Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 28 Jan 2012 12:08

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von MC1415
Das gilt nicht für Spiele mit einem Extrapass, wie z.b. jetzt für Elite. Denn dazu benötigst du die App. oder den Pass um diese Inhalte runterzuladen.

Was ist Elite ? Dieser Käse der seit Wochen nicht funktioniert.b:devil:
Mich haben die bereits vergrault,ihre komischen Gold Abzeichen ( ja,ich hab eins bekommen mit campen,HEDOS und Tom nicht mit ihren 140 Flaggen Einnahmen ) die verteilt werden nach dem Würfel Prinzip,so tolle Shows wie Friday Night Fights,Waffen und Map Trailer die bis jetzt noch KEIN EINZIGES MAL bei mir anzusehen waren und Statistiken die bei BO wesentlich besser und Ingame dabei waren braucht kein Mensch.

Die Trailer kann man auf Youtube dann ansehen, Statistiken kann man auch ohne Elite Premium einsehen und für ganze 12 Maps die für die PS 3 mal irgendwann erhältlich sind brauch ich diesen SCHEISS wirklich nicht.

Das Ganze (und das weiss ich jetzt schon) wird spätestens ab Oktober wunderbar funktionieren, da wir DEPPEN dann unser Elite Premium Abo verlängern sollen.
Nicht mit mir , meine Clanwars ( was der einzige Grund ist wofür es dann gut ist sollte es mal funktionieren,ach ja,und der schöne goldene Clantag ) mache ich mir selber.
Haben eigentlich ein tolles Produkt,riesige Einnahmen und Millionen von Gamern und behandeln diese wie VOLLIDIOTEN und sägen am eigenen Ast.
Was für Manager Experten haben denn bei denen das Sagen ? Die könnte man ja glatt mit unsereren Politikern verwechseln die sich auch nur ihre eigenen Taschen voll machen und die das Wohl des kleinen Steuerzahlers wirklich keinen Meter interessiert.
So,LOVETOE hat gesprochen !!

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 28 Jan 2012 12:38

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Tom76
Also ich hab gestern ab ca. 22.15 Uhr mit lovetoe und hedos gespielt und es lief absolut 1A. Kein Vergleich dazu, wie es Dienstag lief als ich mit Dir gespielt habe.

Irgendwie ist das ganze sehr merkwürdig und undurchsichtig.

Die Verbindung ist ein Würfelspiel.Denke das es viel ausmacht wie die Server belastet werden und je mehr Gamer online sind desto schlechter die Verbindung.Da kann man dann auch eine 50000 Leitung haben und es bringt nichts wenn ein Anderer der Horst ist.
Habe heute auch mal um 6 Uhr in der Früh gespielt wie zuvor unter der Woche.Läuft am WE deutlich schlechter als unter der Woche.
Merke gleich bei loslaufen wie die Verbindung ist,lauf ich schnell,ists gut,nicht so schnell,bescheiden.
Wenns nicht so toll ist hol ich meine Akimbos raus ( treffe z.B mit der MP9 Akimbo welches eine Töter Waffe ist auf die Ferne ?! besser als mit der PP90M1 mit Rotpunktvisier , was für ein Käse , werde schon dauernd als Akimbo NOOB beschimpft was natürlich richtig ist,aber man nimmt ja eigentlich immer die stärksten Waffen mit denen man am besten zurecht kommt, also sind wir ja ALLE NOOBS ;) wenn wir die besten Waffen auswâhlen weil wir ja sonst mit den schlechten dauernd verlieren würden. ) und dann fallen wenigstens noch ein paar Gegner um. :rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 28 Jan 2012 15:52

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ Perfectdark : Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Elite war für mich die Geldverschwendung des Jahres. Verlängern werde ich den Scheiß im Leben nicht.
Seit zwei Monaten ist das Spiel schon draußen, und sie sind immer noch nicht im Stande den Membern das komplette Elite zu bieten. Es gibt keine Clanherausforderungen, die Vitrine ist bei den meisten buggy, Abschüsse werden falsch gezählt und über die Verbindung brauchen wir garnicht erst reden. Die Maps lassen auch auf sich warten. Nach drei Monaten kommen für die PS3 gerade Mal 2 neue raus. Mit Elite haben sie sich wirklich ans Bein gepisst.
Geschrieben: 28 Jan 2012 16:32

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was ich froh bin: MW3 und BF3 nehmen sich beides nix. Bei MW3 liegts am Service was ELITE angeht bei BF3 am Game selbst und die Informationspolitik. Games sind auch nichtmehr das was sie mal waren.

