Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Pink Floyd

Gestartet: 26 Mai 2011 21:18 - 270 Antworten

Veröffentlichung:
08.03.2010
Laufzeit:
70 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Dez 2011 17:44

JOE SMITH

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

aha - da hätte ich ja chancen auf die höhere bitrate von 640 kbos mit meinem schon vorhandenen heimkinoreceiver pioneer sc lx 37 und dem noch zu erstehenden panasonic drm 700 eg player .
ja danke noch für die information .
so in etwa konnte ich mir das auch schon erahnen das dieses 640 kbos für höherwertige geräte aufgespielt worden ist ;) , ja wie gesagt ist für mich alles noch ein wenig neuland , also speziell heimkino .
oh je habe schon ein wenig bammel vor dem ganzen anschliessen der kabel , der receiver hat ein einmessmikro .
ich habe mir ein top rollbares rack gebaut , damit ich das teil auch immer rollen kann , damit ich besser an die kabel komme , um mir den kopf nicht zu verdrehen .
ein richtig stabiles stahlteil mit industriegummirollen und stabilen leimbinderholzbretter , 3 cm , die ich aus dem alten regal entnehmen konnte .
die frontbox habe ich mittels einer spezialkonstruktion an der decke angebracht , ebenso die hintergrundlautsprecher die ich im nachhinein noch dreidimensional noch drehen kann bzw . verstellen kann und sogar noch verschieben . ich kann auch jederzeit hinten noch zwei mittenboxen hin werken , so das sich 7.1 ergibt . der pioneer kann bis 9.2
wenn alles da ist dann werde ich mal bilder machen .

die DARK SIDE OF THE MOON habe ich vor kurzem auch bei e - bay steigern können für 8 euro , als sacd , die hört sich auf stereo schon super an .:)
ich habe zwar mehrere sacd kann die aber leider nicht abspielen , auch mit dem neuen blu ray player auch nicht .
vieleicht bekomme ich ja mal einen günstigen player , aber die teile sind auch nicht gerade günstig zu haben .
Geschrieben: 26 Dez 2011 17:50

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja, wenn der Player den restlichen Komponenten die Du aufgelistet hast
entsprechen soll, musst da schon n Stück hinlegen. Viel neue BD Player
können auch SACD abspielen. Ich habe nicht viele SACDs aber für die 12 Stück
hat sich der Kauf gelohnt, sofern man ein kleine Soundpurist ist.

Gruss ENCOM
Geschrieben: 26 Dez 2011 18:19

JOE SMITH

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Naja, wenn der Player den restlichen Komponenten die Du aufgelistet hast
entsprechen soll, musst da schon n Stück hinlegen. Viel neue BD Player
können auch SACD abspielen. Ich habe nicht viele SACDs aber für die 12 Stück
hat sich der Kauf gelohnt, sofern man ein kleine Soundpurist ist.

Gruss ENCOM

der panasonic blu ray player drm 700 hat halt zwei sehr gute receiver eingebaut und eine festplatte , für mich ideal , weil meine frau unheimlich gerne mal deutsche komödien sieht , deshalb ist das gerät ideal für mich , und ich brauche nicht mehrere geräte , das ist der grund für das teil .
der pioneer lx 55 kann zwar sacds abspielen hat aber dafür keine receiver eingebaut .
ich werde mir mal bei gelegenheit einen sacd player kaufen bei e - bay , mal sehen ,
kein thema , wir sind ja sehr dehnbar , bin ja schon heilfroh das ich eeeeeendlich mal meine ganzen konzert dvds oder gesammelten konzert blu rays auf 5.1 hören und sehen kann .
das ist für mich wie weihnachten , sylvester und urlaub zusammen .

habe übrigens gehört das es gerüchte gibt PINK FLOYD wiederauferstehen zu lassen .
laut interview hätte nick mason nix dagegen , da harren wir der dinge die da kommen .
für mich persönlich ist die UMMA GUMMA von pink floyd immer noch das intensievste werk überhaupt :thumb::eek:
Geschrieben: 26 Dez 2011 20:59

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

So,habe jetzt mal bei dark side zugeschlagen. Billiger wie 75€ wird's die nächste zeit eh nicht werden. Bin gespannt....

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 26 Dez 2011 22:02

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge

Zitat:
Zitat von JOE SMITH
http://www.amazon.de/Wish-You-Were-Here-35th-Annive/dp/B0065MJ7RO/ref=pd_sim_m_39

Wish You Were Here-35th Annive [Hybrid SACD, Import]

ich weiss nicht ob ihrs schon wisst , schaut mal rein bei amazon .:D

Verzeiht meine Unwissenheit, aber ist diese SACD in der Immersion Box dabei?

