filmangebot jetzt nicht sonderlich raus ist aber im Vergleich zu Maxdome zumindest qualitativ etwas hochwertiger. Techisch kann man nicht meckern wobei auch HD Filme nicht dannach aussehen.

Also falls du gerne mal nen Klassiker schaust und nur mal was für zwischendurch suchst bist du bei Watchever oder Lovefilm sicher ganz gut aufgehoben, da man für 6,99-8,99€ wenig falsch machen kann und die Kündigung jederzeit möglich ist.
Geschrieben: 21 Sep 2014 10:53

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich habe jetzt mal einen Test Monat angefangen und habe da mal ne Frage zu.

Wenn ich zum Beispiel auf eine Serie gehe wie z.B. "Bitten" oder so und dann auf eine Episode gehe komme ich zum nächsten Fenster. Da steht:

- Jetzt leihen in ihrem Paket
- Jetzt in HD leihen in ihrem Paket

Was soll das denn jetzt genau heißen? Kann ich die dann so oft anschauen wie ich will und wann ich will und warum heißt es leihen was meinen die damit genau?

PS: Und warum sind manche wie bei The Dome (Staffel 1) im Offline Modus was heißt das?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 28 Okt 2014 08:48

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.

Mal ne allgemeine Frage wer hat Maxdome und wie läuft es bei euch so?

Bei mir isses so das an manchen zeiten wie zum Beispiel der PS3 es ab und an mal nachladen muss ist echt nervig beim TV läuft es wiederrum eigentlich zu 90% rund. Hat das was mit der APP zu tun?

Ich hoffe immernoch das sich das Nachladen egal zu welchen Stoßzeiten mit der FireTV Box erledigt hat.

Geschrieben: 28 Okt 2014 08:57

Gast

Maxdome hatte ich damals zu 1&1 Zeiten mit der Setop Box. War aber nie ganz meines. Und zwischendrin hab ich auch mal 1 oder 2 Filme ausgeliehen. War aber immer zu teuer.

Aktuell werde ichs nicht mehr testen, jetzt bin ich ja versorgt.
Geschrieben: 28 Okt 2014 08:58

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.

Ja ich habe Maxdome auch nur wegen Serien die Filme kann man da vergessen und sind zum Leihen zu teuer da geht nix über ne schöne BD ;)

Geschrieben: 29 Okt 2014 18:18

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
Aktuell werde ichs nicht mehr testen, jetzt bin ich ja versorgt.

Könntest du dir eventuell noch mal überlegen ;)

Aktuell gibt es ein sehr cooles Angebot.

3 Monate für 3€. Also 1€ pro Monat.:thumb:

Bei Nichtgefallen telefonisch oder über das Kontaktformular gekündigt werden. ( 14 Tage vor Monatsende )
Gruß
Aykut

Geschrieben: 30 Okt 2014 17:14

Gast

Uh gilt das auch für Bestandskunden? Da ich ja seit Jahren einen Account ohne Flat habe
Geschrieben: 22 Okt 2015 09:32

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich bin seit knapp ein halben Jahr bei Maxdome und kann kaum was schlechtes sagen,
Die Auswahl an Serien und Filmen ist sehr groß, klar sind bei den Filmen auch Flops da bei die kein Mensch brauch,
Aber sonst von der Qualität bin ich eig überzeugt, werde es auch weiterhin nutzen.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2015 23:13

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Aktion von Maxdome 6 Monate schauen 2 bezahlen

Zitat:
Bei Maxdome gibt es wieder Codes für die 6 für 2 Aktion.

Gutscheincode: 4000638340
Gültig bis zum: 16.11.2015

Kündigung ist erforderlich, sonst geht es in ein regulären Monatspaket über.

Gut ist auch, dass dieser Codes NICHT NUR FÜR NEUKUNDEN funktioniert. Man darf nur aktuell kein Monatspaket gebucht haben. Ist das alte 6 für 2 (oder reguläre) Paket spätestens gestern abgelaufen kann man heute neu 6 für 2 buchen. Die Altersverifikation bleibt dabei erhalten, wenn man die alten Anmeldedaten nutzt.

O-Text Maxdome:
In den ersten 6 Monaten kostet das Monatspaket 2,66 €/Monat, ab dem siebten Monat 7,99 €/Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate und verlängert sich um jeweils einen Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Laufzeit gekündigt wird. Der Gutschein ist bis 16.11.2015 gültig.
http://www.mydealz.de/gutscheine/aktion-von-maxdome-6-monate-schauen-2-bezahlen-628979

https://www.maxdome.de/aktion/gutschein-einloesen?ref=394042-200573826&affmt=2&affmn=1&ia-pkpmtrack=7-0303931313236323131303-1365-1-10000000000&affmt=2&affmn=1

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 1803 Gäste online.