Ich erinner mich an SNES/N64 zeiten - da hast gespielt und hattest Spaß und hast dich nur geärger weilst im level nicht weiterkommst. Heuzutage musst dich mehr mit dem drumherum rumschlagen statt dich wirklich mal aufs Game konzentrieren zu können.
Geschrieben: 28 Jan 2012 16:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

an Brechi: Du vergleichst doch nicht irgendsowas zusätzliches mit einem vollständigen Spiel? :D Elite hat nichts mit dem Spiel zu tun. Es ist eine zusätzliche freiwillige Sache und für das Spiel nicht unbedingt nötig. Wer also nur zocken will, der brauch das nicht. Bei dem anderen Spiel betriffts das Spiel, was du ja benötigst. Also überhaupt nicht vergelichbar :rofl::D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2012 17:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
an Brechi: Du vergleichst doch nicht irgendsowas zusätzliches mit einem vollständigen Spiel? :D Elite hat nichts mit dem Spiel zu tun. Es ist eine zusätzliche freiwillige Sache und für das Spiel nicht unbedingt nötig. Wer also nur zocken will, der brauch das nicht. Bei dem anderen Spiel betriffts das Spiel, was du ja benötigst. Also überhaupt nicht vergelichbar :rofl::D

Aber MW3 und ELITE wird von einm und dem selben Entwickler betrieben. Und IW bringts nicht auf die Reihe ELITE zum Laufen zum Bringen. DICE schaffts nicht BF3 stabil auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Insofern vergleichbar!

IW hat versprochen dass ELITE den Nutzern viel bringen wird und tolle Sachen bereithält -> Bis jetzt absoluter Humbug
DICE hat zu BF3 gesagt dass es nie einfacher war mit Freunden zu spielen -> Bis jetzt absoluter Humbug.

So, und nun sag mir nicht dass das nicht vergleichbar ist.
Ob das Eine nun nicht direkt was mit dem Spiel zu tun hat, darum gehts mir garnicht. Mir gehts darum dass versprechen gemacht worden sind die NICHT eingehalten wurden und das kannst auch du nicht leugnen ;):thumb:
Geschrieben: 28 Jan 2012 17:25

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Werde mein Elite auch nicht verlängern...mich würde es nur interessieren wie Elite für die Box spieler läuft!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2012 17:28

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Aber MW3 und ELITE wird von einm und dem selben Entwickler betrieben. Und IW bringts nicht auf die Reihe ELITE zum Laufen zum Bringen. DICE schaffts nicht BF3 stabil auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Insofern vergleichbar!

IW hat versprochen dass ELITE den Nutzern viel bringen wird und tolle Sachen bereithält -> Bis jetzt absoluter Humbug
DICE hat zu BF3 gesagt dass es nie einfacher war mit Freunden zu spielen -> Bis jetzt absoluter Humbug.

So, und nun sag mir nicht dass das nicht vergleichbar ist.
Ob das Eine nun nicht direkt was mit dem Spiel zu tun hat, darum gehts mir garnicht. Mir gehts darum dass versprechen gemacht worden sind die NICHT eingehalten wurden und das kannst auch du nicht leugnen ;):thumb:

Tu ich auch nicht, weil der weiße Brechi mal wieder alles weiß und recht hat!:D:p

+13 Punkte :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2012 17:32

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Tu ich auch nicht, weil der weiße Brechi mal wieder alles weiß und recht hat!:D:p

+13 Punkte :rofl:

Geht doch! :D:cool::thumb:

Ahhh Punkte sind nicht übertragbar :rofl:
Geschrieben: 28 Jan 2012 19:32

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Ich hab mich heute mit einem Kumpel unterhalten der BF3 auf der X-Box zockt und der ist schwer begeistert!
Am Montag soll die Box beim Saturn für 149€ erhältlich sein;).
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 78 Benutzer und 1517 Gäste online.