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 26 Dez 2011 22:09

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die SACD speziell nicht, aber eine DVD-Audio mit u.a. dem Mix liegt bei. Wobei noch die (und auch meine) Frage ist, ob die kommende (von Dir angesprochene) SACD den Quad-Mix von Alan Parson enthält, oder den Mix von Guthrie, der schon auf der "alten" SACD veröffentlicht wurde. Auf der DVD-Audio der Immersion-Box sind Beide, den Inhaltsangaben nach zu urteilen.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2011 09:16

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von JOE SMITH
habe übrigens gehört das es gerüchte gibt PINK FLOYD wiederauferstehen zu lassen .
laut interview hätte nick mason nix dagegen , da harren wir der dinge die da kommen .

Mason war nie das Problem. Das Problem sind Waters und Gilmour.
Geschrieben: 27 Dez 2011 10:46

JOE SMITH

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

http://www.bruder-franziskus.de/pinkfloyd/

hallo nighteyes - wow da ist aber einer früh schon auf der pink floyd bühne , schau mal hier rein in den link , da ist alles an neuigkeiten drin über pink floyd , und die seite wird ständig gepflegt und überarbeitet .
ich hatte den die tage schon mal eingestellt , vieleicht ist es dir ja entgangen .
viel spass beim schauen .;)
Geschrieben: 27 Dez 2011 10:54

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JOE SMITH
der panasonic blu ray player drm 700 hat halt zwei sehr gute receiver eingebaut und eine festplatte , für mich ideal , weil meine frau unheimlich gerne mal deutsche komödien sieht , deshalb ist das gerät ideal für mich , und ich brauche nicht mehrere geräte , das ist der grund für das teil .
der pioneer lx 55 kann zwar sacds abspielen hat aber dafür keine receiver eingebaut .
ich werde mir mal bei gelegenheit einen sacd player kaufen bei e - bay , mal sehen ,
kein thema , wir sind ja sehr dehnbar , bin ja schon heilfroh das ich eeeeeendlich mal meine ganzen konzert dvds oder gesammelten konzert blu rays auf 5.1 hören und sehen kann .
das ist für mich wie weihnachten , sylvester und urlaub zusammen .

für mich persönlich ist die UMMA GUMMA von pink floyd immer noch das intensievste werk überhaupt :thumb::eek:

Dein Pio. hat doch lt.Pioneer einen SACD Mehrkanaldecoder eingebaut:thumb:
hat dein AVR keinen HDMI Eingang und auch keinen Analogen 5.1???
Edit sehe gerade der Player hat keinen Analogen 5.1-- nur HDMI
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 27 Dez 2011 11:19

JOE SMITH

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

HALLO ERNIE

mein av receiver ist noch unbenützt , pioneer sc lx 73 , dem hatte ich jemand abgekauft dessen wohnung zu klein war für das teil .
dieser av receiver hat alles was ein hochmoderner av receiver braucht , sogar mit mehreren 1.4 anschlüssen hdmi .
es geht um einen sacd player , denn sacd cds kann man nur auf speziellen playern abspielen .
der pioneer blu ray player lx 55 der jetzt neu rausgekommen ist kann diese cds abspielen , aber der panasonic drm 700 blu ray player für den ich mich jetzt entscheide kann das nicht . leider .
der grund ist wie schon besagt oder geschrieben , das er 2 top eingebaute receiver hat zum fernseh emfang und ich kann auf die festplatte aufnehmen, also ein programm schauen und eines aufnehmen .
deshalb habe ich ja auch angemerkt , das ich mir wohl noch irgendwann einen speziellen sacd player kaufe , aber ein guter kostet jede menge schotter .
vieleicht werde ich mal warten und kann mir ja noch einen pio. lx 55 blu ray player kaufen um die sacds abzuplayen .
da muss ich erst noch informationen sammeln , aber der player ist momentan nicht so wichtig , eher jetzt erst mal den fernseher und den blu ray , dann kann ich starten mit meinem heimkino :D

wenn der pio. lx 55 vom preis her mal vernünftig zu bekommen ist , schlage ich nächstes weihnachten zu - hö hö . vom normalpreis ausgehend momentan, ist er ja schon für 450 - 500 euro zu haben .

den drm 700 von pana , mein teil, ist auch mittlerweile von 750 auf etwa 500 euro gerutscht .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 66 Benutzer und 315 Gäste online.