Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 19 Feb 2012 21:19

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Boah! Jetzt habe ich auf YT ein Video gesehen, wo jemand eine Reaper benutzt und er setzt nachdem er die Rakete schoß einen Zoom ein um die Leute besser zu treffen. Ich wusste gar nicht, dass man da zoomen kann. Kein Wunder das ich fast keinen Kill mit dem Ding mache...

Das hätte ich dir gleich sagen können :D

http://www.youtube.com/watch?v=oRAcJkD7sFE&#t=5m00s
Geschrieben: 20 Feb 2012 10:16

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Ob ich es heute pünklich schaffe kann ich nicht versprechen. Amazon liefert um 17:30uhr einen Crosstrainer, der natürlich gleich aufgebaut wird! Denke, ich packe 20:00 Uhr nicht ganz.
Aber 21 Uhr sollte ich packen! Werde dann sicher noch dazukommen! Also viel Spaß euch! wenn alles glatt geht, sehen wir uns schon um 20Uhr!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2012 11:16

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Mal eben meine Erfahrungen mit dem Spiel in der letzten Woche:

Ich muss sagen, ich bin begeistert - wenn es läuft, dann rockt das Spiel unwahrscheinlich.Man sollte unbedingt auf den Ping achten.
Ich teile die Erfahrungen der anderen Members, dass ein einziger Mann der neu dazu kommt oder geht, die Verbindung kippen kann.
Anders ist der plötzliche Wandel im Spiel (ob zum guten oder schlechten ist immer unterschiedlich ;)) nicht zu erklären.
Ich habe in der letzten Zeit viele Spiele alleine gemacht und bin jedesmal raus gegangen sobald ich merkte, dass die Gegner nicht umfallen wollten.Dadurch verliert man zwar das Spiel und man kommt dann in eine andere Lobby, in der das Spiel schon vorbei ist (weil einige sich wegen der drohenden Niederlage aus dem Staub gemacht haben) aber die Aufregung ist nicht ganz so groß.;)

Aufregen kann ich mich immer noch über die Typen, die auf dem Boden oder in den Ecken liegen aber das empfand ich bei BO schlimmer.
Die Snipermaps (Bakaara, Interstate, Village und Fallen) versuche ich zu meiden.
Und noch immer verstehe ich nicht, was für einen Sinn die Leute darin sehen, als Sniper Herrschaft zu spielen?:rolleyes:

Ich freue mich jetzt erstmal auf die beiden neuen Maps und hoffe, dass die die Clan Elite HP mal richtig in den Gang bekommen.Wie viele schon berichtet haben, hat man (bis auf die DLCs) keinen großen Mehrwert durch Elite.
Geschrieben: 20 Feb 2012 11:39

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich werde heute am PM teilnehmen, jedoch kann mich das Spiel im Moment nicht an die Konsole locken. Bei mir ist irgendwie die Luft raus bei dem Spiel und das werden die zwei neuen Maps auch nicht ändern. Die Verbindung ist zum Glücksspiel geworden und solang das nicht gepatcht wird, spiele ich lieber etwas anderes.
Geschrieben: 20 Feb 2012 18:16

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Bin heut auch wieder mit am Start...:thumb:
...und MW3 rockt immer noch. Verbindung gut, Maps gut, Waffen gut einfach alles gut :)
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2012 21:25

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Mal eben meine Erfahrungen mit dem Spiel in der letzten Woche:

Ich muss sagen, ich bin begeistert - wenn es läuft, dann rockt das Spiel unwahrscheinlich.Man sollte unbedingt auf den Ping achten.
Ich teile die Erfahrungen der anderen Members, dass ein einziger Mann der neu dazu kommt oder geht, die Verbindung kippen kann.
Anders ist der plötzliche Wandel im Spiel (ob zum guten oder schlechten ist immer unterschiedlich ;)) nicht zu erklären.
Ich habe in der letzten Zeit viele Spiele alleine gemacht und bin jedesmal raus gegangen sobald ich merkte, dass die Gegner nicht umfallen wollten.Dadurch verliert man zwar das Spiel und man kommt dann in eine andere Lobby, in der das Spiel schon vorbei ist (weil einige sich wegen der drohenden Niederlage aus dem Staub gemacht haben) aber die Aufregung ist nicht ganz so groß.;)

Du hast mir aus der Seele gesprochen :D:thumb:
Geschrieben: 21 Feb 2012 07:45

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

War wieder extrem Spaßig gestern! Vor allem später die Infiziert-Runden! :D Paar sehr geile Szenen dabei.

@Muffel: Sorry das ich später einfach weg war. Mir ists Internet ausgefallen. Dachte erst wäre nur Zwangstrennung aber ging nix mehr. :rolleyes::confused:
Geschrieben: 21 Feb 2012 08:30

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Guten morgen @ All! Also infiziert macht ja mal richtig Spaß und ist echt lustig mit mehr Leuten!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 21 Feb 2012 10:24

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich gestern beim Bodenangriff die beste Verbindung seit langem hatte. Trotzdem ist die Verbindung sogar beim PM nicht das Gelbe vom Ei. War ich bei Muffel in der Gruppe fielen die Gegner mit 2 Schüssen um. Sobald Muffel nicht in der Gruppe dabei war, hab ich ein ganzes Magazin gebraucht.
Geschrieben: 21 Feb 2012 10:25

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Agent X
Guten morgen @ All! Also infiziert macht ja mal richtig Spaß und ist echt lustig mit mehr Leuten!

oh man, ich wollte um 22uhr ausmachen...dann wurde es doch kurz von 24uhr :p waren wohl alle "infiziert"!

hat irgendwie Spaß gemacht, nur leider ist meine Ratio von 1.17 auf 1.16 runtergegangen! Das hat mich ein wenig gewurmt!
Schlimmstes Spiel gestern war: Dome => ich erster Infizierter und kille den Noob...ihr habt euch alle schick auf dem Turm verschanzt und ich musste einen nach dem anderen per Messerweitwurf killen....echt harte Nummer! :sad:

hat aber Spaß gemacht!
Sollten wir nächstes Mal vielleicht schon kurz vor 22Uhr mal mit 10-12 Spielern machen! Wird sicher super!
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 94 Benutzer und 852 Gäste online.